Iron Maiden Tour 2003

Iron Maiden Forum: Diskussionen zu The Future Past Tour 2024

eröffnet von KuekenMcNugget am 17.07.2003 17:10 Uhr
31 Kommentare - zuletzt von Sebbi

concertfreakFreddy317DupNightmare119Dashsnookdog
snookdog und weitere Nutzer sprechen darüber

31 Kommentare
« Seite 2 von 2
Sebbi
06.11.2003 11:07

also ich würd jetzt nicht sagen,dass es in frankfurt langweilig war.
nur hat maiden zu viele neue stücke gespielt.
vielleicht hätten sie z.b. "rainmaker" und "journeyman" weglassen sollen und dafür evtl. "bring your daughter to the slaughter" oder "aces high" oder so spielen sollen.naja,bei den alten krachern war jedenfalls mehr stimmung als bei den neuen sachen.
aber es war defintiv zu leise und ich stand schon ganz vorne rechts vor den boxen.
geil wars trotzdem,auch wenns am ring besser war.[addsig]

everlast
21.10.2004 23:00

The show must go on...

Iron Maiden will be back on the road touring in Europe next summer with a series of Stadium and Festival headline shows. The full routing is in the final stages but the first three shows are announced now as they go on sale very soon. These are the 50,000 capacity Parc Des Princes Stadium, Paris on June 25th , the 55,000 capacity Ullevi Stadium, Gothenburg on July 9th and Hartwall Arena, Helsinki on July 6th.

Bestimmt nicht wieder am Ring, aber für die Metal-Festivals sicher ein heisser Kandidat.



[addsig]

Droogandleader
21.10.2004 23:05

jop wissen ma schon ... aber trotzdem ^^ ...
wenn MLK se haben wollte könnte er se bestimmt haben ! und wenn ein head wegfällt wer weiß Smiley

Wenn se nicht schon vor 2 JAhren da gewesen wären , dann wären se wohl ein verdammt guter kandidat !

BTW: Maiden spielen das graspop ...


22.10.2004 17:09

Hmm...ich wollte ja eigentlich nochmal für ein
Wochenende nach Paris...aber ich warte doch auf was
besseres, glaub ich. (U2,R.E.M....)

Ich glaub die spielen dieses jahr wieder das Download in
England. (Eigentlich nur gut für RaR, da dann andere
bands zur verfügung stehen...Smiley)

Droogandleader
22.10.2004 17:56

nope ! das mit dem download steht noch nicht fest. Es gibt gerüchte das es dieses Jahr wieder ein Monsters of Rock geben soll .... und das wäre dann deutlich später

Sebbi
28.10.2004 14:31

@droogandleader: quelle?? monsters of rock auch in dtl.? das wär doch mal was...[addsig]