Rammstein Tour 2022

Rammstein Forum: Diskussionen zu Stadium Tour 2024

eröffnet von Christian am 24.03.2021 15:23 Uhr
337 Kommentare - zuletzt von mattkru

KuekenMcNuggetHybridSun95LustigerAstronautgurkeeyMARCUS21244Mephistopheles
Mephistopheles und weitere Nutzer sprechen darüber

337 Kommentare
« Seite 12 von 14 »
Icon1mille gefällt das
Delwohtar
18.06.2022 18:15

20 Uhr oder 20.30 Beginn. Stadionparkplätze sind in Ordnung. Dach ist (noch?) geschlossen. Gibt 3 Stehplatzbereiche, Feuerzone und 2 für die normalen Stehplätze, im vorderen Bereich kommt man nur relativ früh, und wenn man am richtigen Eingang ist wo die Ordner die richtige information haben und Leute mit normalen Stehplatz Tickets reinlassen, bis der voll ist

mattkru
mattkru
18.06.2022 18:45

Wer heute in der Feuerzone ist: haltet mal nach Dr. Mark Benecke Ausschau. Laut Beitrag auf Insta ist er da heute.

Vor drei Jahren in Wien saß er 15 m entfernt.

kings
18.06.2022 20:34

Kann mir jemand der Anwesenden sagen, wann heute in Düsseldorf Start und Ende von Rammstein ist?

Icon1kings gefällt das
Patr1ck89
19.06.2022 02:19


kings schrieb:
Kann mir jemand der Anwesenden sagen, wann heute in Düsseldorf Start und Ende von Rammstein ist?

Zitat anzeigen


Ca. 20:45 bis 23:00 Uhr

kings
19.06.2022 09:08·  Bearbeitet

Habe leider krankheitsbedingt für heute Abend in Düsseldorf 1 Ticket Stehplatz FEUERZONE abzugeben. Umpersonalisierung vor Ort möglich. Bei Interesse bitte PN!

Hat sich erledigt.

kings
19.06.2022 12:52

Hat schon jemand von euch mal ein Ticket am Veranstaltungstag vor Ort umpersonalisiert? Die Person, dessen Ticket umpersonalisiert werden soll, ist logischerweise nicht dabei und ich habe auch kein Perso bzw Vollmacht der Person. Habe lediglich Zugriff auf den Eventim Account über den das Ticket erworben wurde. Reicht das aus? Welche Dokumente brauche ich vor Ort?

Icon1kings gefällt das
kesorm
19.06.2022 13:00

Auf der Seite des örtlichen Veranstalters Concertteam NRW steht folgendes

Im Ausnahmefall wird eine Umpersonalisierung auch am Showtag vor Ort möglich sein, sofern das Original-Ausweisdokument des/der ursprünglichen Ticketinhabers /Ticketinhaberin vorliegt. Vollmachten werden nicht akzeptiert. Bitte beachtet, dass es bei Neupersonalisierung vor Ort zu erheblichen Wartezeiten kommen kann. Bitte plant dies bei Eurer Anreise ein.
Bitte halte am Einlass ein Ausweisdokument bereit, damit die Ticketkontrolle so zügig wie möglich durchgeführt werden kann.
Trotz der Verlegungen behalten die Tickets ihre Gültigkeit.


www.concertteam.de

Jonnyy111
Jonnyy111
19.06.2022 20:10

Gestern da gewesen.
Großartig, großartig.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Smiley

kesorm
20.06.2022 08:59

Showtechnisch ist Rammstein das alleroberste Regal.

Dieses Mal aufm Sitzplatz, ganz ungewohnt. Aber der Überblick über die Masse und die Bühne ist auch mal spannend.

Hat mir im Vergleich zu 2019 im normalen Stehbereich auf Schalke nochmal besser gefallen.

Stimmung super. Band klasse und Sound für ein Stadion überragend.

Nach den Sounderlebnissen bei den Ärzten und My Chemical Romance eine Wohltat so einen druckvollen klaren Sound abzukriegen.

