ringrocker Song-Contest: Uplifting

eröffnet von PastorOfMuppets am 22.02.2018 18:05 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

130 Kommentare
« Seite 6 von 6
Icon2JestersTearund anderen gefällt das
Nikrox
Nikrox
18.03.2018 00:45Supporter

Joar. Zweiteres finde ich gut.

Bei ersterem bin ich noch etwas zwiegespalten. Gibt dann doch paar Themen, bei denen eine Neuauflage etwas langweilig wäre. Hatte z.B. damals bei ?Drogen? mit Under the Bridge gewonnen (wenn ich mich recht entsinne). Der Song wäre bei dem Thema wohl wieder ganz weit vorne. Und das kann man noch auf etliche andere Themen wie Farben, Zahlen usw. übertragen.

Bin also eher für neue Themen, als die Alten noch einmal zu nehmen. Sollte ja eigentlich noch genug gute Themen geben. Sind zwar einige neue Leute dabei, aber dann doch noch genug von früher, die da bereits teilgenommen haben.

Ansonsten zu den Gewinnersongs: Hat da noch einer drauf geachtet? Hatte Song 2 nicht damals ?Zahlen? gewonnen? Wäre ja dann auch geblockt gewesen. Das würde ich aber nicht zu eng sehen. Haben wir wohl hauptsächlich eingeführt, damit nicht ständig der selbe Song genommen wird...

HybridSun95
HybridSun95
18.03.2018 01:05

Naja, die Liste war ja auch unvollständig, da ab einem gewissen Punkt es auch nicht mehr übernommen wurde. Glaube beim Thema 80er(???) hatte ich auch mit Sweet Child O Mine gewonnen,

BNPRT
BNPRT
18.03.2018 08:36


Nikrox schrieb:
Joar. Zweiteres finde ich gut.
Bei ersterem bin ich noch etwas zwiegespalten. Gibt dann doch paar Themen, bei denen eine Neuauflage etwas langweilig wäre. Hatte z.B. damals bei ?Drogen? mit Under the Bridge gewonnen (wenn ich mich recht entsinne). Der Song wäre bei dem Thema wohl wieder ganz weit vorne. Und das kann man noch auf etliche andere Themen wie Farben, Zahlen usw. übertragen.
Bin also eher für neue Themen, als die Alten noch einmal zu nehmen. Sollte ja eigentlich noch genug gute Themen geben.
Sind zwar einige neue Leute dabei, aber dann doch noch genug von früher, die da bereits teilgenommen haben.
Ansonsten zu den Gewinnersongs: Hat da noch einer drauf geachtet? Hatte Song 2 nicht damals ?Zahlen? gewonnen? Wäre ja dann auch geblockt gewesen. Das würde ich aber nicht zu eng sehen. Haben wir wohl hauptsächlich eingeführt, damit nicht ständig der selbe Song genommen wird...

Zitat anzeigen


Ne, die Runde mit den Zahlen habe ich ausgetragen, und da hat The Gaslight Anthem gewonnen Smiley