Eminem Tour 2018

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 29.01.2018 07:22 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von Maui1305


Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 4 von 14 »
Cody
30.01.2018 14:20


Helmut-Seubert schrieb:


Cody schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, Es wurde auch angekündigt, dass Festnetz-Kunden den Presale nutzen können. Wie soll das denn über diese Plattform laufen?

Zitat anzeigen


App runterladen und registrieren mit Deinen Festnetzdaten...

Zitat anzeigen


Nach dem laden der App wird dort nirgendwo etwas von registrieren angezeigt.

1TheLasseman gefällt das
Cody
30.01.2018 14:41

Laut Ticketmaster liegen die Preise zwischen 80 und 121,25 Pfund. Würde daher von 105 Pfund ausgehen.

Aschbacheronkel
30.01.2018 16:01

Laut Bild kosten die Tickets für Hannover 75 bis 100€ ohne VVK Gebühr

Wutang1991
30.01.2018 16:17

Eminem | VIP-arrangement

Goffertpark, Nijmegen, Nijmegen

12-07-2018 18:30
More options
Event info
The VIP-package includes:
- Golden Circle standing ticket to see Eminem live*
- Separate entrance to the Goffertpark, no waiting in line
- Pre-show reception with drinks and canapes
- Buffet dinner with complimentary drinks and wines**
- Tokens for drinks during show (3 per person)
- Afterparty with DJ until 1 hour after the show, including snacks and drinks**
- Souvenir Eminem tour laminate + lanyard
- Eminem merchandise item per person
- Reserved parking ticket (1 per 2 persons)
- Designated check-in with our on-site event staff

*Face value ticket: € 99,- incl. VAT
*beer, wine and sodas

Price: €353,- including VAT, excluding €10,- service costs.

Helmut-Seubert
31.01.2018 08:32Supporter


Cody schrieb:


Helmut-Seubert schrieb:


Cody schrieb:
Was ich nicht ganz verstehe, Es wurde auch angekündigt, dass Festnetz-Kunden den Presale nutzen können. Wie soll das denn über diese Plattform laufen?

Zitat anzeigen


App runterladen und registrieren mit Deinen Festnetzdaten...

Zitat anzeigen


Nach dem laden der App wird dort nirgendwo etwas von registrieren angezeigt.

Zitat anzeigen


Registrieren, anmelden - irgendwie sowas.

Traue mich jetzt nicht, mich wieder auszuloggen und mir das nochmal anzuschauen...

kings
31.01.2018 10:42·  Bearbeitet

Um 10:00 Uhr relativ easy FOS 1 auswählbar. Dann der große Capture Abfuck mit Straßenschildern, Geschäften, etc... 10 min nix gebacken bekommen, konnte die Tickets nicht in den Warenkorb legen. Dann FOS 1 und 2 weg. Dann 5 min F5 gedrückt. Dann nach und nach erst FOS 2 und dann FOS 1 wieder da.

Das Gelände ist halt riesig, da bekommt wirklich jeder, der will, FOS 1. Man muss nur die nötige Gedulg haben und im Zweifel auch bis wenige Wochen vor dem Konzert warten, da kommen in jeden Fall nochmal Kontingente. Hat man ja letztes Jahr bei GnR (gleiches Gelände) sehr gut gesehen.

Offtopic: Ich hatte länger schon nicht mehr diese oben beschriebenen Captures bei Ticketmaster. Früher überwiegend bei Ticketmaster.com Bestellungen für die USA. Für Deutschland schon Ewigkeiten nicht mehr. Weder mobil noch von nem Desktop Browser. Heute, wie gesagt, war es wieder soweit und hat mega genervt. Nach den beschriebenen 15min warten (und der erneuten Verfügbarkeit von FOS1) kam dann GAR KEINE Capture Abfrage mehr. Frage: Hat irgendjemand einen Durchblick wann ein Capture abgefragt wird und wann nicht?

Helmut-Seubert
31.01.2018 10:51Supporter


kings schrieb:
Um 10:00 Uhr relativ easy FOS 1 auswählbar. Dann der große Capture Abfuck mit Straßenschildern, Geschäften, etc... 10 min nix gebacken bekommen, konnte die Tickets nicht in den Warenkorb legen. Dann FOS 1 und 2 weg. Dann 5 min F5 gedrückt. Dann nach und nach erst FOS 2 und dann FOS 1 wieder da.
Das Gelände ist halt riesig, da bekommt wirklich jeder, der will, FOS 1. Man muss nur die nötige Gedulg haben und im Zweifel auch bis wenige Wochen vor dem Konzert warten, da kommen in jeden Fall nochmal Kontingente. Hat man ja letztes Jahr bei GnR (gleiches Gelände) sehr gut gesehen.

