Die Simpsons

eröffnet von Sirlomosch am 07.07.2003 23:51 Uhr
1.216 Kommentare - zuletzt von BNPRT

1.216 Kommentare
« Seite 49 von 49
Gerry
17.12.2014 12:05

Alles Gut zum 25. Fernsehjubiläum.

Hier auch ein Quiz mit 12 Fragen über die Simpsons. Paar Fragen sind schon kniffelig und habe ich auch noch nicht so mitbekommen:

Simpsons-Quiz

buether
17.12.2014 19:29


Gerry schrieb:

Hier auch ein Quiz mit 12 Fragen über die Simpsons. Paar Fragen sind schon kniffelig und habe ich auch noch nicht so mitbekommen:

Zitat anzeigen



Wie knifflig, hab 100% (nur ein Versuch gehabt). Gut einmal musste ich raten (bei Sabine Bohlmann, schaue die Simpsons eigentlich immer auf Englisch) aber ansonsten fand ich es nicht wirklich schwer.

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2015 21:46Admin


blubb0r schrieb:
wie alle der folgen seit staffel ~12 ist auch die hier scheiße.

Zitat anzeigen



ist dennoch ne (doppel) Folge aus der neuen Family Guy Staffel

Die Anspielungen sind zu gut, wenn z.B. Kool Aid Peter aus einem zerstörten Gerichtsaal anruft , anruft "Sorry bin im falschen Springfield gelandet" (Bob und Roger kamen auch drin vor )



"einigen wir uns darauf, dass immer ne halbe Stunde Platz zwischen uns ist"

MrElke
25.08.2015 21:50

Waren echt nette Anspielungen drin. Aber gefühlt würde es immer schlechter nach einem echt guten Anfang .

Bob hab ich gefeiert

StonedHammer
StonedHammer
25.08.2015 21:53Admin


MrElke schrieb:
Waren echt nette Anspielungen drin. Aber gefühlt würde es immer schlechter nach einem echt guten Anfang

Zitat anzeigen



jep. wie sagte peter noch selbst "ich werde müde, sonst dauert es immer nur 30 minuten"?

und das ende mit dem hahnenkampf war auch nur zum ausfüllen "p: wir schaffen es wir schaffen es - h: nein das schaffen wir nicht, glaub mir"

blubb0r
25.08.2015 22:17


MrElke schrieb:
Waren echt nette Anspielungen drin. Aber gefühlt würde es immer schlechter nach einem echt guten Anfang .

Bob hab ich gefeiert

Zitat anzeigen



Ja, der Anfang war halt auch noch sehr FG lastig. Deswegen war es gut

mattkru
mattkru
05.11.2018 22:21

Die beste Serie der 90er Jahre. Danach leider nicht mehr. Ich habe die neuen Folgen in den letzten 8-10 Jahren auch so gut wie gar nicht mehr verfolgt.

Letzte Woche bin ich aber bei der Halloween-Folge hängen geblieben, bei der sich Homer selbst aufisst. Das war schon ziemlich schräg und verstörend.

Anzeige
Anzeige