Frank Turner Tour 2018

Frank Turner Forum: Diskussionen zu Undefeated Tour 2024

eröffnet von Nico11 am 29.01.2018 12:59 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von juschu


mattkru und weitere Nutzer sprechen darüber

Frank Turner

Frank Turner Undefeated Tour 2024

Nico11
29.01.2018 12:59

Der Schritt in die großen Hallen war wohl nicht mehr länger hinauszuzögern, schade.

Be More Kind World Tour 2018
23.10.2018, Würzburg | Posthalle
24.10.2018, Stuttgart | LKA Longhorn
10.11.2018, Lingen | Emsland Arena
11.11.2018, Hannover | Capitol
13.11.2018, Bremen | Aladin
14.11.2018, Leipzig | Werk 2
16.11.2018, Hamburg | Sporthalle
17.11.2018, Wiesbaden | Schlachthof
20.11.2018, München | Tonhalle
22.11.2018, Berlin | Columbiahalle
23.11.2018, Düsseldorf | Mitsubishi Electric Halle

TICKETS

Furby104
29.01.2018 13:10

Puh Mitsubishi .. Hm ich würde es ihm gönnen. Aber glaube ehrlich gesagt nicht auf eine ausverkaufte Halle

MuffPotter87
29.01.2018 13:19

Mir kommen die Hallen alle sehr groß vor. Da muss das neue Album schon total durch die Decke gehen. In Lingen aber wohl am Start

1 gefällt das
snookdog
snookdog
29.01.2018 13:24

Die TonHalle mit 2500 Leuten war letztes Mal ausverkauft. Das LKA mit 1500 auch, aber da sind ja schon sehr große Dinger dabei.

capHowdy
29.01.2018 14:44


Furby104 schrieb:
Puh Mitsubishi .. Hm ich würde es ihm gönnen. Aber glaube ehrlich gesagt nicht auf eine ausverkaufte Halle

Zitat anzeigen


Die kann Mann schon gut klein Zaubern (Sitzplätze abhängen, Bühne nach vorne holen) hat bei Parkway Drive letztes Jahr auch gut geklappt.

ralf321
ralf321
29.01.2018 19:28

So spät erst? Hmm M oder S? Nix näher schade. Ggf kommt im july noch was das Jahr hat er sonst gut voll. Einmal muss denk schon sein.

snookdog
snookdog
29.01.2018 19:44


ralf321 schrieb:
So spät erst? Hmm M oder S? Nix näher schade. Ggf kommt im july noch was das Jahr hat er sonst gut voll. Einmal muss denk schon sein.

Zitat anzeigen


Also ich nehm beide mit

ralf321
ralf321
29.01.2018 20:09


snookdog schrieb:


ralf321 schrieb:
So spät erst? Hmm M oder S? Nix näher schade. Ggf kommt im july noch was das Jahr hat er sonst gut voll. Einmal muss denk schon sein.

Zitat anzeigen


Also ich nehm beide mit

Zitat anzeigen


LKa oder Tonhalle ? Tonhalle war ich glaube noch nie. Bei Archive mal aber das war eher ne Disko. Ebenerdig.

snookdog
snookdog
29.01.2018 20:26


ralf321 schrieb:


snookdog schrieb:


ralf321 schrieb:
So spät erst? Hmm M oder S? Nix näher schade. Ggf kommt im july noch was das Jahr hat er sonst gut voll. Einmal muss denk schon sein.

Zitat anzeigen


Also ich nehm beide mit

Zitat anzeigen


LKa oder Tonhalle ? Tonhalle war ich glaube noch nie. Bei Archive mal aber das war eher ne Disko. Ebenerdig.

Zitat anzeigen


Wenn es vom Weg her egal ist dann ganz ganz ganz klar LKA. Ich mag die TonHalle nicht besonders. Wenn voll ist, ist so richtig voll weil rechts und links zwar Platz ist, dort aber auch Säulen postiert sind, sodass man nichts sieht weshalb dort niemand steht. Die Garderobe ist auch eine mittelschwere Katastrophe und die Gegend dort ist eine riesige Baustelle.

ralf321
ralf321
29.01.2018 20:34


snookdog schrieb:


ralf321 schrieb:


snookdog schrieb:


ralf321 schrieb:
So spät erst? Hmm M oder S? Nix näher schade. Ggf kommt im july noch was das Jahr hat er sonst gut voll. Einmal muss denk schon sein.

Zitat anzeigen


Also ich nehm beide mit

Zitat anzeigen


LKa oder Tonhalle ? Tonhalle war ich glaube noch nie. Bei Archive mal aber das war eher ne Disko. Ebenerdig.

Zitat anzeigen


Wenn es vom Weg her egal ist dann ganz ganz ganz klar LKA. Ich mag die TonHalle nicht besonders. Wenn voll ist, ist so richtig voll weil rechts und links zwar Platz ist, dort aber auch Säulen postiert sind, sodass man nichts sieht weshalb dort niemand steht. Die Garderobe ist auch eine mittelschwere Katastrophe und die Gegend dort ist eine riesige Baustelle.

Zitat anzeigen


Bodensee. Somit fast gleich Stuttgart etwas weiter. Dann mal S anpeilen. Danke.
Vvk ab Freitag?

snookdog
snookdog
29.01.2018 23:35


ralf321 schrieb:


snookdog schrieb:


ralf321 schrieb:


snookdog schrieb:


ralf321 schrieb:
So spät erst? Hmm M oder S? Nix näher schade. Ggf kommt im july noch was das Jahr hat er sonst gut voll. Einmal muss denk schon sein.