Komplett im Dunklen würde ich die Show gerne nochmal sehen.

hermes81
20.06.2022 09:14

Musikalisch ist und bleibt es nicht meine Welt
Das ist mir alles zu "stumpf".
Von der Show her natürlich 1a.

erdeanmich
erdeanmich
20.06.2022 09:26Supporter

Was ein wunderschöner Abend!
Band und Publikum hatten gleichermaßen Bock, ich wäre am liebsten gar nicht mehr gegangen.
Ich persönlich war besonders überrascht von Adieu. Klar, das ist schon prädestiniert als Rausschmeißer, aber das war live schon sehr stark. Hatte auch ein wenig Pipi in den Augen.

Um Längen besser als Schalke 2019.

Roggan29
Roggan29
20.06.2022 10:42


kesorm schrieb:
Showtechnisch ist Rammstein das alleroberste Regal.

Dieses Mal aufm Sitzplatz, ganz ungewohnt. Aber der Überblick über die Masse und die Bühne ist auch mal spannend.

Hat mir im Vergleich zu 2019 im normalen Stehbereich auf Schalke nochmal besser gefallen.

Stimmung super. Band klasse und Sound für ein Stadion überragend.

Nach den Sounderlebnissen bei den Ärzten und My Chemical Romance eine Wohltat so einen druckvollen klaren Sound abzukriegen.

Komplett im Dunklen würde ich die Show gerne nochmal sehen.

Zitat anzeigen


Wir haben es genauso gehabt. 2019 Stehbereich Schalke, dieses mal Sitzplätze.
Wir hatten allerdings 2019 deutlich mehr Spaß, auch wenn man von oben natürlich einen guten Überblick hat.
Der Sound war bei uns allerdings nicht so gut (Oberrang, Ostblock)

Fozzybaer
20.06.2022 11:14


Roggan29 schrieb:


kesorm schrieb:
Showtechnisch ist Rammstein das alleroberste Regal.

Dieses Mal aufm Sitzplatz, ganz ungewohnt. Aber der Überblick über die Masse und die Bühne ist auch mal spannend.

Hat mir im Vergleich zu 2019 im normalen Stehbereich auf Schalke nochmal besser gefallen.

Stimmung super. Band klasse und Sound für ein Stadion überragend.

Nach den Sounderlebnissen bei den Ärzten und My Chemical Romance eine Wohltat so einen druckvollen klaren Sound abzukriegen.

Komplett im Dunklen würde ich die Show gerne nochmal sehen.

Zitat anzeigen


Wir haben es genauso gehabt. 2019 Stehbereich Schalke, dieses mal Sitzplätze.
Wir hatten allerdings 2019 deutlich mehr Spaß, auch wenn man von oben natürlich einen guten Überblick hat.
Der Sound war bei uns allerdings nicht so gut (Oberrang, Ostblock)

Zitat anzeigen


Der Sound war bei uns am Samstag (Unterrang, Ost-Tribüne) leider ebenfalls nicht besonders...alles ziemlich breiig leider Smiley

Icon1sadfad gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
20.06.2022 11:16AdminSupporter

Ich fand den Sound in der Feuerzone am Samstag sehr basslastig. Der war sowohl in Prag als auch in Leipzig deutlich stimmiger.

ryback
ryback
20.06.2022 11:24

Fand von hinten (Stehplatztribüne) auch das man Till nicht so gut abgemischt hat.

Der Blick übrigens von ganzen hinten und auch noch erhöht war definitiv auch mal interessant zu sehen bei Rammstein.

kesorm
20.06.2022 11:25

Dann war es wohl gut, dass wir Sitzplätze auf der Westtribüne hatten Smiley Smiley

Oder ich war nach dem Kunstrasen Sound vom Freitag einfach nicht so anspruchsvoll Smiley

ryback
ryback
20.06.2022 11:39


kesorm schrieb:
Dann war es wohl gut, dass wir Sitzplätze auf der Westtribüne hatten Smiley Smiley

Oder ich war nach dem Kunstrasen Sound vom Freitag einfach nicht so anspruchsvoll Smiley


Zitat anzeigen


Ja gut, der Kunstrasen Sound am Freitag...
Da will ich eigentlich gar keine Worte drüber verlieren wie leise das war.

