Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 46 von 51 »
Baltimore
28.10.2015 13:55

Gibt jetzt Karten für die Blumentopf Zusatzshow:

So, 09.10.16, 20:00 Uhr
München Zenith, die Kulturhalle

Stebbard
06.11.2015 12:26

Team Me

Fellow team members.
It is with great sadness, but also a bit of relief, we are now pulling the breaks on the Team Me train and say that’s that. The reasons are many, but not important right now. As they say, all things come to an end at some point.

weiter auf Facebook

Zitat anzeigen


Marc1904
07.11.2015 21:30

Na Super...wollte mir die eigentlich erstmalig als Support bei den Wombats geben...da brauch ich jetzt also auch nicht mehr hin.

Stebbard
12.11.2015 13:57

Dry the River

Sons & Daughters of the River, We've had an incredible seven years, but we've decided it's time to move on to new endeavours.This message is a thank you, really - your figurative and literal support has single-handedly kept us going, through rough economic times, label and lineup changes. Although the music industry is changing the underlying transaction is always the same - when you buy records, tickets and t-shirts you keep the bands you love afloat, and we're grateful beyond words that you've carried us through more than 500 shows in 50 countries.

Facebook

Zitat anzeigen



Das schnell auf und ab einer Band. Plötzlich waren sie da und in aller Munde - das erste Album wurde auch noch ganz gut aufgenommen, auch wenn es nicht der erhoffte große Wurf war, aber das allgemeine Interesse hat dann auch merklich abgenommen mit dem uninteressanten zweiten Album.

Keyser
12.12.2015 09:38


Waldi96 schrieb:
Sollte man trauern oder sich freuen?

Zitat anzeigen


Trauern natürlich. Weil man jetzt drei mal so viel Mist von denen sehen und hören wird.

Aber wie jeder gute talentfreie "YouTube Star" haben sie ein Ziel: Mehr Geld verdienen. Geht natürlich besser, wenn man nichts mehr durch drei teilen muss.

mehlsack
mehlsack
13.12.2015 00:16

Hach da habe ich ja wieder einen tollen Fred geöffnet heute.. ne komm, dieses Mal nehm ich mir einfach ein Bier und lasse die Finger von der Tastatur

roxar
roxar
14.12.2015 22:11

Von SammyJankis:

"Am Wochenende gab es die letzte Europa Show von Bane und die letzte Rotting Out Show."

Zitat anzeigen



Hätt ich beide sehr gerne mal gesehen

hamburgrocks
01.03.2016 12:15

Findus

Hallo Menschen. Wir hören auf.
Nach langen Überlegungen, Gesprächen und gemeinsamen Bieren hat Timo sich entschieden die Band zu verlassen. Er hat gute Gründe und wir respektieren seine Entscheidung zu 100%.
Dass sich nach dem Ende von Delikatess Tonträger im letzten Jahr einiges ändern würde, war klar. Doch ohne Timo auf Tour zu fahren, ohne Delikatess Platten rauszubringen, einfach irgendwie weiterzumachen, können wir uns nicht vorstellen. Das wäre nach all den Jahren nicht dasselbe, irgendwie unvollständig. Deswegen haben wir uns entschieden das Kapitel Findus an dieser Stelle zu schließen.
Wir beenden das Ganze hier aus Respekt gegenüber der Sache und dem, wie es uns in Erinnerung bleiben soll: ein selbstgebautes, immer unabhängiges Grüppchen von Freunden, die geilen Scheiß zusammen gemacht haben und erleben durften. Wir haben viele gute Menschen kennengelernt und enge Freundschaften geschlossen. Viele Orte gesehen und erlebt, was wir uns nie hätten ausmalen können.
Drama, Euphorie, Warten, Stress und Alltag – alles für den kleinen Moment des Wahnsinns. Sowas erlebt man nur als Band. Es bleibt für uns das Größte!
An dieser Stelle danken wir euch von ganzem Herzen. Besonderer Dank gilt den Menschen, die uns die ganze Zeit über zur Seite standen, uns getragen und ertragen haben. Wir sind eine spitzenmäßige Gang!
Wir gehen nicht leise, sondern spielen noch ein letztes Mal zum Abschied.
Am 20.05.2016 im Knust Hamburg. Kommt vorbei. Wir freuen uns auf Euch!
>>> Der Vorverkauf startet an diesem Donnerstag, 03.03.2016, um 15 Uhr!