Eminem Tour 2018

Eminem Forum: Diskussionen zu Eminem Tour 2018

eröffnet von Hullabaloo92 am 29.01.2018 07:22 Uhr
348 Kommentare - zuletzt von Maui1305

TopfairbenderinKukkaRhapsode7DupRunnerdo
Runnerdo und weitere Nutzer sprechen darüber

348 Kommentare
« Seite 5 von 14 »
aaronch95
31.01.2018 14:00


tschenneck schrieb:


schuh91 schrieb:


tschenneck schrieb:
Ticket, Flüge und Hotel für Mailand sind gebucht Smiley
FOS kostet dort "nur" 92€.

Zitat anzeigen


Wie kamst du an die Mailand Tickets dran?

Zitat anzeigen


Pre-Sale über LiveNation.it, man musste da nur einen Account erstellen. Dann über TicketOne (italienisches Eventim) und Versand nach Deutschland.

Zitat anzeigen


Bei mir hatte es leider keine FOS-Plätze mehr...
Hast du ein Hotel in der nähe oder im Zentrum?

tschenneck
31.01.2018 14:03·  Bearbeitet

Ab und zu kommen scheinbar mal einzelne Innenraum (nicht FOS) Tickets rein, aber im Großen und Ganzen scheint der Presale komplett ausverkauft zu sein, auch bei Ticketmaster.

Hotel hab ich das "Klima Hotel Milano Fiere ****" günstig bekommen, das Doppelzimmer 30€ pro Person und Nacht. Ist direkt daneben, kann man easy zum Konzert laufen.

Ich gehe mal mal davon aus dass das Presale-Kontingent nicht allzu riesig war, also wer noch nix hat, sollte es am Freitag nochmal probieren.

aaronch95
31.01.2018 14:13


tschenneck schrieb:
Ab und zu kommen scheinbar mal einzelne Innenraum (nicht FOS) Tickets rein, aber im Großen und Ganzen scheint der Presale komplett ausverkauft zu sein, auch bei Ticketmaster.

Hotel hab ich das "Klima Hotel Milano Fiere ****" günstig bekommen, das Doppelzimmer 30€ pro Person und Nacht. Ist direkt daneben, kann man easy zum Konzert laufen.

Ich gehe mal mal davon aus dass das Presale-Kontingent nicht allzu riesig war, also wer noch nix hat, sollte es am Freitag nochmal probieren.

Zitat anzeigen


Ja ich hab nun normale gekauft, war jedoch 30 Minuten in der Warteschleife..
Denke es wird am Freitag sehr schnell ausverkauft sein, da er das erste Mal in Italien spielen wird.

Beim Klima Hotel Fiere ist jedoch eine Autobahn dazwischen und du musst um das ganze herum laufen - korrigiere mich, wenn ich falsch liege Smiley

Ich werde evtl auch dieses Hotel nehmen oder eins im Centrum, da die Verbindungen sehr gut sein sollen..

tschenneck
31.01.2018 14:23

Verdammt, das sah beim drüber gucken tatsächlich einfacher aus mit dem Laufen Smiley
Der Weg den Maps anzeigt ist super lang, aber theoretisch müsste man über diese kleine "Via Giorgio Stephenson" drüber kommen, da ist bei Street View ein schmaler Fußweg zu sehen. Dann ist man schon drüben am Parkplatz und von dort dürfte es easy sein.

aaronch95
31.01.2018 14:31


tschenneck schrieb:
Verdammt, das sah beim drüber gucken tatsächlich einfacher aus mit dem Laufen Smiley
Der Weg den Maps anzeigt ist super lang, aber theoretisch müsste man über diese kleine "Via Giorgio Stephenson" drüber kommen, da ist bei Street View ein schmaler Fußweg zu sehen. Dann ist man schon drüben am Parkplatz und von dort dürfte es easy sein.

Zitat anzeigen


Wir werden es sehen - und sonst das Taxi ist sehr günstig in Mailand... Smiley

Icon2Airbenderinund anderen gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
01.02.2018 11:21

Reisegruppe London hat Tickets bekommen Smiley

TheLasseman
01.02.2018 11:56

So ein drecks Vorverkauf für London heute auf live Nation... Halbe Stunde in der warteschleife für Stehplätze Samstag gehangen, dann aktualisiert und für Sonntag welche in den warenkorb legen können. Alle Daten angegeben und in letzten Schritt plötzlich die Kreditkarte noch einmal extra verifizieren müssen... Das war nicht möglich und so ist es mir verwehrt geblieben Tickets zu kaufen Smiley

Icon1TheLasseman gefällt das
peach
peach
01.02.2018 12:02Supporter


TheLasseman schrieb:
So ein drecks Vorverkauf für London heute auf live Nation... Halbe Stunde in der warteschleife für Stehplätze Samstag gehangen, dann aktualisiert und für Sonntag welche in den warenkorb legen können. Alle Daten angegeben und in letzten Schritt plötzlich die Kreditkarte noch einmal extra verifizieren müssen... Das war nicht möglich und so ist es mir verwehrt geblieben Tickets zu kaufen Smiley

Zitat anzeigen


Verified by Visa, zum kotzen Smiley
Ticketmaster hat wohl weltweit ihr Verfahren umgestellt, hatte riesen Probleme meine vergünstigten Tickets fürs MadCool freizuschalten... wäre fast in die Hose gegangen.

Bissel Off-Topic aber egal Smiley

Schmiddie
Schmiddie
01.02.2018 12:05


TheLasseman schrieb:
So ein drecks Vorverkauf für London heute auf live Nation... Halbe Stunde in der warteschleife für Stehplätze Samstag gehangen, dann aktualisiert und für Sonntag welche in den warenkorb legen können. Alle Daten angegeben und in letzten Schritt plötzlich die Kreditkarte noch einmal extra verifizieren müssen... Das war nicht möglich und so ist es mir verwehrt geblieben Tickets zu kaufen Smiley

Zitat anzeigen


Hätteste halt vorher mal was gesagt, wir waren auch noch mit 2 Backups im Bezahlvorgang...

TheLasseman
01.02.2018 20:04

Oki, das wäre in meinem Fall aber schon zu spät. Schätze mal dass die Tickets bis dahin schon vergriffen sind

MuffPotter87
02.02.2018 08:25

Kennt sich hier Jemand mit Ticketmaster aus? Bin bei ticketmaster.nl eingeloggt und es steht bei der Eminem-Veranstaltung:


Tickets are currently not available online, because the onsale has not yet begun.
General public onsale starts on Fri, 02/02/18 09:00 CET.
Price range 82.50-108.90 EUR

Prepare for the onsale by creating an account (if you don't have one already that is...)

Zitat anzeigen



kann ich da ganz normal bis 9 Uhr warten, F5 drücken und es geht los?