Eminem Tour 2018

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 29.01.2018 07:22 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von Maui1305

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 7 von 14 »
Meisti
02.02.2018 10:59Supporter

Hatte zu Beginn 2 Steher London im Korb, dann wurde ich beim Anmelde-Prozess rausgehauen. Seither klappts nicht mehr, mittlerweile wohl auch ausverkauft.

Pandamann
02.02.2018 11:46·  Bearbeitet

Für Nijmegen gibt es auf ticketmaster.nl immer noch vereinzelt Golden Circle Tickets. 1 Ticket "Best available" auswählen und immer wieder ausprobieren.

Die Leute in der Hannover Facebookveranstaltung rasten derweil völlig aus. "Suche Ticket. Preis nach oben verhandelbar".Smiley

schuh91
02.02.2018 13:12

Nichts bekommen Smiley
Falls jemand 2-3 Tickets für Mailand (egal ob Stehplatz oder Fos), Hannover FOS oder Nijmegen FOS über hat findet bei mir einen Abnehmer.

tschenneck
02.02.2018 13:51

Btw, im Telekom Presale wurden 50% aller Tickets raus gehauen, das finde ich schon krass. Hab mit einem viel kleineren Kontigent gerechnet.

runnerdo
runnerdo
02.02.2018 14:03Supporter

Ich weiß das ist Eminem und ich kann die Leute auch verstehen, die ewig drauf warten aber ich habe das Gefühl der macht 2019 noch eine Runde.

Furby104
02.02.2018 15:01

Ich kann mir auch vorstellen, dass da nächstes Jahr eine Hallentour kommt. Also o2 world, lanxess...

tschenneck
02.02.2018 15:06·  Bearbeitet

Mit welcher Begründung sollte er Deutschland 15 Jahre lang meiden und dann auf einmal 2 Jahre am Stück kommen? Bei MMLP2 hätte eine Tour auch Sinn gemacht und es gab sie nicht Smiley

sckofelng
02.02.2018 15:11·  Bearbeitet

Eminem hat da keine Prinzipien. Er macht das, wie er will. Das ist auch der größte Grund, warum sich sein Shows immer ausverkaufen, weil er sich so selten blicken lässt.

runnerdo
runnerdo
02.02.2018 15:25Supporter

Ich wollte und kann, das auch gar nicht logisch begründen.
Ich habe trotzdem im Gefühl das es passieren wird.

FBG
02.02.2018 15:50Supporter


tschenneck schrieb:
Btw, im Telekom Presale wurden 50% aller Tickets raus gehauen, das finde ich schon krass. Hab mit einem viel kleineren Kontigent gerechnet.

Zitat anzeigen



woher kommt die Info?


tschenneck schrieb:
Mit welcher Begründung sollte er Deutschland 15 Jahre lang meiden und dann auf einmal 2 Jahre am Stück kommen? Bei MMLP2 hätte eine Tour auch Sinn gemacht und es gab sie nicht Smiley

Zitat anzeigen




$$$$ Smiley

runnerdo
runnerdo
02.02.2018 16:00Supporter

Eigentlich war er ja letztes Jahr schon in Europa. Sind also schon bei 2 Jahren am Stück
Europäisch gesehen.

Ich glaube halt er macht den GnR Style Smiley

Icon1FBG gefällt das
tschenneck
02.02.2018 16:00·  Bearbeitet

LiveNation Facebook Seite:

"Eminem-Konzert in Hannover in Rekordzeit ausverkauft!
Das einzige deutsche Konzert des amerikanischen Rap-Superstars Eminem am 10. Juli in Hannover war innerhalb Rekordzeit ausverkauft. Dies meldete Veranstalter Live Nation gemeinsam mit seinem örtlichen Partner Hannover Concerts.
Der erste Auftritt von Eminem nach 15 Jahren elektrisierte die Fans bundesweit. Sämtliche 75.000 Tickets für die Show auf dem Messegelände der niedersächsischen Landeshauptstadt waren bereits wenige Minuten nach Start des offiziellen Vorverkaufs vergriffen. Im Telekom-Presale konnte zuvor rund die Hälfte der verfügbaren Tickets abgesetzt werden.
Die enorme Resonanz verdeutlicht eindrucksvoll die Ausnahmestellung dieses herausragenden Interpreten. Sie bestätigt auch die Attraktivität des Standorts Hannover."

Zitat anzeigen


Natürlich kann er Kohle machen, die hätte er aber auch 15 Jahre lang vorher machen können, und hat es nicht getan Smiley

ludilike
02.02.2018 16:26


tschenneck schrieb:
LiveNation Facebook Seite:

"[...]
Die enorme Resonanz verdeutlicht eindrucksvoll die Ausnahmestellung dieses herausragenden Interpreten. Sie bestätigt auch die Attraktivität des Standorts Hannover."

Zitat anzeigen


Also da musste ich jetzt schon einmal kurz lachen. Wie kommt man denn bitte auf die Schlussfolgerung? Aber naja, ist ja Live Nation. Die größten Künstler, das meiste Geld, aber die mit weiten Abstand inkompetentesten Veranstalter.

rockimpott2012
02.02.2018 16:37

Heftig, was für ein Kontingent da exklusiv in den Telekom-Vorverkauf geschoben wurde!

sckofelng
02.02.2018 17:51


ludilike schrieb:


tschenneck schrieb:
LiveNation Facebook Seite:

"[...]
Die enorme Resonanz verdeutlicht eindrucksvoll die Ausnahmestellung dieses herausragenden Interpreten. Sie bestätigt auch die Attraktivität des Standorts Hannover."

Zitat anzeigen



Also da musste ich jetzt schon einmal kurz lachen. Wie kommt man denn bitte auf die Schlussfolgerung? Aber naja, ist ja Live Nation. Die größten Künstler, das meiste Geld, aber die mit weiten Abstand inkompetentesten Veranstalter.

Zitat anzeigen


Ist halt nur mist, dass genau dieser Veranstalter den mit Abstand größten Marktanteil weltweit hat und diesen immer weiter ausbaut..

Rick_Cartman
02.02.2018 18:22

Hat Marek seinen Pressemenschen mit nach LN genommen? Liest sich genauso behämmert wie die Rock am Ring News.

MuffPotter87
02.02.2018 18:42

Wer könnte wohl Support werden. Run the Jewels sind ab Ende Juni in Europa. Das wäre natürlich grandios. Oder sind die zu groß?

NoMoreSun
02.02.2018 18:54


Rick_Cartman schrieb:
Hat Marek seinen Pressemenschen mit nach LN genommen? Liest sich genauso behämmert wie die Rock am Ring News.

Zitat anzeigen


Oder das ist der Beweis dafür dass Marek die Dinger immer selbst geschrieben hat. Das würde einiges erklären Smiley

Paju
02.02.2018 19:15


MuffPotter87 schrieb:
Wer könnte wohl Support werden. Run the Jewels sind ab Ende Juni in Europa. Das wäre natürlich grandios. Oder sind die zu groß?

Zitat anzeigen


Glaube nicht, dass RTJ zu groß wären. Gibt ja hier und da, vom Namen her, große Supports.
Würde in Hannover aber auf was deutschsprachiges tippen.

Wutang1991
02.02.2018 19:48

Liste:


Hannover:
- blubb0r (1. fos)
-Fcfreak91 (Fos2)
-Wutang1991 (FOS1)

London 1:
- Wutang1991 (standing)

London 2:
-Wutang1991 (Sitzplatz L5)