Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 28 von 51 »
buether
26.07.2011 19:33

Schade. Einmal gesehen, fands recht ordentlich. Gut dieses Jahr aufm Ring nicht gesehen, aber naja gibt ja noch andere Bands.[addsig]

heavyHugo
27.07.2011 03:51

Ach das sind doch nur Kommerz-Huren die machen jetzt 5 Jahre Pause, damit sie dann jeder abfeiert und sie 60 Takken für ihre Karten statt 40 nehmen können.
Von mir aus können die auch für immer wegbleiben, langweilige Band.

violentheart
27.07.2011 04:09


Erthos schrieb:


Hans-Maulwurf-Rockt schrieb:
Jaja, blabla....

Wartet nur bis sich eure helden Tokio Hotel trennen dann lache ich über euch

Zitat anzeigen



ich trauer mit dir

Zitat anzeigen



Ich trauer erst, wenn sie ihre Reunion als Ringheadliner bekannt geben
Zu Disturbed: Schade, fand ich aber in letzter Zeit eh nicht mehr so Knaller. Vielleicht kommt ja irgendwann mal ein gutes Comeback der Gestörten, ansonsten sollen sie halt bleiben wo sie sind.

Stebbard
03.08.2011 13:22

The Middle East



TO WHOM IT MAY CONCERN : writing to inform you that we're ceasing. i'm not sure if we'll make more music later on or not. we don't feel like playing anymore for a whole lot of reasons that i won't list here and i'm afraid if we continued any longer it would just be a moneygrab. ...

Zitat anzeigen

JediJoda
06.08.2011 07:33

Neeeeiiiin
Eine meiner lieblingsbands zum Glück war ich dann wohl auf einem der letzten Konzerte hier...

capHowdy
06.08.2011 10:18

Sehr schade Immerhin hab ich Sie auch ihrer letzten Tour nochmal erleben dürfen...

grashopper
06.08.2011 13:53

verdammter mist naja zum glück konnte ich sie 3 mal live erleben aber trotzdem wirklich schade

MoeQ
08.08.2011 19:35

The Blackout Argument so wie Casey Jones werden sich ende des jahres leider auflösen, bei Casey Jones hab ich die möglichkeit sie nochmal zu sehen, bei Blackout Argument wahrscheinlich leider nicht

cyberwiesel
09.08.2011 22:18

Pure Reason Revolution


Dear PRR peeps,

**BREAKING NEWS** For all of us PRR has been a labour of love for many years, but our individual changing circumstances necessitate its time to finish. It's been a long & winding journey & we want to say a huge thanks to you all for the support you've given.

We're so sorry that due to extenuating circumstances we are unable to perform at ..Moonloop Festival.., ..Ukraine.. & the two ....Holland.... shows 11th &12th November.

However we have 6 final ....UK.... shows booked to enable us to say a fond farewell to you all

Zitat anzeigen



Schade; grandiose Prog-Band aus UK. Konnte sie dieses Jahr noch mal in Holland erleben.

Stebbard
21.09.2011 19:23

Hab es ja schon lange befürchtet

R.E.M.



“To our Fans and Friends: As R.E.M., and as lifelong friends and co-conspirators, we have decided to call it a day as a band. We walk away with a great sense of gratitude, of finality, and of astonishment at all we have accomplished. To anyone who ever felt touched by our music, our deepest thanks for listening.”

Zitat anzeigen





Gott sei Dank hab ich sie 2008 nochmal Live erleben können.

PsychicSuicide
21.09.2011 19:38

Meiner meinung nach waren U2 und REM die letzten Großen Bands. Abgesehen von den Rolling Stones die ihre beste Zeiten hinter sich haben gibt es keine Band im mom die sich mit dem erfolg dieser beiden Bands messen könnten.

Stebbard
21.09.2011 19:45

Von der Popularität steht U2 da noch drüber, wobei R.E.M. immer sich selber treu gewesen sind. Sie haben sicherlich auch wesentlich nachhaltiger die Musikwelt von heute geprägt. Aber zu deren kaliber gehören sicherlich auch Bands wie The Cure, Metallica, Red Hot Chili Peppers oder auch Radiohead und vll. Pearl Jam.

Auf jeden Fall eine der ganz, ganz, ganz großen der Musikwelt.

Anzeige
Anzeige