Helene Fischer Tour 2026

eröffnet von MrConcert am 24.11.2023 10:06 Uhr
75 Kommentare - zuletzt von kesorm

75 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
Icon1concertfreak gefällt das
kato91
24.11.2023 17:32


LiamGallagher schrieb:
Es gibt wieder Guthabenzinsen.

Wenn die Tour sowieso schon immer für 2026 geplant war, kann man auch jetzt gleich das Geld vereinnahmen und 2,5 Jahre mit 4,1% risikolos anlegen. Da werden einfach mal Millionen an Zinsen mitgenommen.

Zitat anzeigen


Joa, ist halt die Frage, was das Geld bis dahin wert ist und wie viel eine Tour dann kostet. Ob sich das so lohnt weiß ich nicht. Am besten vorsorglich den doppelten Ticketpreis ansetzen, wird eh ausverkauft.

Yertle-the-Turtle
24.11.2023 17:34


LiamGallagher schrieb:
Es gibt wieder Guthabenzinsen.

Wenn die Tour sowieso schon immer für 2026 geplant war, kann man auch jetzt gleich das Geld vereinnahmen und 2,5 Jahre mit 4,1% risikolos anlegen. Da werden einfach mal Millionen an Zinsen mitgenommen.

Zitat anzeigen


Das meinte ich ja.
Man kann aber auch einfach die Tickets 20% teurer als gewollt machen und hat dann sogar 20% risikolose Rendite Smiley

AcidX
AcidX
24.11.2023 17:34

Die hat die Stadien schon mal geblockt, um nicht mit der Stadion-Tour von Ski Aggu zu konkurrieren.

Honk850
Honk850
24.11.2023 18:50Supporter


kato91 schrieb:


LiamGallagher schrieb:
Es gibt wieder Guthabenzinsen.

Wenn die Tour sowieso schon immer für 2026 geplant war, kann man auch jetzt gleich das Geld vereinnahmen und 2,5 Jahre mit 4,1% risikolos anlegen. Da werden einfach mal Millionen an Zinsen mitgenommen.

Zitat anzeigen


Joa, ist halt die Frage, was das Geld bis dahin wert ist und wie viel eine Tour dann kostet. Ob sich das so lohnt weiß ich nicht. Am besten vorsorglich den doppelten Ticketpreis ansetzen, wird eh ausverkauft.

Zitat anzeigen


Pink hat die Preisstaffel der Zukunft ja auch einfach vorgezogen! Smiley

kato91
24.11.2023 21:58

Eine Bekannte, die Helene Ultra ist, probiert sich Montag früh am Vorverkauf. Ich habe sie mal um Infos gebeten, wie so der Andrang ist, und werde dann aus dieser Primärquelle berichten Smiley

Icon1kato91 gefällt das
JackD
JackD
24.11.2023 22:17


kato91 schrieb:
Eine Bekannte, die Helene Ultra ist, probiert sich Montag früh am Vorverkauf. Ich habe sie mal um Infos gebeten, wie so der Andrang ist, und werde dann aus dieser Primärquelle berichten Smiley

Zitat anzeigen


Ja ja, ist klar. Eine Bekannte… Smiley

MrConcert
24.11.2023 22:57


Yertle-the-Turtle schrieb:


LightCurves schrieb:
Ob schon nächste Woche die Zusatzshows nachgeschoben werden?

Zitat anzeigen


Dann aber für 2028.
München fehlt logischerweise, weil die Leutgebs am 29. Februar 2027 ein Konzert im englischen Garten für 900.000 Leute exklusiv veranstalten. Smaragd Circle Karten gibt es dann exklusiv im Kir Royal.

Zitat anzeigen


„Ein weiterer Auftritt in München sei für Juli 2026 in Planung und soll in Kürze bestätigt werden, hieß es weiter.“

Smiley

Mondi
25.11.2023 10:05

Ich glaube, dass sie heute bei Wetten Dass ? kräftig Werbung dafür machen wird und das durchaus so durchgeplant sein könnte.

concertfreak
concertfreak
25.11.2023 11:11·  BearbeitetSupporter


MrConcert schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


LightCurves schrieb:
Ob schon nächste Woche die Zusatzshows nachgeschoben werden?

