No Angels

eröffnet von Matzee am 07.09.2003 16:25 Uhr
19 Kommentare - zuletzt von Matzee

Matzee
07.09.2003 16:25

http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,264661,00.html

An diejenigen, die jetzt böses über die N.A. in diesen Fred schreiben wollen: Habt verständnis für die vielen, trauernden Fans!

KTFCJonas
07.09.2003 16:27

hab kein bock des zu lesen, aber wen wunderts denn bitte???
super durch 3in castuing zusammengewürfelte mädels, is doch klar dasses da zoff gibt!
[addsig]

everlast
07.09.2003 16:28

Ich bin mal ganz ehrlich: Ich fand die No Angels eigentlich mal gar nicht so schlecht. Zumindest haben sie von dem ganzen Pop-Mist immer noch den besten gemacht. Besser als BroSis oder den ganzen Bohlen-Scheissdreck. Für's Radio waren deren Nummern immer ganz okay. Und das "MTV Accoustic Angels" Konzert hat mir gefallen.[addsig]

Matzee
07.09.2003 16:30

Ja, ok, so schlecht wie Bro'sis oder die ganze andre Radiosülze (hört jemand von euch eigentlich Radio?) waren sie nicht. Aber trotzdem nicht unbedingt gut.

everlast
07.09.2003 16:55

Seit ungefähr 2 Monaten bin ich dabei über alle möglichen Wege meine CD-Sammlung aufzustocken. So langsam ist die recht gut, so dass ich überhaupt kein Radio mehr höre. Nur im Auto manchmal Rockland Radio. Aber was soll man denn hören? Hr3 und SWR3 sind schlecht, die Privaten (FFH, Regenbogen...) sowieso. Und die Jugendsender sind auf'm HipHop Trip (Krönung des Misthaufens: Planet Radio!!!). Da fällt mir ein, was ganz okay ist, ist Radio Fritz aus Berlin. Jetzt im Winter, wenn man Sonntag nachmittags nix zu tun hat, werde ich wohl wieder KenFM hören, eine richtig gute Radiosendung!!! MTV, RTL, ProSieben und zahlreiche andere Sender schlagen sich gerade um den Moderator für eine LateNightShow. Es gibt Interviews, lustige Spiele und Gäste (in letzter Zeit: Thees von Tomte, Markus Kavka, Wir Sind Helden,...). Die Sendungen haben auch immer lustige Mottos, wie z.B. "Adam und IFA" oder "KRIEG dich wieder ein". Wer gute Unterhaltung schätzt, da gibt es sie noch!!!
---
KEN FM
Sonntags - 14:00 - 18:00 - RadioFritz
Live aus dem SonyCenter/Berlin[addsig]

KTFCJonas
07.09.2003 16:58

Der beste Sender ist immernoch der Air Base Sender vonnen amis da läuft Metallica etc nur ab und zu auch Hip Hop und wennse Historical news bringen könnt ich auch kotzen*g*(wurd mal wieder ein offizier geäääääääärt)
aber sonst is der top!

-10[addsig]

everlast
07.09.2003 17:01

Ich bin ja so blöd. Heut ist ja Sonntag! *schnellmaldasRadioanmach*[addsig]

Matzee
07.09.2003 17:03

ja den hab ich mal bei Kumpels gehört

hab in KTown aber kein Radio.
Hab ja auch genug CDs (eMule.. )

everlast
07.09.2003 17:07

Die Sendung heute heißt "Mein Freund die Behörde". Und die Musik ist mal wieder spitze.
102.70 bei mir.[addsig]

zetteline
07.09.2003 17:31

ahh lol wie schlimm die No Angels trennen sich

Ich höre ab und zu mal Radio abends zum einschlafen oder beim duschen *smile* aber meinen super Radio Sender gibt es nicht mehr...Kennt jemand von euch Project 89.0 digital????[addsig]

Matzee
07.09.2003 17:31

@everlast hmm.. hört sich so an als würde es lohnen meinen Tuner wieder anzuschließen.. aber ich glaube nicht daß es das hier in Schwegenheim auch gibt (Kabelradio)

everlast
07.09.2003 17:38

Die Sendung ist gewöhnungsbedürftig, aber nett.
Zum eigentlichen Thema:
Gerade in den Nachrichten hieß es, das wäre eine Fehlmeldung, es würde sich nur um eine Pause handeln. Im Januar gehen die No Angels auf Tour (->eventim). Ich glaub ich besuch mal so zum Spaß jetzt gleich ein No Angels Forum. [addsig]

everlast
07.09.2003 22:40

Kann mich jetzt leider nicht länger mit den No Angels beschäftigen, denn PUR stellen gerade im ZDF ihre neue CD live vor. [addsig]

Matzee
07.09.2003 22:48

oh nein wie geil! Pass bloß auf daß unser SPAMMER MAT das nicht liest, sonst wird er Dir ganz böse!

everlast
07.09.2003 22:51

Ja, riesig!!!
Bei "Abenteuerland" muss ich mal wieder an die Bummtschacks denken, die haben vor ein paar Jahren daraus "ALDIteuerLand" gemacht. *lol*
Aber irgendwie schon ein Armutszeugnis, dass das unsere erfolgreichste Band ist. [addsig]

Matzee
07.09.2003 22:52

also aus Lautern kenn ich auch nix großartiges.. Crime&Passion sind zwar sehr gut aber Covern LEIDER nur.. glaubich.. hab sie auch erst einmal gesehen

Matzee
07.09.2003 22:53

aber in Speyer gabs zeitweise extrem gute Bands wie z.B. Sax Shop und vor allem auch Wentz & Friends... leider, leider hat sich das alles wohl verlaufen..

Anzeige
Anzeige