Bizarre Festival 2004

eröffnet von StonedHammer am 09.11.2003 23:22 Uhr
39 Kommentare - zuletzt von Teceo

GongoJack
09.11.2003 23:57

"damals" hiess es ja es fällt nur für ein jahr aus. also sollte es nächstes jahr wohl wieder geben.

hoffen wir das beste

Mantis
24.01.2004 13:42

Vielleicht gibt es ja dieses ja praktisch 1 neues Festival. Terremoto am Ring und Bizarre in Weeze.

Sirlomosch
24.01.2004 14:10

Bizarre ist tot!

Wenn ein Bizarre in Aussicht stünde, dann hätte es bis jetzt schon längst mal eine Meldung gegeben![addsig]

didi77
24.01.2004 15:37

denke in weeze wird durch den flugverkehr nix mehr stattfinden derwird net weniger eher wohl mehr[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 10:36Admin

wollte gerade mal bei google suchen

"bizarre festival" und was steht da an 6. Stelle

terremoto SmileySmileySmiley

StonedHammer
StonedHammer
26.01.2004 18:28Admin

hatte auch eine email an rockpalast geschickt hier mal die Antwort:

Hallo THomas,

dazu können wir Dir noch nichts sagen. Entscheidungen hirüber werden erst in den nächsten Wochen getroffen. und sicherlich in der Musikpresse bekannt gegeben.

viele Grüße

Michael

-------------------------------------------------ROCKPALAST INFO-LINE
WDR Köln
Appellhofplatz 1
50600 Köln

Phone: 01805 - 678 009
(montags und freitags 15-19 Uhr)
(12 ct / Min.)
Fax: 0221 - 220 3959
email: [email protected]
www.rockpalast.de

hidlen
04.04.2004 14:00

och menno!

das BIZARRE war 2002 einfach das geilste festival was ich jemals besucht habe!!
so ein geiles gelände!
so eine geile atmosphäre!
so ein geiles line up!

dieses festival fehlt mir echt!
scheiss fluggesellschaft!
FUCK YOU!

ich glaube aber auch fast nicht, dass das bizarre nochmal kommen wird...der alte veranstalter is doch bankrott gegangen und naja...es gibt so viele festivals in deutschland...da wird es auch nicht grad leichter....

und wenn es nichtmehr auf dem flugplatz in weeze ist, dann wird es lange nicht so gut sein können!!

ich habe 2002 echt glück gehabt dieses arschgeile festival noch besuchen zu können!!!

hidlen
05.04.2004 18:44

aber hallo

die hatten DAS line up....da kam rock am ring nicht dran....das gelände ist einfach genial gewesen
es war gechillt kein son rummel und kommerz

es war einfach schön!
ich hab nette leute getroffen

Gambrish
Gambrish
05.04.2004 20:09

Der Platz in Weeze war eh genial für Festivals, absolut traumhaft... (und außerdem quasi vor meiner Haustür... Smiley )

[addsig]

hidlen
06.04.2004 11:34

richtig
das wetter!!!

wie krass es war....
noch einen tag bevor ich losgefahren bin hier aus freiburg hatte es krass geregnet und ich hatte schonmal noch ne extra regenfolie fürs zelt eingepackt...und dann fahren wir am nächsten tag los und es ist einfach nur noch warm....dann war da ja noch der schienen ersatzverkehr....also mussten wir mim bus rumgurken...das war so dermassen heiss
es hatte halt echt gut 30 grad und im bus eh....da noch n paar nette leute kennengelernt...die wir schon vorher im zug gesehen haben und die das gleiche ziel anstrebten wie wir...und dann sind wir mit denen zusammen weitergetourt ....naja dann nochmal das letzte stück mit dem shuttle bus....und dann war alles durchschwitzt.....dort angekommen erstmal campingplatz gesichert in abschnitt I glaub ich wars...ziemlich direkt vor dem duschdingens und so....
einfach perfekt...und von da an war es nur noch heiss!
morgens ist man halt aufgewacht im zelt, weils so unertäglich heiss war....
und somit hat das wetter 1a mitgespielt und ein nahezu perfektes festival abgeliefert....

barlope
11.04.2004 19:19

Jaja, das Bizarre war schon schön...
Glaub aber nicht,dass wir von denen noch mal was zu hören bekommen und außerdem ist es dann ja nicht in Weeze.

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2004 21:44Admin

Hallo stonedhammer,

ja definitiv gibt es noch keine Aussage, was mit dem BIzarre in 2004 geschieht. Der Flughafen in Weeze ist wiederum vom 13.-15.8. gemietet für das Terremotofestival, aber das macht ja ein anderer Veranstalter. Die Engländer, die den Namen gekauft haben haben sich noch nicht geäußert, was für Pläne sie haben - sorry, aber mehr wissen wir bislang auch nicht..

viele GRüße

...

------
ROCKPALAST INFO-LINE
WDR Köln
Appellhofplatz 1
50600 Köln

Phone: 01805 - 678 009
(montags und freitags 15-19 Uhr)
(12 ct / Min.)
Fax: 0221 - 220 3959
email: [email protected]
www.rockpalast.de

Beerduscher
11.04.2004 23:34

Zitat:
HR


Der Flughafen in Weeze ist wiederum vom 13.-15.8. gemietet für das Terremotofestival,
HR

???
Hab ich was verpasst? ich hab gedacht es findet am Ring statt...

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2004 23:37Admin

Frag mich net vieleicht haben die extra faslsch aussage gemacht, damit ich auf hör zu nerven

StonedHammer
StonedHammer
11.04.2004 23:50Admin

Aber es geht ja eigentlich net um terremoto, in dem text ist definitive absage vom bizarre
und das find ich dochmal was, also weiter hoffen.

Anzeige
Anzeige