Witze-Fred

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:31 Uhr
1.836 Kommentare - zuletzt von masterofdisaster666

1.836 Kommentare
« Seite 68 von 74 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
16.11.2014 13:57Supporter

Ein Mann spielt zum ersten Mal in seinem Leben Lotto. Seine Frau hasst das Glücksspiel, deshalb macht er das heimlich. Prompt gewinnt er auch noch die sechs Richtigen. "Scheiße" denkt er "wie verkaufe ich das denn jetzt der Alten? Naja, kaufste ihr ein schönes Auto" Also fährt er ins Autohaus. Geht durch die Tür, millionster Besucher, Auto umsonst! "Hach Gott, hach Gott. Und jetzt? Shit, dann muss es eben ne Reise sein" Gesagt getan. Grosse Party im Reisebüro, er soll am Glücksrad drehen - Hauptpreis - Reise gewonnen. "Ach Mensch, jetzt weiß ich aber auch nicht mehr weiter" Also geht er erstmal heim. Schenkt sich einen Schnaps ein und wartet am Fenster auf seine Frau. Da kommt der Bus an -die Frau steigt aus - geht über die Straße und wird vom Laster überfahren. Er bleibt ganz ruhig, schenkt sich noch einen Schnaps ein: "Wenns läuft, dann läufts.."

TheRealFarinU
23.11.2014 14:20


Neulich im Aldi:

Eine sehr lautstarke, unattraktive, ungepflegte Frau geht mit ihren beiden herumschreienden Kindern durch Aldi. Die Dame an der Kasse sagt ganz freundlich: "Guten Morgen und herzlich willkommen bei Aldi. Nette Kinder, die sie da haben. Sind das Zwillinge?"

Die Frau pöbelt die freundliche Kassiererin an: "Verdammt, nein! Das sind keine Zwillinge. Der Große ist 9 und der Kleine ist 7 Jahre alt. Warum zum Teufel glaubst du blöde Kuh, dass es Zwillinge sind?"

Völlig gelassen erwidert die Kassiererin: "Gnädige Frau, ich bin weder blind noch dumm... Ich konnte nur einfach nicht glauben, dass es jemanden gibt, der SIE zweimal vögelt!"

TheRealFarinU
13.02.2015 20:27

Passend zu Karneval, der Anmachspruch der Woche:

Schade, dass du keine Tür bist, sonst würde ich dich die ganze Nacht knallen.


Ja, ich weiß dass er verdammt schlecht ist, deswegen ist er ja so grandios


21.02.2015 16:57

Egal was Du kochst, Karl Marx.

(Bei mir dauerte es etwas bis der Groschen gefallen war )

masterofdisaster666
23.02.2015 21:21

Woran erkennt man, ob der Chef tierlieb ist? Er veranstaltet einmal wöchentlich ein Affentheater, arbeitet täglich wie ein Ochse, und wen er mal nicht zur Sau macht, den macht er zur Schnecke.

tobiwan42
23.02.2015 23:22

Egal wie nett der Barkeeper ist,
Tranquillo ist an der Barnetta

Egal was ich koche,
Karl Marx
[addsig]

Anzeige
Anzeige