Zitat anzeigen


Dann aber für 2028.
München fehlt logischerweise, weil die Leutgebs am 29. Februar 2027 ein Konzert im englischen Garten für 900.000 Leute exklusiv veranstalten. Smaragd Circle Karten gibt es dann exklusiv im Kir Royal.

Zitat anzeigen


„Ein weiterer Auftritt in München sei für Juli 2026 in Planung und soll in Kürze bestätigt werden, hieß es weiter.“

Smiley

Zitat anzeigen


Das ist dann das einzig Interessante zu ihren Tourdaten, denn diese Show dürfte dann wohl eines der Konzerte sein, die man in der Allianz Arena ausrichtet.. Mit einer 360 Grad-Bühne wird man wohl nicht wieder auf die Messe ausweichen.
Interessant wird dann wie konzerttauglich die Allianz Arena sein wird.
Ist trotzdem kein Grund (für mich) hinzugehen. Smiley

kato91
25.11.2023 12:31


JackD schrieb:


kato91 schrieb:
Eine Bekannte, die Helene Ultra ist, probiert sich Montag früh am Vorverkauf. Ich habe sie mal um Infos gebeten, wie so der Andrang ist, und werde dann aus dieser Primärquelle berichten Smiley

Zitat anzeigen


Ja ja, ist klar. Eine Bekannte… Smiley

Zitat anzeigen


Smiley

Ist eine Auszubildende auf Arbeit, die mir erzählte, dass sie großer Helene Fan ist. Fand es auch erst putzig, aber why not.

Sie meinte schon, dass es Montag wohl heftig wird, wenn man gute Plätze möchte. Da gibt's ja auch den ganzen Special FOS Quatsch. Vielleicht kann ich nächste Woche ein Update geben. ^^

Metalguard
25.11.2023 12:45


MrConcert schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


LightCurves schrieb:
Ob schon nächste Woche die Zusatzshows nachgeschoben werden?

Zitat anzeigen


Dann aber für 2028.
München fehlt logischerweise, weil die Leutgebs am 29. Februar 2027 ein Konzert im englischen Garten für 900.000 Leute exklusiv veranstalten. Smaragd Circle Karten gibt es dann exklusiv im Kir Royal.

Zitat anzeigen


„Ein weiterer Auftritt in München sei für Juli 2026 in Planung und soll in Kürze bestätigt werden, hieß es weiter.“

Smiley

Zitat anzeigen


Dann sollten die Veranstalter sich aber mit der Planung ranhalten, so schnell wie möglich alles fix machen und bekannt geben, nicht dass so kurz vor knapp niemand mehr Tickets kauft!

ralf321
ralf321
25.11.2023 17:06·  Bearbeitet


concertfreak schrieb:


MrConcert schrieb:


Yertle-the-Turtle schrieb:


LightCurves schrieb:
Ob schon nächste Woche die Zusatzshows nachgeschoben werden?

Zitat anzeigen


Dann aber für 2028.
München fehlt logischerweise, weil die Leutgebs am 29. Februar 2027 ein Konzert im englischen Garten für 900.000 Leute exklusiv veranstalten. Smaragd Circle Karten gibt es dann exklusiv im Kir Royal.

Zitat anzeigen


„Ein weiterer Auftritt in München sei für Juli 2026 in Planung und soll in Kürze bestätigt werden, hieß es weiter.“

Smiley

Zitat anzeigen


Das ist dann das einzig Interessante zu ihren Tourdaten, denn diese Show dürfte dann wohl eines der Konzerte sein, die man in der Allianz Arena ausrichtet.. Mit einer 360 Grad-Bühne wird man wohl nicht wieder auf die Messe ausweichen.
Interessant wird dann wie konzerttauglich die Allianz Arena sein wird.
Ist trotzdem kein Grund (für mich) hinzugehen. Smiley

Zitat anzeigen


Nur eine Show? Kommen da nicht je Tourstopp noch mind 1. Zusatzshow? Zb jedes Jahr an Weihnachten. Smiley Zeit wäre ja genug. Bin gespannt wie das in München dann gezählt wird.

