Taylor Swift Tour 2024

Taylor Swift Forum: Diskussionen zu The Eras Tour 2024

eröffnet von MIKLAS am 20.06.2023 17:41 Uhr
625 Kommentare - zuletzt von Keyser

duminikKuekenMcNuggetUntitledMonkey76ralf321OPSler
OPSler und weitere Nutzer sprechen darüber

625 Kommentare
« Seite 23 von 25 »
RosaBaer
28.07.2023 06:46


gartenrocker94 schrieb:


JD_26 schrieb:
Weiß jemand, welche Tickets es für HH gab in dieser zweiten geheimen Runde?
Als ich reingeschaut hab, gab es nur noch FOS und Sitzplätze für 240€. Gab es vorher auch wieder die Stehplätze für 124?

Zitat anzeigen


Gegen 11 Uhr gab es nur Sitzplätze ab 180€ aufwärts und FOS

Zitat anzeigen


Zum Start um 10 Uhr auch. Quasi die „besseren“ VIP Pakete dann zum Normalpreis.

Icon2Codyund anderen gefällt das
JackD
JackD
01.08.2023 13:47·  Bearbeitet


ABlux schrieb:
Wow, Hotels um den Olympiapark in München jetzt schon um das 3-fache teuerer Smiley

Zitat anzeigen


Was heißt „jetzt schon“? Hotel immer sofort nach Ankündigung (stornierbar) buchen. Vor den Tickets. Mach ich manchmal sogar auf Basis von Gerüchten.

Die Hotelbetreiber wollen auch was vom Kuchen. Da hilft nur ein kleiner Informationsvorsprung.

RedForman
01.08.2023 13:51

Das gleiche dachte ich witzigerweise vor 2 Minuten auch. Ist ja kein Wunder, dass die Preise jetzt teuer sind. Aber direkt am
Gelände zu sein, ist auch nicht notwendig, weil die Anbindung in die Stadt sehr gut ist.

ABlux
01.08.2023 14:04


JackD schrieb:


ABlux schrieb:
Wow, Hotels um den Olympiapark in München jetzt schon um das 3-fache teuerer Smiley

Zitat anzeigen


Was heißt „jetzt schon“? Hotel immer sofort nach Ankündigung (stornierbar) buchen. Vor den Tickets. Mach ich manchmal sogar auf Basis von Gerüchten.

Die Hotelbetreiber wollen auch was vom Kuchen. Da hilft nur ein kleiner Informationsvorsprung.

Zitat anzeigen


Die Info hätte ich vorher gebraucht Smiley

JackD
JackD
01.08.2023 14:26·  Bearbeitet


ABlux schrieb:


JackD schrieb:


ABlux schrieb:
Wow, Hotels um den Olympiapark in München jetzt schon um das 3-fache teuerer Smiley

Zitat anzeigen


Was heißt „jetzt schon“? Hotel immer sofort nach Ankündigung (stornierbar) buchen. Vor den Tickets. Mach ich manchmal sogar auf Basis von Gerüchten.

Die Hotelbetreiber wollen auch was vom Kuchen. Da hilft nur ein kleiner Informationsvorsprung.

Zitat anzeigen


Die Info hätte ich vorher gebraucht Smiley

Zitat anzeigen


Es gibt Software für Hotelbetreiber, die sie möglichst frühzeitig über Events, Messen, etc. informieren. Dann werden die Preise justiert. Leider ist das immer verbreiteter.

Die Preise sind also nicht durch starke Nachfrage gestiegen, sondern bewusst hochgesetzt. Nachvollziehbar.

Es hilft nur Geschwindigkeit. Wurde dieses und letztes Jahr mehrfach an der Rezeption gefragt, wie ich denn den guten Preis bekommen hätte, weil alle im Hotel das Dreifache zahlen… Smiley

Deshalb wird es auch leider zum Problem, dass die Konzerte so früh angekündigt werden. Viele Hotels haben ihre Raten da noch gar nicht freigegeben und können schön direkt mit angepassten Raten in den Verkauf gehen. Da hilft dann nichts mehr.

concertfreak
concertfreak
01.08.2023 14:50·  BearbeitetSupporter

Oder einfach auch auf Gerüchte-Basis buchen. Habe z.B. für Springsteen 2024 zwei Buchungen zu angeblichen Terminen, die auf Twitter rumgeistern. Alles stornierbar natürlich.

