Und Tschüss: Der "Wir haben uns aufgelöst' - Thread

eröffnet von everlast am 18.11.2003 15:15 Uhr
1.251 Kommentare - zuletzt von bumbangcrash

1.251 Kommentare
« Seite 5 von 51 »
AJ
09.12.2005 02:00

Ja war schön , die Jungs noch mal gesehn zu haben! "schluchts"
War auch recht schön das Koonzi (auch mit leichten Komplikationen), aber ich muss sagen das Konzert vom März in Fulda hat mir LineUp maßig viel besser gefallen!

Vielen dank Vio und Moni das ihr mir geholfen hätten, ach wenn ich die Hilfe nicht benötigt habe! War schön euch zu treffen!

So und ich hau mich jetzt ins bett ich muss um halb 4 wieder raus "narf"!

Und Mädels^ nicht so viel weinen!

Haferkeks
09.12.2005 06:55

Zitat:
HR


.....
Und Mädels^ nicht so viel weinen!
HR

psssssssssssssst sei doch leeeeeeeeeise das muss doch keiner wissen! Smiley Aber WSK waren irgendwie die band die ich am häufigsten gesehen hab.... und von jedem konzi hab genialen Erinnerungen sogar von ihrem schlechtesten und nu? Alles vorbei Smiley[addsig]

AJ
09.12.2005 07:39

Tröst!

Ja waren und sind ja auch eiine meiner Lieblingsbands!
Aber irgentwie ist fast beesser so!, das sie nen abgang machen, bevors dann doch zu langweilig wird!
Ok na - ist trozdem blöd Smiley

theusedmoni
09.12.2005 11:09

irgendwie warn se nichma eine meiner lieblingsbands.. halt eine meiner live-lieblingsbands.. da darf man schonmal emotional werden Smiley Smiley
aber die setlist fand ich auch.... ein wenig... doof. mir hat (bis auf las vegas) so gut wie jedes meiner lieblingslieder gefehlt. naja whatever, ich fands trotzdem gut Smiley (und das mit köln nehm ich dir immer noch übel andre Smiley Smiley)[addsig]


15.12.2005 18:38

N E I N ! ! !

Eine der besten deutschen Indie Rock Bands löst sich auf, Astra Kid. Seit heute steht die News auf der Homepage. Das liest sich so:

Astra Kid - die Letzte !
Sowohl unsere Kritiker, als auch Fans waren immer mehr als ehrlich zu uns, also sehen wir es als unsere Pflicht an, es ebenso zu sein. Die Band Astra Kid wird 2006 offiziell nicht mehr existieren. Wir haben uns dazu entschlossen an dem Punkt aufzuhören, an dem der Fortbestand unserer weiteren Freundschaft nicht bedroht ist. Die ausstehenden Konzerte 2006 werden wir natürlich noch spielen und es werden sich im nächsten Jahr definitiv neue Projekte der Mitglieder manifestieren. Sehen wir das kommende Jahr also als eine etwas längere Abschiedsfeier und einen Neubeginn an.Danke an Alle die uns 10 Jahre unterstützt haben, vor allen Dingen an die "Astra Kids"! Gruß, Astra Kid


FÜRCHTERLICH sage ich euch, es gibt kaum noch Live Termine, 4 an der Zahl.


28. Januar 2006 Kassel
Schlachthof - REUNION TOUR 2006


04. Februar 2006 Marl
Downhole Festival - REUNION TOUR 2006


24. Februar 2006 Rüsselsheim
Das Rind ( + Bernd Begemann & Band ) - REUNION TOUR 2006


04. März 2006 Lingen
Alter Schlachthof ( + Paula ) - REUNION TOUR 2006






Das Reunion ist nicht so zu sehen, dass die wieder zusammen spielen... Shit, bei den Terminen ist nix in meiner Nähe dabei.

Ich weine eine große stille Träne um diese Band,

sie waren "rockmusik für mich"


17.12.2005 14:24

ihr alten emo's ^^

die platten werden wir immer hören können.


achja, ich bin heute abend gast beim letzten WSK Konzert der Weltgeschichte, bin gespannt wie es wird.

abfuck.joe
17.12.2005 20:29

oh, das ist wirklich schade, ich denke ich werde in lingen dabei sein... ist schön um die ecke


18.12.2005 11:04

Sooo, W$K gestern waren bis auf eine kleine Sache wirklich verdammt gut.
Also, erstmal, Kapelle Petra, eine sehr geile Vorband. Eine Fun-Pop-Rock Band, wirklich lustig wars und die hatten auch ihren Spaß.
Dann W$K, fangen erwartungsgemäß mit "Lass Alles" An. Der Sound war (bei beiden Bands) absolut glasklar, selten so guten Sound in der LMH gehört.
Nunja, hier die Kritik:
1. Die Ansagen. Okay, der Herr Sänger war einfach mit der Situation überfordert, das merkte man, er stotterte und alles, eigentlich ganz symphatisch, aber man hätte sich doch ein paar nette Worte ausdenken können, für so einen Anlass
2. Es gab 1.000 "Luder" sprechchöre, das publikum wollte unbedingt "Kleines Luder" hören. angesprochen hat er das lied auch, aber nur um zu sagen, dass das lied immer missverstanden wird... die spielen das nie auf konzerten, warum auch immer, aber gestern hätte man es doch spielen können, vorallem da die jungs ja gemerkt haben, dass sich das alle gewünscht habten. aber egal, ein gelungener Abend, würdiger Abschied, schön wars!


1.Intro
2.Lass Alles
3.Masse Von Nebenann
4.Du,Ich und wir 2
5.Sommer Ist
6.Augen Wie Die
7.Jungen Weinen Nicht
8.6Milliarden und ich
9.Die Gedanken SInd Frei
10.180 Gramm europa
11.Rock`n`Roll Opa
12.Grüß Bob Marley
13.Einer Von Millionen
14.Penthouse Bewohner
15.Kein Radiosong
16.Ein Kleines Märchen
17.Das Grau unserer Zeit
18.Lied Eines Träumers
19.Wie Ein Stern
20.Roter Luftballon
21.Was Freiheit Ist
22.Es Gibt Keine Balladen Mehr
23.Renn
24.Lautstärke Baby
25.Ein Tor War Es Nicht
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
26.Klischee
27.Sattelietenbild
28.Der Staat ist Nett
29.Oi (sorry so stehts aufer setlist und ich weiß leider nicht mehr was das war)
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
30.Das Grab
31.Wir Sehn uns In Las Vegas (Inkl Am Ende Nicht)
32.Outro (die kinder von wasweißich)

Anzeige
Anzeige