Taylor Swift Tour 2024

Taylor Swift Forum: Diskussionen zu The Eras Tour 2024

eröffnet von MIKLAS am 20.06.2023 17:41 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von ralf321

RunnerdoTobbiDiebelsAlt83stonedhammerKuekenMcNuggetfcfreak91
fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 25 von 26 »
Icon2PlugInBabyund anderen gefällt das
Aschbacheronkel
05.02.2024 08:25

Am 19.04. Kommt ein neues Album heraus und heißt "The Tortured Poets Department"

Lisametzner
05.02.2024 10:42

Ich hab noch eine VIP3 Karte für Gelsenkirchen am 17.07. und suche jemanden der mit mir hingehen mag Smiley Meldet euch gerne per pn

Icon1Bury420 gefällt das
Verena341
29.02.2024 14:30

It‘s me, Hi!

Ich suche sooo dringend zwei Tickets für Gelsenkirchen oder München für meine beste Freundin und mich. Wenn jemand noch Tickets hat und loswerden möchte, dann gerne melden!

I don‘t know about you, but i‘m feeling 22….every time i‘m listening to taylor.

Danköööö

Icon1schlafmuetze gefällt das
JD_26
06.03.2024 23:14·  Bearbeitet

Ich muss mich wohl am Ende zwischen meinen Freundinnen entscheiden und eine auserwählen, die mit mir zum Konzert darf Smiley Oder ich lasse sie sich alle prügeln lol
Nachdem wir im Presale komplett leer ausgegangen sind, hab ich 2 Tickets im Fansale bekommen und seitdem keine Chance auf weitere.

Deshalb suche ich immer noch weitere Stehplatztickets für Hamburg am 24.7....

schlafmuetze
schlafmuetze
·  Bearbeitet

Da das Album ja keinen eigenen Thread hat: kann sie mal so machen…


Here’s a recap of Swift’s songs in the top 14 spots on the May 4-dated Hot 100:
No. 1, “Fortnight,” feat. Post Malone
No. 2, “Down Bad”
No. 3, “I Can Do It With a Broken Heart”
No. 4, “The Tortured Poets Department”
No. 5, “So Long, London”
No. 6, “My Boy Only Breaks His Favorite Toys”
No. 7, “But Daddy I Love Him”
No. 8, “Florida!!!,” feat. Florence + The Machine
No. 9, “Who’s Afraid of Little Old Me?”
No. 10, “Guilty as Sin?”
No. 11, “Fresh Out the Slammer”
No. 12, “loml”
No. 13, “The Alchemy”
No. 14, “The Smallest Man Who Ever Lived”

Zitat anzeigen



https://www.billboard.com/lists/taylor-swift-hot-100-top-14-fortnight-post-malone-record/swift-at-nos-1-through-14-on-the-hot-100/

ABlux

Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Keyser
·  Bearbeitet

Wäre mal ein guter Zeitpunkt, dass Eventim 2-Faktor-Authentifizierung einführt.
Und Uefa.com am besten gleich mit...

Baltimore
·  Bearbeitet


ABlux schrieb:
Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Zitat anzeigen


Ah, deshalb funktionierte mein altes Passwort heute Morgen wahrscheinlich nicht mehr.

TayTay-Ticket aber anscheinend noch da.

Icon6theLiquidatorund anderen gefällt das
Cody

Oder man spart sich diesen Mobile-Tickets-Dreck und benutzt weiterhin Papier-Tickets.

Bury420
Bury420
Supporter


Baltimore schrieb:


ABlux schrieb:
Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Zitat anzeigen


Ah, deshlab funktionierte mein altes Passwort heute Morgen wahrscheinlich nicht mehr.

TayTay-Ticket aber anscheinend noch da.

Zitat anzeigen


same

ABlux


Baltimore schrieb:


ABlux schrieb:
Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Zitat anzeigen


Ah, deshalb funktionierte mein altes Passwort heute Morgen wahrscheinlich nicht mehr.

TayTay-Ticket aber anscheinend noch da.

Zitat anzeigen


Ja, bei mir auch.
Es sieht so aus, dass Eventim da was am machen ist.
Alle Swifties haben die am WE terrorisiert.

ABlux


Cody schrieb:
Oder man spart sich diesen Mobile-Tickets-Dreck und benutzt weiterhin Papier-Tickets.

Zitat anzeigen


Ich hab nichts gegen digitale Tickets aber die Sicherheitsmaßnahmen müssen bei den Accounts erhöht werden, auch bei Ticketmaster.

MrConcert


ABlux schrieb:
Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Zitat anzeigen


Hast du ggf. da ein paar Links, die man auch ohne TikTok-Account lesen kann?

Danke jedenfalls für den Hinweis! Smiley

Scheint so zu sein, dass bei Accounts mit im VVK gekauften Taylor-Tickets das PW zurückgesetzt werden muss, bei Accounts ohne nicht Smiley

RedForman

Schon gewundert, dass der Account heute morgen gesperrt war. Aber das ergibt natürlich jetzt Sinn.

ABlux


MrConcert schrieb:


ABlux schrieb:
Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Zitat anzeigen


Hast du ggf. da ein paar Links, die man auch ohne TikTok-Account lesen kann?