Manche Ketten wie Motel One lassen sich leider erst im Herbst buchen, dann i.d. R. mit angepassten Raten.

Untitled
Untitled
01.08.2023 15:46

Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt mit dem Weiterleiten von Tickets innerhalb der Eventim App an die Konzertbegleitung? Gibt es da Erfahrungen?

ABlux
01.08.2023 15:54


Untitled schrieb:
Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt mit dem Weiterleiten von Tickets innerhalb der Eventim App an die Konzertbegleitung? Gibt es da Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Bei Ed ging das letztes Jahr problemlos

concertfreak
concertfreak
01.08.2023 16:04Supporter


ABlux schrieb:
Weiterverkauft über FanSale nun möglich

Zitat anzeigen


Der Weiterverkauf (zum Originalpreis) über fansale ist erst im Frühjahr möglich, ich glaube ab 01. April (kein Aprilscherz!)

Untitled
Untitled
01.08.2023 16:19


ABlux schrieb:


Untitled schrieb:
Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt mit dem Weiterleiten von Tickets innerhalb der Eventim App an die Konzertbegleitung? Gibt es da Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Bei Ed ging das letztes Jahr problemlos

Zitat anzeigen


Danke, wurde das dann zeitgleich mit dem Fansale freigeschaltet oder erst später?

MrConcert
01.08.2023 16:19


concertfreak schrieb:


ABlux schrieb:
Weiterverkauft über FanSale nun möglich

Zitat anzeigen


Der Weiterverkauf (zum Originalpreis) über fansale ist erst im Frühjahr möglich, ich glaube ab 01. April (kein Aprilscherz!)

Zitat anzeigen


Wurde das seitens Eventim nicht für Ende Juli angekündigt? Smiley

ABlux
01.08.2023 17:12


concertfreak schrieb:


ABlux schrieb:
Weiterverkauft über FanSale nun möglich

Zitat anzeigen


Der Weiterverkauf (zum Originalpreis) über fansale ist erst im Frühjahr möglich, ich glaube ab 01. April (kein Aprilscherz!)

Zitat anzeigen


Der Weiterverkauf geht jetzt schon. Hab auch eine Info per Mail bekommen

Cody
01.08.2023 17:15


concertfreak schrieb:


ABlux schrieb:
Weiterverkauft über FanSale nun möglich

Zitat anzeigen


Der Weiterverkauf (zum Originalpreis) über fansale ist erst im Frühjahr möglich, ich glaube ab 01. April (kein Aprilscherz!)

Zitat anzeigen


Wohl doch ein Aprilscherz.

ABlux
01.08.2023 17:15


Untitled schrieb:


ABlux schrieb:


Untitled schrieb:
Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt mit dem Weiterleiten von Tickets innerhalb der Eventim App an die Konzertbegleitung? Gibt es da Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Bei Ed ging das letztes Jahr problemlos

Zitat anzeigen


Danke, wurde das dann zeitgleich mit dem Fansale freigeschaltet oder erst später?

Zitat anzeigen


Ok. Weiterleitung ist hier wahrscheinlich nicht möglich, da der Einlass nur mit dem Käufer der Tickets gewährt wird

concertfreak
concertfreak
01.08.2023 17:32·  BearbeitetSupporter


Cody schrieb:


concertfreak schrieb:


ABlux schrieb:
Weiterverkauft über FanSale nun möglich

Zitat anzeigen


Der Weiterverkauf (zum Originalpreis) über fansale ist erst im Frühjahr möglich, ich glaube ab 01. April (kein Aprilscherz!)

Zitat anzeigen


Wohl doch ein Aprilscherz.

Zitat anzeigen


Falsch. Verwechslung mit Ed Sheeran letztes Jahr. Da war das mit dem 1. April so. Smiley

Also ja: Tickets ab sofort über Fansale verfügbar. Eventim hat eine entsprechende Mail grad auch bzgl. der digitalen Tickets verschickt.