Zitat anzeigen


Also ich nehm beide mit

Zitat anzeigen


LKa oder Tonhalle ? Tonhalle war ich glaube noch nie. Bei Archive mal aber das war eher ne Disko. Ebenerdig.

Zitat anzeigen


Wenn es vom Weg her egal ist dann ganz ganz ganz klar LKA. Ich mag die TonHalle nicht besonders. Wenn voll ist, ist so richtig voll weil rechts und links zwar Platz ist, dort aber auch Säulen postiert sind, sodass man nichts sieht weshalb dort niemand steht. Die Garderobe ist auch eine mittelschwere Katastrophe und die Gegend dort ist eine riesige Baustelle.

Zitat anzeigen


Bodensee. Somit fast gleich Stuttgart etwas weiter. Dann mal S anpeilen. Danke.
Vvk ab Freitag?

Zitat anzeigen


Jep, VVK ab Freitag oder mit Presale-Code vom Album ab Mittwoch.

Ich versuche mein Glück diesmal für Dublin, Dublin, Belfast, Edinburgh und Aberdeen. Und vielleicht noch Newcastle. Und Liverpool. Aber nie vielleicht.

kesorm
31.01.2018 10:18

Bei Eventim braucht man für Deutschland keinen Code.
Tickets aber auch mittlerweile bei 40€.

Egal. Frank lohnt sich immer. Von daher in Ddorf dabei.

ralf321
ralf321
31.01.2018 10:23

In Stuttgart sollens ab 35,70 € sein

Somit Eventim Bonus. Freitag mal sehen

1JestersTear gefällt das
snookdog
snookdog
31.01.2018 18:07

Dabei in Dublin, Belfast, Aberdeen, München und Stuttgart. Am Freitag kommen hoffentlich noch tickets für Newcastle und Edinburgh dazu

LustigerAstronaut
LustigerAstronaut
03.02.2018 12:49

Mmmh... da mach ich doch ein Häufchen auf Schland...
21.10., Atelier, Lux, 26 Euro - so muss das!

snookdog
snookdog
16.04.2018 10:31

Soooooo! Gestern fand mein persönlicher Tourauftakt in der Academy in Dublin statt. Mit 800 Leuten war das ein echtes Clubkonzert und einfach der perfekte Beginn.

Los ging es schon damit, dass das Wasser an der Bar kostenlos war. Mir als bayerischer Schwabe ging da direkt das Herz auf.

Homeless Gospel Choir als erste Vorband war ganz witzig. Ob ich das bei den fünf weiteren Auftritten immer noch witzig finde ist im Moment eher fraglich.

Auf fünf weitere Auftritte der Arkells freue ich mich dafür umso mehr. Wahnsinn, wie gut die Jungs live sind. Auf Spotify haben sie mich nicht ganz so überzeugt, aber gestern war ich direkt hin und weg.

Frank selbst hat mit Blackout, 1933, Be More Kind, Make America Great Again und There She Is gleich fünf neue Songs im Set. Dazu kommen Songbook Versionen von Glorious You und Polaroid Picture. Blackout hat sich irgendwie angefühlt, wie ein weiterer Intro Song - das passt noch nicht so richtig ins Set. 1933 und Make America Great Again haben mich live positiv überrascht. There She Is ist auch ein schöner, eher getragener Song. Be More Kind fand ich live in der Band-Fassung eher mäßig, meiner Meinung nach könnte man das gerne mal akustisch versuchen.

Ansonsten waren aber alle Crowd Pleaser dabei und das Konzert war auch absolut super. Frank bleibt live auch mit den neuen Songs eine absolute Macht und ich freu mich schon auf den zweiten Auftritt heute Abend

Außerdem blogge ich über meine 8 Tage on Tour. Falls jemand Lust hat, meine amateurhaften Reise- und Konzertberichte zu lesen -> Link im Profil.

kesorm
16.04.2018 11:24

Danke für die Einschätzung.

Bin durch die neuen Songs relativ skeptisch was das neue Album angeht. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass das Live spaßig wird.

Würde die Berichte gerne lesen, bin aber zu blöd den Link in deinem Profil zu finden

ralf321
ralf321
16.04.2018 13:21


kesorm schrieb:
Danke für die Einschätzung.

Bin durch die neuen Songs relativ skeptisch was das neue Album angeht. Auch wenn ich mir recht sicher bin, dass das Live spaßig wird.

Würde die Berichte gerne lesen, bin aber zu blöd den Link in deinem Profil zu finden

Zitat anzeigen


Finde auch nix. Mobil.

King1989
16.04.2018 14:07


snookdog schrieb:
Ansonsten waren aber alle Crowd Pleaser dabei und das Konzert war auch absolut super. Frank bleibt live auch mit den neuen Songs eine absolute Macht und ich freu mich schon auf den zweiten Auftritt heute Abend

Zitat anzeigen



Der zweite Abend fällt leider aus:

ralf321
ralf321
16.04.2018 14:07

Oh doof.


Hi everyone, and unfortunately, not a happy one for me. As people at Manchester and Dublin last night can probably attest, I?ve been battling a throat and chest infection for the last week or so. My usual approach ? tough it out ? has been officially disapproved of by the doctors. So it is with enormous regret that I?m going to have to pull tonight?s Dublin show, in the interests of being fit and well for the rest of the tour. Trust me, no one is more sad or angry about this than me. Deepest apologies.