David Gilmour - Luck And Strange

eröffnet von -TW- am 23.04.2024 08:43 Uhr
40 Kommentare - zuletzt von guitarslammer

40 Kommentare
« Seite 2 von 2
-TW-
-TW-

London - RAH Shows im Oktober dieses Jahr...
Wird wohl noch ein Kurztrip mehr dieses Jahr bei mirSmiley

guitarslammer

Geil, der Presale ist zur gleichen Zeit, wie Steven Wilson in München auf der High-End (der macht da ne 3D Audio Präsi). Mag da auch nicht mit dem Handy rumspielen...

Icon2concertfreakund anderen gefällt das
JackD
JackD

The shows - the first to be announced around the new album - will take place at London’s Royal Albert Hall on the 9th, 10th, 11th, 12th, 14th & 15th of October, 2024, and will be the only UK dates.

Da sollte also noch mehr kommen.

blubb0r

puhh.... 4 nacheinander, das ist schon sportlich in seinem alter

je nach preis nehm ich das mit. geile halle, perfekter künstler dafür.

blubb0r

Nope... nicht hzu den Preisen. Hatte 3x Sitzer Innenraum im Korb, aber da biste mit Gebühren und allem drum und dran bei 300 Pfund EACH!

1000 EUR zahle ich never für 3 Karten Gilmour... da warte ich lieber auf EU/DE Shows.

guitarslammer

Hab vorhin, nachdem fast alles vom Kontingent weg war, paar 250 Pfund Plätze HINTEN gesehen. Also da behalte ich RAH 2015 gut in Erinnerung (je Ticket 100) Irgendwann ist auch gut. Wenn es andere Dates zu normalen Preisen gibt, gerne…

-TW-
-TW-

Hab mich bei den Preisen auch auf die Circle Blöcke ganz oben beschränkt...war teuer genug, aber gefühlt spielts bei der überschaubaren Venue-Größe sowieso nicht so ne große Rolle wo man sitzt.

Preise haben aber schon echt stark angezogen im Vergleich zum letzten Mal.

blubb0r


-TW- schrieb:
Hab mich bei den Preisen auch auf die Circle Blöcke ganz oben beschränkt...war teuer genug, aber gefühlt spielts bei der überschaubaren Venue-Größe sowieso nicht so ne große Rolle wo man sitzt.
Preise haben aber schon echt stark angezogen im Vergleich zum letzten Mal.

Zitat anzeigen


Wäre mit meinen Eltern hin, alleine hätte ich glaube auch was billiges oben genommen.

So hoffe ich auf was in DE

-TW-
-TW-

Bin tatsächlich auch mit Eltern da...aber grad da die Größe der Halle ja überschaubar ist und die Acoustic so oder so gut, egal wo man sitzt tuts das mit Flug und Hotelkosten auch...hauptsache einmal an diesem Ort dabei.

Gibts für DE eigentlich irgendwelche Gerüchte? Könnte ja auch sein, dass es einfach bei den paar RAH Shows bleibt und es diesen Preissprung auch einfach deshalb gibt.

blubb0r

auf seiner page waren vorlagen für 19 daten gelistet - denke schon, dass er noch merh daten spielt

sonst hätte man auch nciht so offensiv mit "einzige UK dates" geworben. für die alte oper oder die elbphi hätte ich auch 200-250 EUR gezahlt, da hast du andere anreise-/hotelkosten.

schauen wir mal. falls es zu deutschlanddaten kommt und es passt @-TW-, dann trinken wir mla einen zusammen Smiley

-TW-
-TW-

Hm ok, das hab ich nicht gesehen.

Ja true, Anreise und besonders Unterkunft in London ist schon echt auch nicht gerade billig...hängt man am besten ein paar Tage dran, damit sichs lohnt.

Können wir gern machen Smiley

-TW-
-TW-

Zumindest dieses Jahr wars wohl nichts mit Deutschland...ob nächstes Jahr noch mehr kommt mal schauen

"The only european shows"

Upload

Anzeige
Anzeige