Red Hot Chili Peppers Tour 2022

Red Hot Chili Peppers Forum: Diskussionen zu Red Hot Chili Peppers Tour 2022

eröffnet von blubb0r am 24.09.2021 16:13 Uhr
355 Kommentare - zuletzt von Sascha87

Honk850peachPastorOfMuppetsgurkeeyjuli666Madpad77
Madpad77 und weitere Nutzer sprechen darüber

355 Kommentare
« Seite 15 von 15
RedForman
14.07.2022 10:21

Ich tippe auf München. Große Bands verkaufen sich im Olympiastadion fast immer gut. Bühne könnte man hier auch quer platzieren.

Hullabaloo92
15.07.2022 09:52


JackD schrieb:


MMP schrieb:
Hu/So 2023?

Nicht das ich die da bräuchte, aber könnte zeitlich/örtlich passen - trotz Hamburg Konzert in 2022.

Ich habe RHCP schon von sehr gut bis enttäuschend gesehen. Die Band ist mir für ein Einzelkonzert von der Preis-/Leistung her mittlerweile viel zu unsicher geworden.

Zitat anzeigen


Nein, HuSo passt gar nicht. Größe, Zielgruppe, alles.

Tempelhof glaube ich auch nicht, weil FKP. Das ist ein riesiges Live-Nation-Projekt. Kann den (langen) Pollstar-Artikel nur empfehlen, selbst wenn man sich nicht für die Band aber für Tourplanung interessiert: news.pollstar.com

Vielleicht solo auf dem Feld, wie die Foo Fighters es geplant hatten? Das Problem an Berlin ist nämlich sonst das zu große Stadion. 50.000 (RheinEnergieSTADION) und 75.000 ist halt doch ein großer Unterschied. Ähnliches gilt für München.

Zitat anzeigen


Wenn 2023 mehr europäische Festivals auf dem Plan stehen und Berlin und München noch einen Termin brauchen, würden sich in einer perfekten Welt Lollapalooza und Superbloom anbieten, falls man ein zweites kleines Leg um Reading und Leeds bauen würde....
Aber die Welt ist nunmal nicht perfekt und es werden wahrscheinlich Solo Shows

Icon1RedForman gefällt das
concertfreak
concertfreak
15.07.2022 10:18·  BearbeitetSupporter

Ja, zum Glück Solo-Shows. Die Band hat wohl auch keine Lust auf Blumenkinder- Glitzer-im-Gesicht-Festivals.

Icon2Nikroxund anderen gefällt das
Yertle-the-Turtle
15.07.2022 12:46·  Bearbeitet

In einer perfekten Welt würden RHCP für 50 Euro eine 30 Jahre BSSM Clubtour spielen und es kein Superbloom geben Smiley

Habe etwas Angst vor den Ticketpreisen...

Sascha87
16.07.2022 22:24

Ich war am 12.07.2022 auch in Hamburg dabei!

Erstes Konzert von RHCP gesehen.
Sehr guter Start und insgesamt prima Spielfreude der Jungs gewesen. Smiley

Wir standen im Innenraum, ganz hinten. Also zum Schluss wurde es nochmal besser. Hatte fast gedacht ich stehe direkt vor den Jungs. Stimmung war auch gut gewesen.
Hat sich super gelohnt die extra Anreise aus Berlin.

Wenn die nächstes Jahr in Berlin spielen bzw. auf einem (deutschen) Festival sind wäre ich gerne nochmal dabei. Smiley

Die fehlenden Pfandbecher in Hamburg waren ein No-Go... ist das dort öfters so?
Habe bei nem Großevent schon ewig keine Wegwerfbecher mehr gesehen... Smiley

  • zuletzt am 04.12.2023 16:56 Uhr von lemmy007
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 08.11.2023 14:34 Uhr von Yertle-the-Turtle
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 23.10.2023 19:31 Uhr von zell
    in Konzerte & Tourneen