Kettcar Tour 2024

Kettcar Forum: Diskussionen zu Kettcar Tour 2024

eröffnet von concertfreak am 26.10.2023 09:25 Uhr
48 Kommentare - zuletzt von Luddddi

PastorOfMuppetsdefproLuddddiLustigerAstronautKaanshellshock
shellshock und weitere Nutzer sprechen darüber

48 Kommentare
« Seite 2 von 2
ralf321
ralf321
05.02.2024 17:30

13.07. Georgsmarienhütte, Waldbühne
28.07. CH - Thun, Am Schluß Festival (Eintritt frei)
03.08. Reutlingen, Hafensounds
04.08. Mainz, KUZ
11.08. Lüneburg, Kultursommer
14.08. Jena, Kulturarena
15.08. Bad Zwischenahn, Park der Gärten
01.09. Schwerin, Schloss

ralf321
ralf321
21.02.2024 12:12·  Bearbeitet

Album-Release: Kettcar spielen auf Helgoland
Die Tickets für das Konzert am Nachmittag 5. April in der Nordseehalle inklusive An- und Abreise mit der „Halunder Jet“ gibt es ab Donnerstag, 22. Februar um 12 Uhr hier. Kostenpunkt: 141 Euro (Premium Class: 176 Euro ) www.frs-helgoline.de

Icon1NAIL gefällt das
Paju
21.02.2024 18:25


ralf321 schrieb:
Album-Release: Kettcar spielen auf Helgoland
Die Tickets für das Konzert am Nachmittag 5. April in der Nordseehalle inklusive An- und Abreise mit der „Halunder Jet“ gibt es ab Donnerstag, 22. Februar um 12 Uhr hier. Kostenpunkt: 141 Euro (Premium Class: 176 Euro ) www.frs-helgoline.de

Zitat anzeigen


Verdammt. Da bin ich „leider“ schon bei Depeche Mode in Köln.

AcidX
AcidX

Ich weiß noch ganz nicht sicher, ob ich den Montag da bin, aber wenn, dann würd ich gern ein Ticket übernehmen.

Servus!
Haben heute Abend ein Ticket für Stuttgart über. Übergabe könnte man vor Ort machen. Das Konzert ist meines Wissens nach ausverkauft.

Icon3schlafmuetzeund anderen gefällt das
Luddddi
Luddddi
·  BearbeitetSupporter

+24.07. Roncalli-Platz, Köln

Support: Thees Uhlmann (solo)

Karten kosten 53 Euro.

rockimpott2012

Interessant. Anscheinend eine kurzfristige Buchung.
Eigentlich ging für denselben Tag vor ein paar Wochen Nigel Kennedy auf dem Roncalli-Platz in den Verkauf. Das Konzert wurde nun ohne Angabe eines Grundes abgesagt und Kettcar als Alternative neu angekündigt. (Meiner Beobachtung nach war der Ticketverkauf bei Nigel Kennedy schleppend. Zumindest die Sitzplätze für über 90 Euro (!) gingen kaum weg. Vermutlich einfach zu teuer, nehme ich an.)

Icon1Luddddi gefällt das
schlafmuetze
schlafmuetze


rockimpott2012 schrieb:
Interessant. Anscheinend eine kurzfristige Buchung.
Eigentlich ging für denselben Tag vor ein paar Wochen Nigel Kennedy auf dem Roncalli-Platz in den Verkauf. Das Konzert wurde nun ohne Angabe eines Grundes abgesagt und Kettcar als Alternative neu angekündigt. (Meiner Beobachtung nach war der Ticketverkauf bei Nigel Kennedy schleppend. Zumindest die Sitzplätze für über 90 Euro (!) gingen kaum weg. Vermutlich einfach zu teuer, nehme ich an.)

Zitat anzeigen


Laut www.express.de kommt er evtl nächstes Jahr.

Mir soll’s recht sein, einmal mehr Thees und Kettcar Smiley

Icon2Luddddiund anderen gefällt das
ralf321
ralf321
·  Bearbeitet

Live Konzert aus Berlin
Den Radioday "Himmlische Konzerte: Die legendärsten LIVE-Shows aus Berlin" schließen wir mit einem exklusiven Live-Konzert-Mitschnitt von Kettcar von 19 bis 21 Uhr - aufgenommen am 20. April 2024 in der Columbiahalle - ab. Nur zu hören auf radioeins.
www.radioeins.de

  • zuletzt von concertfreak
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 23.11.2023 14:44 Uhr von Heutma
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 27.08.2022 18:40 Uhr von concertfreak
    in Konzerte & Tourneen