Danke jedenfalls für den Hinweis! Smiley

Scheint so zu sein, dass bei Accounts mit im VVK gekauften Taylor-Tickets das PW zurückgesetzt werden muss, bei Accounts ohne nicht Smiley

Zitat anzeigen


Nein, hab nur die Infos aus TikToc.

schlafmuetze
schlafmuetze


MrConcert schrieb:


ABlux schrieb:
Am Wochenende sind einige Eventim Accounts gehackt worden und die Tickets von Taylor wurden über FanSale verkauft. Ging ganz heiß her auf TikTok
Ändert sicherheitshalber Eure Passwörter.

Zitat anzeigen


Hast du ggf. da ein paar Links, die man auch ohne TikTok-Account lesen kann?

Danke jedenfalls für den Hinweis! Smiley

Scheint so zu sein, dass bei Accounts mit im VVK gekauften Taylor-Tickets das PW zurückgesetzt werden muss, bei Accounts ohne nicht Smiley

Zitat anzeigen


Finde es aber "nett" von Eventim, dass sie einem keinen Hinweis dazu schicken, dass das PW zurückgesetzt wurde und man es mal wieder hier erfahren darf.

Interessant wäre aber auch zu wissen, woher man wissen kann, wer TS-Tickets im Account hat und wer nicht, wenn Eventim wirklich nur die Accounts mit TS-Tickets gesperrt haben.

schlafmuetze
schlafmuetze


…unsere Sicherheitschecks haben ergeben, dass deine Account-Informationen bei EVENTIM gefährdet sein könnten. Es kursieren Passwortlisten im Darknet, die deine Daten potenziell enthalten. Damit kein Unberechtigter Zugriff auf deinen Account erhält, haben wir vorsorglich dein EVENTIM-Passwort zurückgesetzt.

Dein Account ist weiterhin aktiv, und wir empfehlen dir, folgende Schritte möglichst bald durchzuführen, um deinen EVENTIM-Zugang besser zu schützen:…


Nice liebes Eventim…immerhin um kurz vor 19 Uhr kommt ne Mail…

Icon1schlafmuetze gefällt das
MrConcert

Das lässt viele Fragen offen.

Woher war bekannt, welche Accounts Taylor-Tickets gekauft haben?

Wie konnten die Daten abfließen?

Sind sonstige persönliche Daten betroffen?

JackD
JackD
·  Bearbeitet

Habe die E-Mail auch bekommen, Passwort wurde ebenfalls zurückgesetzt. Scheinbar sind also nicht nur Swifties betroffen, habe nämlich keine Tickets.

Habe die E-Mail von Eventim direkt mal mit der Empfehlung beantwortet, eine ordentliche 2-Faktor-Authentifizierung einzuführen. Vielleicht kommt das, wenn es genug Leute tun. Immerhin sind da gerade E-Tickets im Wert von ca. 850€ in meinem Account…

Lustigerweise verlinkt Eventim selbst zum BSI, um sicherere Passwörter nach Standard zu fordern. Dort auf der Seite ist dieses Bild:

Upload

Vielleicht investieren sie ja die 50€ mal vernünftig, die sie mir immer noch aus meinen Corona-Stornierungen schulden.

concertfreak
concertfreak
Supporter


MrConcert schrieb:
Das lässt viele Fragen offen.

Woher war bekannt, welche Accounts Taylor-Tickets gekauft haben?

Wie konnten die Daten abfließen?

Sind sonstige persönliche Daten betroffen?


Zitat anzeigen


Könnte mir vorstellen, dass da jemand, kurz vor Beendigung seines Arbeitsverhältnisses bei Eventim Daten abgefischt und weiterverkauft hat… Natürlich alles Theorie.

Yertle-the-Turtle
·  Bearbeitet

Woran würde man ei Taylor Swift erkennen wenn Tickets weg sind?
Ist eine blöde Situation. Bei klassischen PDF Tickets werde ich es erst am Eingang erfahren oder?

AlterSack

+1
Hier ebenfalls die Mail erhalten. Passwort zurückgesetzt und schauen was kommt oder auch nicht.

Icon2JackDund anderen gefällt das
Keyser
·  Bearbeitet

EDIT:... Anfangsteil gelöscht, hab ich falsch verstanden. Smiley

Übrigens habe ich heute morgen mein Passwort geändert und von anderen Seiten kenne ich es, dass man dann eine E-Mail bekommt als Hinweis. Das macht eventim nicht. Die Sicherheitsstandards entsprechen einfach nicht der Größe des Konzerns und den Mengen an sensiblen Daten.

Es ist und bleibt ein Kackladen, jetzt noch mehr als vorher...

Keyser


Yertle-the-Turtle schrieb:
Woran würde man ei Taylor Swift erkennen wenn Tickets weg sind?
Ist eine blöde Situation. Bei klassischen PDF Tickets werde ich es erst am Eingang erfahren oder?

Zitat anzeigen


Ich denke über die App, das sind ja keine klassischen Ticketdirect Tickets sondern direkt in der App hinterlegt über "eventim.pass".
Wenn man sie über Fansale verkauft würden man die dann nicht mehr in der App finden.

  • zuletzt am 02.06.2023 20:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.04.2023 08:54 Uhr von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.02.2021 00:21 Uhr von Nightmare119
    in Konzerte & Tourneen