Offtopic: Ich hatte länger schon nicht mehr diese oben beschriebenen Captures bei Ticketmaster. Früher überwiegend bei Ticketmaster.com Bestellungen für die USA. Für Deutschland schon Ewigkeiten nicht mehr. Weder mobil noch von nem Desktop Browser. Heute, wie gesagt, war es wieder soweit und hat mega genervt. Nach den beschriebenen 15min warten (und der erneuten Verfügbarkeit von FOS1) kam dann GAR KEINE Capture Abfrage mehr. Frage: Hat irgendjemand einen Durchblick wann ein Capture abgefragt wird und wann nicht?

Zitat anzeigen


Naja, bei Eminem ist es halt nur ein einziges Deutschland Konzert. Zumindest für FOS kann ich mir gut vorstellen, dass das schwierig ist und bleibt.

Was hast Du denn bei den Captchas verbockt? Die sind doch einfach...

Baltimore
31.01.2018 10:52

Ich glaube, die Captcha-Abfrage kommt nur beim ersten Mal, wenn man eine Karte in den Einkaufswagen legt. Dann kommt die Abfrage nicht mehr, solange man den Browser geöffnet hat.

Hatte das auf jeden Fall so am Freitag bei U2. Als ich die Seite dann wieder erneut besucht habe, musste ich dann wieder Bilder auswählen.

2kingsund anderen gefällt das
Wutang1991
31.01.2018 10:54·  Bearbeitet

Hannover FOS 1 danke an Kings
London 1 GA Standing danke an Cody
London 2 Sitzplatz ebenfalls danke an Cody

Kaan
Kaan
31.01.2018 11:14AdminSupporter

Habe mich mit normalem Stehplatz begnügt. Die 30€ mehr sind mir grad zu viel bei den anderen Konzertausgaben die ich auf der Uhr hab. Wird schon passen.

TheLasseman
31.01.2018 11:21·  Bearbeitet

Werden denn in diesem Pre sale die kompletten Kontingente angeboten?
Und wo startet heute denn schon der London vvk, dachte das ist erst ab Donnerstag live Nation exklusiv?

Edit: die zweite Frage konnte ich mir nun selbst beantworten, es gibt heute den exklusiven O2 presale^^

schuh91
31.01.2018 12:13

Wie kam man in den o2 pre-sale für London? Bin zwar o2 Kunde aber geht nur mit o2 UK anscheinend.

JackD
JackD
31.01.2018 12:16

Hatte bei Guns N? Roses irgendwo gelesen, dass das Messegelände in Hannover leicht abschüssig ist und die Sicht weiter hinten schlecht wird. Die 30€ für FOS könnten sich also lohnen...

Hullabaloo92
31.01.2018 12:50


JackD schrieb:
Hatte bei Guns N? Roses irgendwo gelesen, dass das Messegelände in Hannover leicht abschüssig ist und die Sicht weiter hinten schlecht wird. Die 30€ für FOS könnten sich also lohnen...

Zitat anzeigen


Ja, der Hermesplatz auf dem Messegelände ist eine einzige Massenabfertigung.

"Lohnen" wird sich hier gar nichts, es geht vorrangig nur darum dabei gewesen zu sein

2HybridSun95und anderen gefällt das
tschenneck
31.01.2018 13:01

Ticket, Flüge und Hotel für Mailand sind gebucht
FOS kostet dort "nur" 92€.

juli666
juli666
31.01.2018 13:02

Boah dieses blöde Magenta. Auf der Internet Seite kann ich mich mit meinen Daten normal einloggen und auf der App nicht

tschenneck
31.01.2018 13:33


schuh91 schrieb:


tschenneck schrieb:
Ticket, Flüge und Hotel für Mailand sind gebucht
FOS kostet dort "nur" 92€.

Zitat anzeigen


Wie kamst du an die Mailand Tickets dran?

Zitat anzeigen


Pre-Sale über LiveNation.it, man musste da nur einen Account erstellen. Dann über TicketOne (italienisches Eventim) und Versand nach Deutschland.

Anzeige
Eminem
Kamikaze
Mehr dazu
Anzeige
Anzeige