Zwan

Zwan Forum: Diskussionen zu Zwan

eröffnet von everlast am 05.07.2002 23:11 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Comatose

DashChristian
Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

41 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sinner
18.09.2003 22:17

Adore is für mich das geilste Album der Pumpkins
Vielleicht gibts ja ne Reunion
Aber schade wärs schon ,wenn man ihn überhaupt nich mehr sieht[addsig]

Matzee
18.09.2003 22:34

Ach was, der *muß* weitermachen! Der kann garnicht anders! (hoff ich zumindest..) Smiley

Nicht nur Adore war super, Mellon Collie war eigentlich noch besser (wobei man ja nicht Äpfel mit Kürbissen ääh Birnen vergleichen sollte)

Für die, die es noch nicht wissen: Die Pumpkins sind meine Absolute (und eigentlich einzige) Lieblingsband, seit vielen Jahren.

everlast
19.09.2003 14:13

Ja, macht er auch, aber alleine. So Singer/Songwriter mäßig. Mal sehen wie das wird...[addsig]

dOgEaTdOg
20.09.2003 14:15

gut das es zwan nich mehr gibt ... die haben nur genervt...schreckliche musik

everlast
20.09.2003 14:22

Am Ring 10 Minuten gesehen und beinahe eingeschlafen. Überhaupt waren die kein guter CoHead, um uns rum hat den Auftritt nun wirklich gar niemand interessiert. Und immer wieder gehört: "Ich will die Pumpkins wiederhaben!"[addsig]

sandman
08.10.2003 19:11

so weit ich weis waren die im juni schon am ende, deshalb so lustlos!
hab mir am ring schon gedacht "cohead" für ne band mit einem album?? auch audioslave hätten mittags mehr gebracht!
zwan selbst fand ich geil
pumpkins selbst noch besser, aber adore find ich nicht ganz so gut wie die machina, mellon collie, oder simasie dreams![addsig]

everlast
08.10.2003 19:22

Naja, Audioslave haben ihre CoHead Sache -finde ich- sehr gut gemacht.[addsig]

sandman
11.10.2003 13:02

ja, gut waren die schon, aber ich meinte das sie mittags einfach mehr gebracht hätten mit ner show die nur ne dreiviertel stunde dauert oder so. und also co head irgend ne band die aus mehreren alben songs spielt und nicht das einzigste album durchspielt!
ich fand auch das seven nation army cover geil![addsig]

everlast
22.04.2004 15:20

Am Montag spielte Billy Corgan in seiner Heimatstadt Chicago die erste Solo-Show seiner Karriere. Die neuen Songs handelten beinahe ausschließlich von Chicago. Das Konzert wurde aufgenommen und soll demnächst als DVD erscheinen.
quelle: visions.de[addsig]

heulsuse
28.04.2004 12:29

zwan war wirklich erbärmlich, das album hab ich mir einmal angehört und nie wieder.

ne sp reunion wäre echt das beste...
gerne erinnere ich mich daran wie sie damals auf der reeperbahn bei bestem wetter ein konzert für lau gegeben haben...

Comatose
29.04.2004 12:52

Glaube ehrlich gesagt nicht an eine reunion der Pumpkins. Natürlich wärs der Hammer weil auch ich immer noch in Erinnerungen schwelge, damals in Frankfurt auf der Abschiedstour.... *schwärm*
Naja, aber die nächsten Jahre wird das alles wohl erst mal nix, vielleicht mal in 20 Jahren wenn Billy Corgan keine Haare mehr aufm kopf hat.... Smiley

Smiley

Comatose
30.05.2004 00:47

*Fred mal wieder aus der Ecke hol*

Ein kleiner Vorgeschmack auf Billy Corgans Solo Sachen:


http://www.integralnaked.org/avantgarde/billy.shtml