Nikrox
Nikrox
01.08.2023 17:55Supporter


ABlux schrieb:


Untitled schrieb:


ABlux schrieb:


Untitled schrieb:
Wie wurde das in der Vergangenheit gehandhabt mit dem Weiterleiten von Tickets innerhalb der Eventim App an die Konzertbegleitung? Gibt es da Erfahrungen?

Zitat anzeigen


Bei Ed ging das letztes Jahr problemlos

Zitat anzeigen


Danke, wurde das dann zeitgleich mit dem Fansale freigeschaltet oder erst später?

Zitat anzeigen


Ok. Weiterleitung ist hier wahrscheinlich nicht möglich, da der Einlass nur mit dem Käufer der Tickets gewährt wird

Zitat anzeigen


„ Über eine mögliche Ticketweiterleitung an deine Begleiter*innen werden wir dich rechtzeitig vor dem Konzert informieren.“
Wird also irgendwann noch gehen.

TaylorS1994
02.08.2023 07:00

Kann man über Fansale auch an bestimmte Personen verkaufen oder nur allgemein einstellen und irgendjemand kauft sie dann?

Yertle-the-Turtle
02.08.2023 08:47

Ich habe ein anderes "Problem".
Habe 4 Karten geholt für denselben Tag, allerdings waren es 2 separate Bestellungen mit jeweils 2 Karten.
Zählt das weiterhin als "1 Käufer" obwohl es zwei Bestellungen sind oder ist jetzt pro Bestellung jeweils 1 Karte fest auf meinen Namen als Käufer angelegt?

M3dusa
02.08.2023 09:04


TaylorS1994 schrieb:
Kann man über Fansale auch an bestimmte Personen verkaufen oder nur allgemein einstellen und irgendjemand kauft sie dann?

Zitat anzeigen


Meines Wissens kann man das Angebot unsichtbar erstellen und du bekommst dann einen Link, den du teilen kannst.

TaylorS1994
02.08.2023 12:20


M3dusa schrieb:


TaylorS1994 schrieb:
Kann man über Fansale auch an bestimmte Personen verkaufen oder nur allgemein einstellen und irgendjemand kauft sie dann?

Zitat anzeigen


Meines Wissens kann man das Angebot unsichtbar erstellen und du bekommst dann einen Link, den du teilen kannst.

Zitat anzeigen


Das wäre eine Möglichkeit, aber geht das sicher? Weil nicht dass die Karten dann weg sind.
Mein Problem ist nämlich, ich sollte die Karten besorgen, gehe aber selber nicht mit zum Konzert und bin somit nicht vor Ort

AcidX
AcidX
02.08.2023 12:32

Man kann (normalerweise) eine E-Mail-Adresse eingeben, der dann einen Link bekommt für ein exklusives Vorkaufsrecht für 48h oder so hat, bevor die Tickets dann allgemein in den offenen fansale gehen.
Ob das nun auch bei TS schonngeht, weiß ich nich.

TaylorS1994
02.08.2023 13:07


AcidX schrieb:
Man kann (normalerweise) eine E-Mail-Adresse eingeben, der dann einen Link bekommt für ein exklusives Vorkaufsrecht für 48h oder so hat, bevor die Tickets dann allgemein in den offenen fansale gehen.
Ob das nun auch bei TS schonngeht, weiß ich nich.

Zitat anzeigen


Ja es geht, gerade 4 Tickets an einen Bekannten verkauft. Gebühren sind aber schon übel, 20€ Gebühren pro Karte

Icon3Roggan29und anderen gefällt das
kesorm
03.08.2023 20:42

Immerhin verteilt Sie die hohen Ticketpreise auch an die Crew.

Insgesamt 55 Millionen Dollar Bonus an die Crew ausgeschüttet. Smiley

www.rollingstone.com

  • zuletzt am 02.06.2023 20:33 Uhr von Cody
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 05.04.2023 08:54 Uhr von JackD
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads
  • zuletzt am 27.02.2021 00:21 Uhr von Nightmare119
    in Konzerte & Tourneen