Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 110 von 116 »
TheRealFarinU
04.09.2015 18:51

Solche Menschen gab es schon immer und wird es immer geben. Kann man denn rechtlich gegen sowas überhaupt nicht vorgehen?

tobiwan42
04.09.2015 18:54

Wurde zumindest schon von mehreren Leuten angezeigt. Sowas war vereinzelt ja schon erfolgreich, sodass es dann zu vierstelligen Geldstrafen kam.[addsig]

roxar
roxar
04.09.2015 21:35

Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben die von dir wegen Hassbotschaften oder -symbole gemeldete Seite geprüft und festgestellt, dass sie nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.

Zitat anzeigen

Kes
Kes
04.09.2015 22:06

Ich hab auf die FB Antwort reagiert und diese als nicht hilfreich bewertet mit dem Kommentar: "Könnt ihr nicht lesen? Dies ist eine Straftat!"

Mal sehen, ob die nochmal reagieren.

roxar
roxar
04.09.2015 22:13


Kes schrieb:
Ich hab auf die FB Antwort reagiert und diese als nicht hilfreich bewertet mit dem Kommentar: "Könnt ihr nicht lesen? Dies ist eine Straftat!"

Mal sehen, ob die nochmal reagieren.

Zitat anzeigen



Wenn das Verhöhnen Toter und der Wunsch das weitere Flüchtlinge so sterben den Gemeinschaftsstandards von Facebook entspricht, muss ich mir wohl nochmal überlegen ob ich den Standards entspreche...

Kukka
Kukka
04.09.2015 22:17


roxar schrieb:


Kes schrieb:
Ich hab auf die FB Antwort reagiert und diese als nicht hilfreich bewertet mit dem Kommentar: "Könnt ihr nicht lesen? Dies ist eine Straftat!"

Mal sehen, ob die nochmal reagieren.

Zitat anzeigen



Wenn das Verhöhnen Toter und der Wunsch das weitere Flüchtlinge so sterben den Gemeinschaftsstandards von Facebook entspricht, muss ich mir wohl nochmal überlegen ob ich den Standards entspreche...

Zitat anzeigen



@Kes:Super dass du hartnäckig bleibst.

KleineJule
04.09.2015 23:02

Die selbe seite "feiert" (zitat) auch den widerlichen typen, der in der s-bahn auf die kinder uriniert hat...

Das ist echt der abschaum der menschheit, der diese seite betreibt... unfassbar widerlich

styx90126
styx90126
05.09.2015 01:10

Dinge wie diese liegen Gott sei Dank ausserhalb unserer normalen menschlichen Vorstellungskraft.

Ich hoffe, daß die Behörden sie finden werden und die Richter dann ein hartes Urteil fällen werden. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen

nima
05.09.2015 12:16AdminSupporter

http://m.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/nach-rassistischer-hetze-auf-facebook-polizeieinsatz-nach-zynischem-jubel-ueber-totes-fluechtlingskind/12281654.html?utm_referrer=http%3A%2F%2Fm.facebook.com

TomWithNoNick
05.09.2015 12:55

Wird auch Zeit, dass Zuckerberg und Co das mal schnallen. Wer sich in Deutschland sooo breit macht, sollte auch das deutsche Recht (zumindest teilweise) anerkennen und durchsetzen.

hermannsson
15.09.2015 23:41

Da ich gerade das Video sehe...

Michi Brück mal wieder!

Eilmeldung: Michael Brück ist heute wegen Störung aus der Ratsitzung geflogen. Es fand eine Sondersitzung des Rates zur Eröffnung der neuen Außenstelle der Erstaufnahmeeinrichtung in Dortmund statt. Brück soll versucht haben, sich mit Megafon Gehör zu verschaffen. Seine Claqueure haben die Sitzung mit Klatschen gestört.
Sie sollen versucht haben wieder rein zu kommen, was aber gescheitert ist. Evtl wird das Strafanzeigen wegen Hausfriedensbruch und Androhung von Gewalt nach sich ziehen.

Wie uns ebenfalls mitgeteilt wurde, hat die AfD Dortmund in der Sitzung ihre Maske fallen lassen und war von Die Rechte kaum zu unterscheiden. Wofür es von diesen auch Beifall gab.

Folgendes Update erreichte uns grade zu dem Vorfall:
"Er [Brück] hat das Megafon zunächst neben das Rednerpult gestellt. Sierau sagte, er soll es weg bringen. Brück sagt, er nutze es nicht. Die Nazis hatten bei der AfD schon geklatscht und Sierau sie verwarnt. Dann haben einige erneut geklatscht und sie alle wurden raus geworfen. Bals und noch einer der Rechten weigerten sich, weil sie angeblich nicht geklatscht hätten. Security musste nachhelfen. Daraufhin hat Brück das Megafon genutzt, weil der Rauswurf seiner Meinung nach undemokratisch sei. Dann flog er raus und hat im Flur das Megafon weiter benutzt."

Anzeige
Anzeige