Calaway65
20.06.2022 11:44·  Bearbeitet

War vom Sound am Samstag auch nicht so begeistert (hinterer Bereich Feuerzone).
Bässe super schwammig (wurde im Laufe des Konzerts allerdings besser), dafür dünn in den Low Mids. Stellenweise haben sich die einzelnen Signale auch freuquenztechnisch ein bisschen gebissen…..

Ich hatte ja zuerst den Tonmann im Verdacht (das war nämlich nicht Ramms+eins üblicher Mischer), aber wenn es an anderen Stellen im Stadion gut gepasst hat, war vielleicht doch einfach nur das Stadion akustisch zickig….. Smiley

Calaway65
20.06.2022 11:46


ryback schrieb:


kesorm schrieb:
Dann war es wohl gut, dass wir Sitzplätze auf der Westtribüne hatten Smiley Smiley

Oder ich war nach dem Kunstrasen Sound vom Freitag einfach nicht so anspruchsvoll Smiley


Zitat anzeigen


Ja gut, der Kunstrasen Sound am Freitag...
Da will ich eigentlich gar keine Worte drüber verlieren wie leise das war.

Zitat anzeigen


Was ist denn „der Kunstrasen Sound am Freitag“? Smiley

Stef236
20.06.2022 11:52


Calaway65 schrieb:


ryback schrieb:


kesorm schrieb:
Dann war es wohl gut, dass wir Sitzplätze auf der Westtribüne hatten Smiley Smiley

Oder ich war nach dem Kunstrasen Sound vom Freitag einfach nicht so anspruchsvoll Smiley


Zitat anzeigen


Ja gut, der Kunstrasen Sound am Freitag...
Da will ich eigentlich gar keine Worte drüber verlieren wie leise das war.

Zitat anzeigen


Was ist denn „der Kunstrasen Sound am Freitag“? Smiley

Zitat anzeigen


Nehme mal an es ist das Kunstrasen-Openair in Bonn gemeint

Calaway65
20.06.2022 12:02


Stef236 schrieb:


Calaway65 schrieb:


ryback schrieb:


kesorm schrieb:
Dann war es wohl gut, dass wir Sitzplätze auf der Westtribüne hatten Smiley Smiley

Oder ich war nach dem Kunstrasen Sound vom Freitag einfach nicht so anspruchsvoll Smiley


Zitat anzeigen


Ja gut, der Kunstrasen Sound am Freitag...
Da will ich eigentlich gar keine Worte drüber verlieren wie leise das war.

Zitat anzeigen


Was ist denn „der Kunstrasen Sound am Freitag“? Smiley

Zitat anzeigen


Nehme mal an es ist das Kunstrasen-Openair in Bonn gemeint

Zitat anzeigen


Alles klar, das war mir nicht geläufig. Smiley

juli666
juli666
20.06.2022 17:20

Ich hoffe es kommt trotzdem noch ein Europa leg nächstes Jahr. Die Nachfrage ist ja nach wie vor gigantisch

Icon1-TW- gefällt das
blubb0r
20.06.2022 17:32·  Bearbeitet


juli666 schrieb:
Ich hoffe es kommt trotzdem noch ein Europa leg nächstes Jahr. Die Nachfrage ist ja nach wie vor gigantisch

Zitat anzeigen


Jop.

Und dann bitte August/September, damit man die Shows im Dunkeln gucken kann. Wegen mir auch im Süden Europas.

  • zuletzt von TheWizard
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt von guitarslammer
    in Artists & Bands
  • zuletzt am 18.11.2023 00:19 Uhr von Adlertreu4ever
    in Konzerte & Tourneen