Graspop Metal Meeting 2024 (BE)

Festival Forum: Diskussion zu Graspop Metal Meeting 2024 (u.a. mit Bring Me The Horizon, Five Finger Death Punch, Tool)

eröffnet von Olly333 am 12.07.2023 17:52 Uhr
196 Kommentare - zuletzt von festivalryo

HansMufffstonedhammerdefpromattkruJackDStuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

196 Kommentare
« Seite 8 von 8
Icon1MuffPotter87 gefällt das
stadtlandfuchs
stadtlandfuchs
02.01.2024 12:09

Da wir nun doch das komplette Wochenende hin fahren, hab ich ein Tagesticket für Donnerstags zum Originalpreis abzugeben.

mattkru
mattkru
26.01.2024 16:22

Neu dabei:

††† (Crosses)
Alien Weaponry
Amaranthe
Architects
Atreyu
Avantasia
Batushka
Brian Downey's Alive And Dangerous
Crownshift
Drug Church
Dying Wish
Eisbrecher
Empire State Bastard
Fear Factory
Flotsam and Jetsam
Health
Heart
Limp Bizkit
Mammoth MVH
Mr. Bungle
Ne Obliviscaris
P.O.D.
Pest Control
Rival Sons
The Last Internationale
Thursday
Turnstile
Underoath
Uriah Heep
Wolfmother

Stuffi_95
Stuffi_95
26.01.2024 17:19·  Bearbeitet

Über Health freu ich mich am meisten, aber auch allgemein ne bockstarke Welle!

E: Ist noch wem aufgefallen dass Ihsahn und Emperor beide am Sonntag spielen? Da ist wer wohl nicht ausgelastet Smiley

Adlertreu4ever
Adlertreu4ever
07.02.2024 11:34

2 Fragen bzgl. Camping:
Wir haben eine Parzelle auf dem Metal Town. Darf man dort
a) einen Kühlschrank (so ein kleiner Beistellkühlschrank)
und
b) ein Bierfass mit Pumpzapfhahn
mitnehmen?Smiley

Orim
08.02.2024 23:52

Gibt es für das Graspop eigentlich ein aktives Forum? (so wie dieses hier für RaR)

StonedHammer
StonedHammer
09.02.2024 07:27Admin

es gab mal ein forum, wo auch stammuser von hier mit involviert waren. aber die haben jetzt nach 15 jahren dicht gemacht.

BraveNewWorld
09.02.2024 09:45


Orim schrieb:
Gibt es für das Graspop eigentlich ein aktives Forum? (so wie dieses hier für RaR)

Zitat anzeigen


Gibt das Festileaks Forum zum Graspop. Das ist sehr aktiv. Es ist jedoch auf niederländisch, man kann aber prima mit automatischem Google Übersetzer mitlesen und auf Englisch posten. Sind einige englischsprachige User dort.

Stuffi_95
Stuffi_95
09.02.2024 10:16·  Bearbeitet

- Corrosion of Conformity

Sehr schade für mich

Haben in dem Zug leider alle EU Daten gecancelt

Japser31

Letzte neue Bands:
Casey, Deez Nuts, Dominum, Fleddy Melculy, Frog Leap, Gel, Glenn Hughes Performs Classic Deep Purple Live, John Coffey, Kerry King, Khemmis, Max & Iggor Cavalera, Spoil Engine en Zulu

Icon1Cppicard gefällt das
BastiPhantasti


rockimpott2012 schrieb:
Samstag Glenn Hughes und Sonntag dann Deep Purple. Auch nicht schlecht.

Zitat anzeigen


Und im classic rock cafe dann vielleicht wieder "made in Purple" als tribute Band Smiley

Für mich wird der Samstag sehr spannend was Überschneidungen betrifft Smiley

Micha1771

Haben 4 Tagestickets für Freitag abzugeben, da eine Hochzeit dazwischen kommt. 100€/Ticket (VB). Jmd. Interesse ?

Cppicard
Cppicard

Hallo zusammen!

Ich habe im Metal Park ein Hotelzimmer gebucht, fahre jedoch allein.
Somit steht dort ein Bett leer.
Sollte jemand von euch Interesse an einer gemütlichen Unterkunft, inkl. Dusche und Frühstück haben, meldet euch gerne. Da das Zimmer bereit bezahlt ist, würde mir als Gegenleistung das ein oder Bier reichen. Ansonsten bist Du eingeladen und brauchst nur dein Festivalticket.

Ich fahre bereits am 16. Juni (Sonntag) nach Belgien, da ich dort noch einen Freund treffe. Montags fahre ich dann zum Metal Park. Daher kann ich keine Mitfahrgelegenheit anbieten, außer Du kommst bereits Sonntags mit und suchst Dir eine Unterkunft in der Nähe von Waregem.

In einem Telefonat oder Vorab-Treffen (ich wohne in Wiesbaden) sollten wir dann ausloten, ob wir für ein paar Nächte ein Zimmer teilen wollen.

Viele Grüße,

Maik

festivalryo

Hier seit Dienstag Nachmittag auch die Low-Ticket Warnung für Kombitickets. Wer noch Bedarf hat, sollte sich wohl sputen. Erfahrungsgemäß kommen diese Posts beim Graspop immer erst kurz vor'm Ausverkauf.

nichdas


festivalryo schrieb:
Hier seit Dienstag Nachmittag auch die Low-Ticket Warnung für Kombitickets. Wer noch Bedarf hat, sollte sich wohl sputen. Erfahrungsgemäß kommen diese Posts beim Graspop immer erst kurz vor'm Ausverkauf.

Zitat anzeigen


...und dann gibts zwei Wochen vorm Festival nochmal regülär Karten. War die letzten Jahre auch immer so, ich glaube das ist künstliche Verknappung Smiley

festivalryo


nichdas schrieb:


festivalryo schrieb:
Hier seit Dienstag Nachmittag auch die Low-Ticket Warnung für Kombitickets. Wer noch Bedarf hat, sollte sich wohl sputen. Erfahrungsgemäß kommen diese Posts beim Graspop immer erst kurz vor'm Ausverkauf.

Zitat anzeigen


...und dann gibts zwei Wochen vorm Festival nochmal regülär Karten. War die letzten Jahre auch immer so, ich glaube das ist künstliche Verknappung Smiley

Zitat anzeigen


2022 war kam die Meldung zum Sold Out erst am 14. Juni, 2023 ebenfalls erst am 12. Juni. Also jeweils etwa eine Woche vorm Event. Daher weiß ich nicht, wo du das her hast.

Denkst du vielleicht an die Warteliste über die man gerne kurz vorher noch Tickets für die ausverkauften Kategorien bekommt?

nichdas

2022 war natürlich ausnahme weil es noch von 2020 verschoben war. Letztes Jahr wars kurz vorher "ausverkauft" und plötzlich gab es einen Run auf alle Schwarzmarkt-Angebote, dann gab es auf einmal wieder für ein paar Tage Tickets (ohne große Ankündigung). Vorher war das schon öfter mal so, wie weit im Voraus weiß ich nicht.

Das mit den "zwei Wochen vorher" war nur auf jetzt bezogen, einfach weil ich denke dass es so laufen wird.

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt am 21.06.2023 15:08 Uhr von Stuffi_95
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 22.06.2022 21:41 Uhr von Babba
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 26.02.2021 10:05 Uhr von BastiPhantasti
    in Festivals in Europa