02.03.2011 08:04
Bravado? Warum lese ich das erst jetzt oO
Himmel, da muss man ja jetzt auch am Ring aufpassen ob die Qualität gut oder schlecht ist. Das sucht sich Bravado nämlich gerne mal aus.
Geschichte:
Area4 Festival 2010. Ein Pullover mit Kaputze hat 45€ gekostet, was erstmal 10€ teuer als davor das Jahr war. Ich habs ja dachte ich mir, kaufste dir n Shirt und son Pulli.
Ein Kollege und drei Freundinnen dachten sich das selbe und kauften sich auch diverse Sachen. Daraunter zweimal das selbe Shirt und zweimal der selbe Pullover. =>
- Qualität anders.
- Aufdruck "bröselig"
- Leicht anderer Schnitt
- Heute, nach einem halben Jahr -> Pullover unförmig, etwas hart, Reisverschluss kratz am Hals
Ich habe natürlich bei den Jungs von Bravado angerufen.
Folge: Zwei Pullover eingeschickt.
Nach ca. 2 Wochen kam ein schreiben mit den selben Pullovern zurück. Begründung, Zitat: "Wir wollten einen sogenannten "Used-Look" erzeugen! Ausserdem haben wir keine Pullovewr mehr vorrätig" Komisch, im Online-Shop wurden sie noch angeboten!
Ich war stinksauer und habe nochmal angerufen.
Am Telefon wurde ich dann als Kunde angemacht, warum ich die Pullover an eine falsche Adresse geschickt habe und wie ich auf so einen Müll komme, das die Qualtät eventuell schlecht war von dem einen Pulli... Er wollte mir einen Rechnung über Versandkosten und Bearbeitung stellen wenn ich nicht SOFORT auflege -.-'
Bravado => Keine Kundenkulanz, unfreundlich und ein wenig dreißt.
Ps.: Die Shirts sind bereits eine Woche nach dem Festival im Shop 10€ billiger, die Pullies teilweise 25€ oO So wars z.Z. des Area4 Festivals.
Ich vertrete hier ausdrücklich nur meine Meinung nach Art. 5 Abs. 1 Satz 1 Hs. 1 des GG)