CONNECT WITH US Festivalhopper

WWW-TREFFEN

18 Beiträge | letzter Beitrag am 27.04.2002 17:04 Uhr von Pedi

Dodo
23.04.2002
20:39 Uhr
Also, da es ja jetzt nur noch ca. drei Wochen sind bis zu RAR, wollte ich doch mal ganz gerne das Thema www-Trefffen anschneiden. Vielleicht hab ich auch was übersehen, aber ich glaube, es ist noch nicht klar, wo und wann es statt findet, oder??? Ich denke ja, der Termin, nämlich Samstag um 12.00 Uhr, wird beibehalten, weil der ja wohl ganz gut paßte (jedenfalls bei den meisten, ne spike :biggrin Aber es stellt sich die Frage, ob die MPES- Gruppe wieder bereit ist, Gastgeber zu sein?????
Oder ob es dieses Jahr vielleicht woanders stattfindet???
Also, wie siehts aus????
Cu, Dodo
#

spike
23.04.2002
21:31 Uhr
@ dodo
schau mal auf die startseite
samstag, ab 11:00 uhr dottinger höhe

aber gibt trotzdem ne menge abzuklären...

vorher treffen am eingang und dann gemeinsam zur NS ?

#

steff
23.04.2002
22:05 Uhr
ups, das wird knapp, hoffentlich fahren dann schon schuttle-busse, oder ich bestell mir ein taxi

[b]Helden leben lange - doch Legenden sterben NIE[/b]---------------------- Wenn Ihr wieder ein mieses Lineup daher zaubert, werdet Ihr feststellen, dass man Parken und Campen nicht trennen sollte!!!

#

mcgyver2k
24.04.2002
00:38 Uhr
Wie wärs wenn sich die leute von D9 oder (oder überhaupt von den D-Plätzen?) vorher treffen und dann gemeinsam da hin gehen? Es gibt doch dieses Ringrocker Camping auf D1 oder? Wenn man sich da für ne bestimmte Uhrzeit verabredet und dann zum www Treffen geht wär doch Optimal.
#

Mister Ad
Anzeige

NDee
24.04.2002
07:58 Uhr
Das mit dem vorher treffen halt ich für ne gute Idee... da ist die Motivation für den langen Marsch dann größer.
#

Knuxi
24.04.2002
08:18 Uhr
Für die D-Plätze würde sich die Kneipe "Pistenklause" anbieten, direkt an D7/D8 und dahinter D9. Auch von den weiteren D-Plätzen leicht zu erreichen. Wieviel vorher muß man sich denn dort treffen? *keinefüßemehrumerstdeneingangaufzumichen*
#

spike
24.04.2002
08:38 Uhr
ja und für alle nicht D-Camper die kruezung vor dem eingang A?
#

Dodo
24.04.2002
09:34 Uhr
Uups, ja klar, auf der Startseite ganz oben. *schäm* Hab ich nicht richtig gelesen. Aber anscheinend besteht ja trotzdem Gesprächsbedarf, so ist mein Posting nicht ganz umsonst

Cu, Dodo
#

MPESwerner
24.04.2002
16:16 Uhr
'morscheeeeee

also allen gerüchten zum trotz findet das www-treffen wieder bei den ringrockern auf der nordschleife (döttinger höhe) statt.

zeit, ort und die regeln stehen also schon fest.

wir hoffen auf zahlreiches erscheinen....

#

Hasan
24.04.2002
18:44 Uhr
Hallo Leute

Kann man da auch ein paar Leute mitbringen die in diesem Forum nur selten Anwesend sind????
Muss ich da eigentlich was mitbringen wenn ich zu diesem Treffen komme???

cu Der Indianer
#

DixieSearcher
24.04.2002
19:28 Uhr
@Hasan

Beim www-Treffen ist man Selbstversorger, die MPES stellen nur die Location zur Verfügung...
#

steff
24.04.2002
19:31 Uhr
wir könnten uns ja dann gemeinsam an der bushaltestelle zu dötingerhöhe treffen und von dort mit dem shuttle-bus fahren
#

Stefan_Rueck
24.04.2002
19:48 Uhr
Hallo,

ich werde diesmal auch dabei sein. Mit Dash, oli, ich und Grillmeister Tim. Bin echt gespannt wie es wird. Letztes Jahr soll es voll gut gewesen sein.
#

Pedi
26.04.2002
15:29 Uhr
Wer war nochmal auf C3??? Auf dem komischen Gerüst, wo das Sofa obendrauf steht?? Eifel?? Meld Dich mal (im Moment) unbekannter... Ich zelt nämlich fast nebendran, könnten doch zusammen zum Treffen gehen...
#

Eifelwelle
26.04.2002
17:55 Uhr
Joo,ich war das auf C3!!Wir können gerne zusammen dort hingehen!!Vielleicht bekomme ich auch noch einen Fahrer organisiert!!Wann kommst du zum Ring?Ich bin ab Montags da!!

MfG Chris

Rock am Ring ist Tod - es lebe Rock am Ring!!!

#

Pedi
26.04.2002
19:17 Uhr
Na ja, ab Montag bin ich net da. Komme donnerstags, schätze mal so gg. 12 - 13 Uhr. Werd mich einfach nach Zeltaufbau mal bei dir melden. Ihr seid doch definitiv die Jungs mit dem Hochgerüst, oder?? Auto wär natürlich super geil. Nobel geht der Ring zugrunde...
#

Eifelwelle
27.04.2002
14:21 Uhr
Nein ich bin nicht bei den Jungs mit dem Gerüst!!Ich bin aber auf C3!!Ich kenne die aber gut,weil die genauso wie wir schon Jahre lang auf C3 campen!!Wir sind ganz am Ende von der Zufahrt zu C3 am Wald!!

MfG Chris

Rock am Ring ist Tod - es lebe Rock am Ring!!!

#

Pedi
27.04.2002
17:04 Uhr
Wir können ja dann mal einen Treffpunkt ausmachen, Eifel... Wie gesagt, wir "wohnen" auf C1 relativ nah an diesem Gerüst und dem Handymast.
#

Forumsuche

Rock am Ring Bands nach Alphabet