Punk In Drublic Fest 2018

Festival Forum: Diskussion zu Punk In Drublic Music Festival 2018 (u.a. mit Boysetsfire, NOFX)

eröffnet von King1989 am 09.02.2018 07:48 Uhr
13 Kommentare - zuletzt von peach

sulfur
09.02.2018 08:23

Bin wohl auch in Wiesbaden am Start.

Bad Religion sollten dann ja sehr wahrscheinlich der Special guest sein. Auf der Homepage vom Schlachthof steht: Rund macht das ganze ein Special guest der dem Abend ein biblisches Ausmaß verleihen wird.

Ich frag mich nur wieso man das nicht sofort ankündigt wie auf Schalke. Denkt ihr es ist möglich, dass man noch ne Headline show von Bad Religion im Schlachthof gebucht hat?

ralf321
ralf321
15.02.2018 19:40

Punk In Drublic Fest Europa-Tour 2018

17. Juni 2018 DE Gelsenkirchen - Event-Area an der VELTINS-Arena
mit NOFX / Bad Religion / Mad Caddies / The Bronx / Die Lokalmatadore / Bad Cop / Bad Cop

19. Juni 2018 AT Vienna - ARENA WIEN Open Air
mit NOFX / The Bronx / Jaya The Cat / Bad Cop/Bad Cop

21. Juni 2018 SI Ljubljana - Kino Open Air
mit NOFX / Mad Caddies / The Bronx / Bad Cop/Bad Cop

23. Juni 2018 DE Wiesbaden - Kulturpark Schlachthof Wiesbaden
mit NOFX / Special Guest / BOYSETSFIRE(official) / The Bronx / Mad Caddies / Bad Cop/Bad Cop

28. Juni 2018 IT Milan - Circolo Magnolia
mit NOFX / Mad Caddies / L7 Official / The Bronx / Giuda / Bad Cop/Bad Cop

29. Juni 2018 AT Dornbirn - Messe Dornbirn
mit NOFX, Pennywise, Mad Caddies, The Bronx, Bad Cop / Bad Cop & more

Quelle https://www.awayfromlife.com/news/

schmoki94
15.05.2018 18:31


schrieb:
Bin wohl auch in Wiesbaden am Start.

Bad Religion sollten dann ja sehr wahrscheinlich der Special guest sein. Auf der Homepage vom Schlachthof steht: Rund macht das ganze ein Special guest der dem Abend ein biblisches Ausmaß verleihen wird.

Ich frag mich nur wieso man das nicht sofort ankündigt wie auf Schalke. Denkt ihr es ist möglich, dass man noch ne Headline show von Bad Religion im Schlachthof gebucht hat?

Zitat anzeigen


Ich würde auch mal Thrice in die Runde werfen. Die haben in ihren Texten religiöse Einflüsse, Dustin Kensrue trägt Tatoos mit Bibelzitaten. Am 20.06. spielen sie eine Headliner Show in Wiesbaden, was erklären würde, weshalb sie nicht angekündigt werden dürfen, am 22. spielen sie auf dem Hurricane, am 23. haben sie offiziell frei, am 24. spielen sie auf dem Southside. Vom Routing her wäre es ja perfekt.

Diablo0106
15.05.2018 21:46

Weiß denn jemand den ungefähren Timetable? Für Berlin steht da Beginn 15.30. Wann spielen dann ca. Pennywise und NOFX?

ralf321
ralf321
24.05.2018 15:10

Läuft wohl gut in Dornbirn

Liebe Club Vaudeville Facebook-Freunde, ein Großteil der TIckets für unseren Mega Event "Punk In Drublic" am Freitag den 29.06.2018 in der Messe Dornbirn sind bereits verkauft. Wer diesem Punkrock Spektakel beiwohnen möchte, sollte sich fix bei folgenden Anbietern sein Ticket sichern, sonst steht er am Ende vor und nicht in der Messe:

www.reservix.de
www.musikladen.at
www.lindaupark.de

Zitat anzeigen

peach
peach
25.05.2018 08:37Supporter

Weiss schon jemand was zum Special Guest in Wiesbaden? Bad Religion? Könnte mir aber auch die Descendents vorstellen.

sulfur
25.05.2018 10:15

Bad Religion sollte schon passen, sonst hätte man die wohl sehr wahrscheinlich für ne Headline Show im Schlachthof gebucht anstatt für das Festival als Support.

Mich wundert nur wieso man solange wartet damit.
Würde mir mit Bad Religion ne Karte holen.

Hardbreaker141
04.06.2018 16:43·  Bearbeitet

Wiesbaden +Bad Religion +Special Guest (Pennywise?)

Lang hat es gedauert, nur dürfen wir endlich verkünden: Mit Bad Religion gesellt sich eine der bedeutsamsten Bands der Punk-Geschichte zum Punk in Drublic Wiesbaden. Nach drei ausverkauften Hallenkonzerten in den letzten beiden Jahren spielen die Legenden aus L.A., die auch das wegweisende Label Epitaph Records gegründet haben, nun auch Open Air bei uns. Die Ankündigung hat leider etwas länger gedauert, aber als kleine Entschuldigung haben wir einfach noch einen weiteren Special Guest verpflichtet. Bäm! Doch dazu später mehr. Wir sagen einfach mal das Line-Up wird legendär. Ja, das wird ES.

Zitat anzeigen


peach
peach
19.06.2018 21:19Supporter

Spielzeiten für Wiesbaden sind jetzt draußen:

14:30 Doors

15:40 Bad Cop / Bad Cop
16:25 Mad Caddies
17:15 The Bronx
18:05 Special Guest
19:00 Boysetsfire
20:00 Bad Religion
21:15 NoFx

Bin gespannt wer jetzt als neuer Special Guest kommt.