Zwan

Zwan Forum: Diskussionen zu Zwan

eröffnet von everlast am 05.07.2002 23:11 Uhr
41 Kommentare - zuletzt von Comatose


Christian und weitere Nutzer sprechen darüber

Jobi
05.07.2002 23:11

Ist zwar kein richtiger CD-Tip, aber für alle, die DSL haben (ich leider nicht) auf der Zwan-Seite (das ist die neue Band vom Smashing Pumpkins Sänger Billy Corgan) www.zwanmusic.com gibts ne große MP3 download area.
Wer Bock hat sich die Dinger zu ziehen...
Vielleicht könnte er dann mal berichten was die für Mucke machen, hab bisher noch nichts von denen gehört.
Gruß Jobi[addsig]

Jobi
06.07.2002 23:22

Ja eben, ich habe gehört, daß Projekt soll ziemliche Sch**** sein, auch von der Mucke her. Würde mich mal interessieren...
[addsig]

Matzee
07.07.2002 19:07

hab bis jetzt nur zwei lieder gehört aber hab net den Eindruck daß das schlecht ist, mal sehn[addsig]

EhemalsJobi
27.10.2002 23:45

Also hab mir die Mucke mal zu Gemüte geführt. Dort gibts ne große Stream-Abteilung mit kompletten Konzis etc.

Finde die richtig gut, kommt an die Musik der frühen Pumpkins ran, richtig gut und rockt!
Hoffe die bringen mal ne CD raus, bisher spielen die nur in USA, wie ich gehört habe.
Leider....
Aber man weiß ja nie.

Jobi
13.12.2002 00:26

Hm...ist leider alles sooo weit weg von Bonn....
Na mal schauen was dann so ist, das Docks kenn ich sogar, ist ganz nett für Konzis find ich.[addsig]

Matzee
01.01.2003 21:51

Konzerte im Februar (Hamburg/Berlin):

36 Euro

Die haben den Arsch offen, aber völlig. Ein Album draußen, und so ein Preis. Als hätte der Corgans Billy nicht schon genug Geld. Das ist noch absurder als 33 Eu für Coldplay (vgl: Oasis/Frankfurt im Dezember 27 Eu)[addsig]

DixieSearcher
02.01.2003 05:25

Na wer will denn heute noch Oasis sehen??? Aber der preis ist trotzdem recht gesalzen. Sieht wohl doch so aus als würde der gute Billy ein paar Songs der Pumpkins darbieten...[addsig]

Schombes
02.01.2003 12:38

hab mir jetzt honestly runtergeladen.
ist sau giel.

@matzee, die pumpkins waren doch dafür bekann das sie was sagten und am nächsten tag grad das gegenteil gemacht haben. ich hoff ja auch das es irgendwann eine reunion gibt
[addsig]

Jobi
03.01.2003 00:43

Also die Euros wären es mir schon wert, finde die Mucke einfach ziemlich geil. Mir ist nur der Weg was zu weit, wohne in Königswinter bei Bonn und da sind sowohl HAmburg als auch München recht weit [addsig]

Dash
Dash
02.02.2003 13:36

Hi !

Das ZWAN-Album ist saugeil !!!
So hätte man sich die letzte SP gewünscht.
Wer auf SPs Mellon Collie steht:
ZUGREIFEN !!!!

Hoffentlich kommen sie zu RaR 2003 !!!

CU

Dash

Sirlomosch
03.02.2003 22:40

geiles album!

meine favoriten:

-desire
-honestly
-el sol
-jesus i/mary star of the sea
-ride a black swan

[addsig]

Jobi
11.02.2003 07:47

Hab das Ding gestern endlich im Breifkasten (Amazon) gehabt und bin begeistert. Die Scheibe ist klasse und absolut weiter zu empfehlen.[addsig]

Matzee
15.02.2003 12:45

Habs endlich angehört. Die CD ist absolut
--genial--
, hört sich sehr nach Pumpkins an.

Scheiß Cover, allerdings. Ein Grund sie sich nicht zu *kaufen*

Gerry
18.02.2003 20:14

Hallo ihr!

Hab da mal ne Frage... kann das sein, dass "HONESTLY" nur 1:40 Minuten dauert????
[addsig]

didi77
19.02.2003 18:36

nee gerry auf der cd dauert "Honestly 3.45 min. wo hast die zeit denn her?

die cd ist absolut geil. hab sie seit heute und kann sie nur weiter empfehlen.

see you at rar

everlast
16.09.2003 18:05

16.09.2003 - 10:33 Uhr

Sänger Billy Corgan hat im Interview mit einem TV-Sender aus Chicago die Trennung von Zwan bekannt gegeben.

Wirkliche Gründe für den Split gibt der Ex-Smashing Pumpkins-Sänger in dem Interview nicht an, allerdings gibt er zu, dass Zwan für ihn nicht dasselbe gewesen sei, wie seine alte Band.
"I think it was naive of me to think that I could form something that would mean as much to me. I really enjoyed my time in Zwan but at the end of the day without that deep sense of family and loyalty it just becomes like anything else", hat Corgan im Interview gesagt.
Auflösungsgerüchte um Zwan sind bereits vor gut einem Monat entstanden, nachdem bekannt wurde, dass Bassistin Paz Lenchantin während der laufenden Europatour aus der Band ausgestiegen war. Auf der offiziellen Website von Zwan gibt es bisher noch kein Statement der Band.
Zwan hatten sich vor knapp drei Jahren gegründet und im Februar dieses Jahres ihr Debüt "Mary Star Of The Sea" heraus gebracht. Dabei wird es wohl nun bleiben, allerdings will Billy Corgan jetzt ein Solo-Projekt starten.

[addsig]

Matzee
16.09.2003 19:22

Naja, das Album war irgendwie eh nicht so ganz der bringer.. Vielleicht hatte ich auch zu hohe Erwartungen an Corgans neue Band.

everlast
16.09.2003 19:51

Außerdem hat er gesagt: "Es war vielleicht nicht die beste Idee die Pumpkins aufzulösen.".
Och, das fällt ihm aber früh ein.

[Nachricht geändert von everlast am 2003-09-16 19:51]