Icon1ABlux gefällt das
OPSler
OPSler
25.11.2023 21:43

Also die Neuinterpretation von Atemlos war schon mal furchtbar Smiley

concertfreak
concertfreak
25.11.2023 23:33Supporter

War dem ZDF wohl selbst zu peinlich heute Abend bei Wetten dass eine Tour, die in 2,5 Jahren stattfinden soll, bewerben zu lassen. Smiley

IvanTKlasnic
25.11.2023 23:42


concertfreak schrieb:
War dem ZDF wohl selbst zu peinlich heute Abend bei Wetten dass eine Tour, die in 2,5 Jahren stattfinden soll, bewerben zu lassen. Smiley

Zitat anzeigen


würde beim ZDF ja auch kaum Sinn machen, in 2,5 Jahren wird ein Großteil des Publikums des ZDFs ja wohl nicht mehr am Leben sein

Untitled
Untitled
27.11.2023 07:50·  Bearbeitet

Saalplan ist mittlerweile online. Völlig überraschend gibt es in Berlin 13 Preiskategorien mit Golden Circle und 4 VIP Kategorien Smiley Smiley

JackD
JackD
27.11.2023 08:14

13 Smiley

Und sie hat von den Großen gelernt. „Golden Circle Sitzplatz“. Wie bei den Stones. Aber natürlich mit Krönung: „PK 9 Golden Circle Sitzplatz 1. Reihe“.

Mambo
27.11.2023 08:48·  Bearbeitet

Sieht der Innenraum links hinter den D-E-F-Blöcken und rechts hinter den A-B-C-Blöcken dann nicht überhaupt nix außer die Rückseite eines Sitzplatz-Blocks? Smiley

Also, außer natürlich in den 4 Minuten, in denen Helene den Steg davor nutzt!

Yertle-the-Turtle
27.11.2023 08:59·  Bearbeitet

Es ist halt nichts anderes als ein perfekt durchkalkuliertes Produkt pünktlich zur Weihnachtszeit für die Geschenkeliste von Gabi und Klaus.

München schreit dann ja auch nach Allianz-Arena.

concertfreak
concertfreak
27.11.2023 09:13·  BearbeitetSupporter

Integrierte Sitzplätze an/in der Bühne. Smiley Man hat sich wohl an Beyonce orientiert. Smiley So zockt man die Fans nochmal richtig ab. Reihe 1 natürlich mit eigener Kategorie - wohl das "Front Row Experience Package. Smiley Sowas dürfte es bei einem deutschen Act noch nie gegeben haben (und gibt's hoffentlich kein zweites Mal).

ralf321
ralf321
27.11.2023 09:59·  Bearbeitet

Wow sogar der Oberang hat FÜNF Preiskategorien? Ohje
Bitte postet die Preise. inkl. inflation bis 2026 wird das.....

EDIT: liegen wohl rund 72 Euro bis zu 312 Euro. VIP-Tickets zwischen 153 und 695

Baltimore
27.11.2023 10:41

Mal ein paar Preise für Hamburg:

PK 11 Premium

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 181,40 &euroSmiley
PK 1 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 172,40 &euroSmiley
PK 2 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 157,40 &euroSmiley
PK 3 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 141,40 &euroSmiley
PK 4 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 121,40 &euroSmiley
PK 5 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 107,40 &euroSmiley
PK 6 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 101,40 &euroSmiley
PK 7 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 91,40 &euroSmiley
PK 8 Sitzplatz

(Magenta Musik Prio Tickets - Aisle Seat (Gangplatz) 81,40 &euroSmiley
Bereich

Helmut-Seubert
27.11.2023 16:30·  BearbeitetSupporter


Yertle-the-Turtle schrieb:
Es ist halt nichts anderes als ein perfekt durchkalkuliertes Produkt pünktlich zur Weihnachtszeit für die Geschenkeliste von Gabi und Klaus.

Zitat anzeigen



Zumal man jetzt die Nachfrage abchecken kann und dann noch ohne Ende Zeit und Platz für Zusatztermine hat. Jeder Zusatztermine fast schon Reingewinn...

Anzeige
Anzeige