Das EWP sucht...

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2002 (u.a. mit Neil Young, Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne)

eröffnet von whitch am 04.05.2002 11:01 Uhr
15 Kommentare - zuletzt von DixieSearcher

AcidXschmiddieDennisvdBrconcertfreaksnookdogscooterfanDennisvdBrhans-maulwurf-rocktnikroxGuitarPunk94BernardBernoulliDarkPhoenix
DarkPhoenix und weitere Nutzer sprechen darüber

whitch
04.05.2002 11:01

Wie aus der Presse hinlänglich bekannt, sucht das EWP, kurz vor Beginn der neuen Toursaison, einen neuen Manager.

Der neue Manager sollte folgende Voraussetzungen erfüllen:
1. er muss trinkfest sein
2. er muss schmerzfrei sein
3. er muss ringrocker sein
4. er muss zum www-treffen erscheinen
5. er muss alle Verhandlungen zum Wohle der Band führen
6. er darf NIEMALS Helgaaaa angraben
7. er muss ein neues Pressebild erstellen

WER sieht sich diesen Anforderungen gewachsen?
Sachdienliche Hinweise auf qualifizierte Menschen nimmt gern whitch, Eifelwelle oder
das Ringrocker-Team entgegen.

[addsig]

whitch
04.05.2002 11:16

Du kennst uns doch, oder Matzeeee?
Wer mit uns zu tun hat, darf sich über nix wundern und muss ALLES verkraften können Smiley[addsig]

nexus
04.05.2002 12:57

was ist denn mit dem alten manager passiert? ist der letztes jahr erfroren, ersoffen oder mit der gage durchgebrannt??Smiley

Eifelwelle
04.05.2002 21:13

Nach einem Fieberanfall am Sonntag morgen,wurde er niemehr gesehen!!

MfG Chris[addsig]

DixieSearcher
05.05.2002 10:16

Sehr geehrtes EWP,

wie ich den Postings in diesem äusserst netten Board entnehmen kann, suchen sie dringlichst einen neuen Manager. Da mir bekannt ist, das es sich beim EWP um eine, den Pressemeldungen zufolge, interessante und vorallem hoffnungsvolle Newcomer-Band handelt, erachte ich diesen Job als sehr reizvoll. Gerne wäre ich bereit der Band aus der misslichen Lage, so kurz vor dem bevorstehenden Saison-Highlight, zu helfen.
Das von der Band erstellte Anforderungsprofil trifft in vielen Punkten auf meine Person zu.

zu 1. In der Regel bin ich schon trinkfest, manchmal stürze ich jedoch schon mal etwas ab, was aber der Arbeit keinen Abbruch zufügen sollte.

zu 2. Wer RaR 2001, und hier besonders den Auftritt der Söhne Mannheims, ohne Folgeschäden überlebt hat, kann nur schmerzfrei sein.

zu 3. Ringrocker seit Jun. 2001

zu 4. Warum fahre ich sonst zum Ring???

zu 5. Hier sehe ich das Projekt mehr als Familie. Jeder Beteiligte ist ein Teil des Ganzen, egal ob Manager, Bandmitglied oder Tourbusfahrer. Jeder hat seine Aufgabe und muss zum Wohle der Band handeln. Nur so wird das EWP den Rock-Olymp erreichen können...
DAS TEAM IST DER STAR

zu 6. Bin in festen Händen und somit geht keinerlei Gefahr für Helgaaaa von meiner Person aus.

zu 7. Was das PR angeht, habe ich schon einige Gedanken, die ich im Falle des Vertragabschlusses direkt mit den Bandmitgliedern abstimmen werde.


Ich gebe natürlich zu, das ich im Band-Managment ein Neuling bin. Habe bisher eher kleinere Festlichkeiten betreut und habe mir zu Beginn des Jahres einen kleinen Namen in der Schallplattenindustrie gemacht. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne unter der dem Bandmitlied whitch bekannten Mobilfunknummer oder per Email [email protected] zur Verfügung.

Ach ja, um in diesem Geschäft Fuß fassen zu können, stelle ich meine Arbeitskraft vorerst natürlich unentgeldlich zur Verfügung...[addsig]

spike
05.05.2002 11:23



ich würde jemand besseres könnt ihr net finden. dixie hat mit den all time top 100 gezeigt was für ein arbeitstier ihn ihm steckt Smiley



[addsig]

Pedi
05.05.2002 12:24

Muss neidlos anerkennen, dass dies die bis jetzt wohl eindruckvollste Bewerbung hier im Board ist.
Deshalb der Ausruf:

DIXIE FOR MANAGER!!!!

Eifelwelle
05.05.2002 15:35

Ich finde auch das er alle von uns gestellten Bedingungen zu 100% erfüllt!!Ich hab schon Kontakt zu Whitch aufgenommen und finde das Dixi sehr gute Chancen hat sich bald EWp-Manager zu nennen!!

MfG Chris[addsig]

DixieSearcher
05.05.2002 19:29

Das EWP ist eine junge dynamische aufstrebende Band bestehend aus unseren Mitgliedern Eifelwelle, whitch und der weltberühmten Helgaaaaaaaaaaaaa.
Den Namen solltest du dir merken, denn die Erfolgsspur dieses Gigs ist schon gestreut. Große Festivals werden dem Auftritt beim WWW-Treffen folgen.
Nicht bestätigten Gerüchten zufolge, ist sogar ein kurzfristiges Einspringen des EWP als Late-Night-Special am Sonntagabend geplant. Dieses soll dann aber aufgrund des zu erwarteten Publikumansturms auf der Centerstage stattfinden...[addsig]

Anzeige
Anzeige