Depp der Woche

eröffnet von everlast am 21.11.2003 13:01 Uhr
2.883 Kommentare - zuletzt von blubb0r

2.883 Kommentare
« Seite 61 von 116 »

08.05.2011 20:20

"Die Kamera ist umgeworfen worden. Der Täter war so schlau, auch noch in die Kamera zu schauen""

Jap, genau das gleiche habe ich mir gestern Abend auch gedacht, als ich das aktuelle Sportstudio gesehen habe.

MoeQ
08.05.2011 20:24

Ich glaub ich bin der Depp der Woche.
Ich hab Gestern den Sänger von Miss May I umgerempelt

rigobert
08.05.2011 20:55

das Foto hab ich auch schon gesucht.
und ebenfalls für diesen Fred hier.

so ein Vollhorst.
Hätte gerne sein Gesicht gesehen, als er in der Sportschau seine Visage gesehen hat.
oder dürfen Ultras nicht die Sportschau gucken?
also wegen Werbung und Kommerz und so

malzochs
10.05.2011 14:18

Österreichischer Schwimm-Star in Sand gefangen

Jakub Maly, Schwimmer des österreichischen Olympiateams, buddelte am Strand von Florida ein tiefes Loch - und sprang hinein. Doch der Sand rutschte nach, bis der 19-Jährige bis zum Hals feststeckte. Mehr als 60 Rettungskräfte waren im Einsatz, um ihn zu retten.

M3dusa
30.05.2011 15:07

Hab das gestern Abend auch verfolgt. Ich kann immernoch nicht fassen wie unglaublich überflüssig dieses ÜBERRUNDUNGSmanöver war...
Der hat bestimmt noch mehr geheult als der Sieger.


28.07.2011 23:07

Ach das Mozz was an der Klatsche hat, ist doch nix neues. Dazu brauch es kein Bild Artikelchen, ich nehm an die meisten Leser wissen eh nicht wer das ist und von daher ist es eh irrelevant, egal wie pietätlos ein Vergleich auch sein kann.

sunjb
28.07.2011 23:11

Eben, was für eine lächerliche Erregung. Als wäre sein Gedanke so furchtbar falsch oder bösartig.

Naja typisch bild.

MrElke
28.07.2011 23:19

Der Gedanke an sich sit rein bescheuert!

Er hat recht mit solch einem vergleich? Hackts bei euch eigtl?

Da ist ein verrückter rumgerannt und hat Leute getötet?!

Bei den ganzen Fastfood ketten rennen auch Leute rum und töten Leute oder was?
Wahrscheinlich zu oft vom wickeltisch gefallen, sorry aber die Aussage muss sein!
Jeder kann für sich entscheiden was er er isst /frisst/ säuft oder sonstiges, aber soetwas wie in Norwegen tut sich sicher keiner freiwillig an.
Denkt besser erstmal nach ey. scheißegal ob das von der bild geschrieben wurde oder nicht. Solche aussagen passen absolut nicht und sollten schon garnicht unterstützt werden. Boah platzt mir der kragen gerade!

nima
28.07.2011 23:25AdminSupporter


Sunrise schrieb:
Ach das Mozz was an der Klatsche hat, ist doch nix neues. Dazu brauch es kein Bild Artikelchen, ich nehm an die meisten Leser wissen eh nicht wer das ist und von daher ist es eh irrelevant, egal wie pietätlos ein Vergleich auch sein kann.

Zitat anzeigen



gerade weil die leser morrisey nicht kennen ist es für die bild eine schlagzeile wert.

@sunjb

Anzeige
Anzeige