Rock am Ring Merchandise

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2017 (u.a. mit Die Toten Hosen, Rammstein, System Of A Down)

eröffnet von dylan am 29.04.2002 15:31 Uhr
430 Kommentare - zuletzt von kesorm

Coffee-TimmyluckyluchsD3nnisvaSauceHollondaiseSabrinaB80TrailofDead
TrailofDead und weitere Nutzer sprechen darüber

430 Kommentare
« Seite 9 von 18 »
Nimrod1991
10.06.2011 09:41

ich hätte gerne das weiße Shirt gehabt, aber nöööö, das hatten sie dann nur noch für Frauen

Phrasendrescher
10.06.2011 10:11


Wuhsa schrieb:
Gibt es überhaupt noch eine Möglichkeit T-Shirts zu bekommen?
Weil ich war jeden Tag an den Ständen dort und jedesmal wurde ich weggeschickt.

Zitat anzeigen



hört sich auch geil an..
der verkäufer sieht wuhsa aus der ferne und ruft direkt:"NEIN, HAU AB, DU HAST HIER HAUSVERBOT!!" [addsig]

Indian
10.06.2011 11:30


Kes schrieb:


KillTimEngage schrieb:


GraveDog schrieb:


FBG schrieb:
Hat schon jemand den stand mit den 2010er Shirts entdeckt?

Zitat anzeigen

den gabs nicht, wegen desd Wechsels des Anbieters....
hab auch gesucht und dann gefragt.


zum Ausgleich gabs ja höhere Preise (auch wenns bei den Shirts "nur" 2 € waren) und noch hässlichere Shirts. Wenigstens warens dann noch zu wenige

Zitat anzeigen


Das war die größte Frechheit überhaupt! Drecks Bravado... Die Preise waren ein schlechter Witz! Nach 6 Jahren das erste mal, dass ich ohne T-Shirt nach Hause gefahren bin. Sowas muss man einfach boykottieren!

Zitat anzeigen



Dem ist absolut nichts mehr hinzu zu fügen!

Zitat anzeigen




word!![addsig]

Indian
10.06.2011 11:33

Ich bin dafür, dass die eine Runde RaR-Shirts für jeden schmeissen!!! [addsig]

Backfisch
14.06.2011 17:30

Also ich habe mal bei RockNShop angefragt und die haben gesagt, dass es sich diese Woche entscheidet, ob die das schwarze getapete Shirt reinbekommen. Von Rock im Park gibt es das allerdings schon.[addsig]

Backfisch
17.06.2011 16:47

hat einer von euch ein rar shirt? und kann mir sagen wie die ausfallen? girls und mens?[addsig]

Backfisch
17.06.2011 22:31

hab jetzt in zwei größen bestellt und schick das, was nicht passt zurück[addsig]

Backfisch
30.06.2011 18:52

Ach ja: Shirts (Lady's Fit in M und L) sind heute angekommen und fallen eindeutig zu klein aus! Deutsche Maedels sind mittlerweile groß, im Gegensatz zum internationalen Durchschnitt. Das Einzige, was sich bei den Shirts mit der Groeße veraendert, ist die Breite und nicht die Laenge

Zurueckschicken is nich, da meiner Mudda zu kompliziert...
Shirts kamen aber frueher als angekuendigt!

Qualitaet ist jetzt fuer 25€ ein wenig lachhhaft, zumal die Shirts auch noch von Fruit Of The Loom sind.

Fazit: 25€ fuer ein zu kurzes Shirt ( kurz = reicht gerade so aus ) von gerade so durchschnittlicher Qualitaet bezahlt und kann jetzt immer schoen was Laengeres untendrunter tragen - Super!
Nächstes Jahr bitte Lady's Fit, die zwar tailliert sind, aber doch etwas groeßer ausfallen ( mMn, wie die Maennergroeßen, nur, wie gesagt, halt tailliert ) !



Nachricht geändert von Backfisch am 30.06.2011 18:57 Uhr

Furby104
30.06.2011 20:49

Mein "Tape" Shirt ist auch heute gekommen...

Also ich Trage normaler Weise L oder XL ...

habe mir L bestellt und es passt sehr gut ...

Backfisch
30.06.2011 20:51

Nee, also da kann ich ueberhaupt nicht zustimmen. Bin eigentlich von normaler bis schmalen Statur und das geht von der Laenge gerade mal bis zum Knopf von der Hose. Ne große Oberweite habe ich auch nicht.

konfettifueralle
01.07.2011 10:54

Mein Taped Shirt kam auch gestern an. Ich, m, 180cm, normale Statur, hab mir M bestellt und passt wunderbar - fällt ganz normal aus. Preis find ich auch zu hoch, aber das Motiv ist einfach mal geil!


01.07.2011 10:58


konfettifueralle schrieb:
Mein Taped Shirt kam auch gestern an. Ich, m, 180cm, normale Statur, hab mir M bestellt und passt wunderbar - fällt ganz normal aus. Preis find ich auch zu hoch, aber das Motiv ist einfach mal geil!

Zitat anzeigen



Also bei ner Körpergröße von 1,80m finde ich aber, dass M, wenn es wunderbar passt, ziemlich groß ausfällt.

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
01.07.2011 12:13


Also ich hab 1,84m, 78 kg - und M passt eigentlich immer - und das wohlgemerkt nicht "hauteng figurbetont"...

Backfisch
01.07.2011 18:05

Super, dann hab ich wohl wieder so ein absolutes Scheißshirt abbekommen ![addsig]

FBG
01.07.2011 18:15Supporter


Backfisch schrieb:

Zurueckschicken is nich, da meiner Mudda zu kompliziert...

Qualitaet ist jetzt fuer 25€ ein wenig lachhhaft, zumal die Shirts auch noch von Fruit Of The Loom sind.

Zitat anzeigen



zu 1.: sorry, aber dann halt mal 25€ in den sand setzen und ner firma schenken, anstatt nen briefumschlag fertig zu machen, nen zettel auszufüllen und auf die post zu latschen.

zu 2.: qualität check ich heut abend selbst, aber was ist an FotL-Shirts auszusetzen?[addsig]

Backfisch
01.07.2011 18:19

Ein Brief? Ich mein, das ganze laeft ueber die Mastercard meiner Mudda und die hat da kein Bock drauf

FBG
01.07.2011 18:29Supporter

noch einfacher: zurück schicken, lastschrift widersprechen

aber gut, euer problem, da euer geld. wenn ihr mal wieder kohle zu verschenken habt schick ich dir gerne meine bankverbindung oder die adresse. je nach dem was euch lieber ist.

Anzeige
Anzeige