ringrocker Song-Contest: Familie

eröffnet von kleineblume am 22.01.2018 18:00 Uhr
117 Kommentare - zuletzt von defpro

117 Kommentare
« Seite 5 von 5
BNPRT
BNPRT
19.02.2018 20:32

Kam meine an irgendwie ist dieses Nachrichten senden mobil echt ein Glücksspiel.

kleineblume
21.02.2018 17:02

Sorry, ich kam jetzt erst dazu. Eure Nachrichten kamen alle an.

In Kürze kommt das Endergebnis.

2Nikroxund anderen gefällt das
kleineblume
21.02.2018 17:46

1. PastorOfMuppets: Genesis - No Son Of Mine 130
2. HybridSun95: Cat Stevens - Father And Son 124
3. stefan42: The Cranberries - Ode To My Family 108


defpro: The Temptations - Papa Was A Rollin' Stone (Album Version) 91
KleineBlume: Sufjan Stevens - Fourth Of July 89
Luddddi: AnnenMayKantereit - Oft gefragt 70
Gloesinger: Pink - Family Potrait 64
7Dup: Die Toten Hosen - Draußen vor der Tür 63
BNPRT: MGMT - Kids 61
JestersTear: Die Ärzte - Geschwisterliebe 55
Nikrox: Sister Sledge - We Are Family 48
Jouusef: Arcade Fire - In the Backseat 48
fcfreak91: Samy Deluxe - Superheld 46
xintor: Queens Of The Stone Age - Little Sister 41
saccharina: Kraftklub - Randale 40
Kaan: Turbostaat - Harm Rochel 39
NoMoreSun: Wanda - Bologna 20

snookdog: Twin Atlantic - Brothers and Sisters 18 DQ

Herzlichen Glückwunsch an PastorOfMuppets. 18 von 20 Abstimmungen haben den Song übrigens genannt. Das nennt man dann wohl verdienten Sieger.

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
21.02.2018 19:23Supporter

Oh, interessant. Vielen Dank für die Auswertung!
Nächstes Thema kommt denke ich morgen, bis dahin kann hier noch fleißig über die vermeintlich nicht zum Thema passenden Vorschläge diskutiert werden.

1BNPRT gefällt das
scooterfan
scooterfan
21.02.2018 20:33

Immer gut, wenn der eigene 12-Punkte-Song gewinnt. Entscheidung war für mich gefallen, als ich den Post von Pastor gesehen hatte. Großartiges Lied!

defpro
defpro
22.02.2018 10:19

Glückwunsch! Für mich persönlich auf jeden Fall ein überraschender Sieger. Hatte eigentlich fest mit "Father And Son" gerechnet.

Nikrox
Nikrox
22.02.2018 10:22Supporter


defpro schrieb:
Glückwunsch! Für mich persönlich auf jeden Fall ein überraschender Sieger. Hatte eigentlich fest mit "Father And Son" gerechnet.

Zitat anzeigen


Geht mir genauso. Auch wenn ich Father & Son nur auf Rang 2 hatte. Irgendwie hat mich Fourth of July doch nochmal ein Stück mehr umgehauen und ich wollte es auch nicht zu eindeutig für Father & Son werden lassen
Trotzdem Glückwunsch, bin schon auf das neue Thema gespannt

defpro
defpro
22.02.2018 13:48


Nikrox schrieb:


defpro schrieb:
Glückwunsch! Für mich persönlich auf jeden Fall ein überraschender Sieger. Hatte eigentlich fest mit "Father And Son" gerechnet.

Zitat anzeigen


Geht mir genauso. Auch wenn ich Father & Son nur auf Rang 2 hatte. Irgendwie hat mich Fourth of July doch nochmal ein Stück mehr umgehauen und ich wollte es auch nicht zu eindeutig für Father & Son werden lassen
Trotzdem Glückwunsch, bin schon auf das neue Thema gespannt

Zitat anzeigen


"Fourth Of July" war bei mir natürlich auch auf der 1 Hatte bei dem zwischenzeitlich auch auf einen Sieg spekuliert, weil das Album damals ja auch überraschend beim Album des Jahres auf dem 1. Platz gelandet ist, aber letztendlich ist der Song doch etwas zu speziell, um hier ganz oben mitzuspielen.

scooterfan
scooterfan
22.02.2018 21:00


defpro schrieb:


Nikrox schrieb:


defpro schrieb:
Glückwunsch! Für mich persönlich auf jeden Fall ein überraschender Sieger. Hatte eigentlich fest mit "Father And Son" gerechnet.

Zitat anzeigen


Geht mir genauso. Auch wenn ich Father & Son nur auf Rang 2 hatte. Irgendwie hat mich Fourth of July doch nochmal ein Stück mehr umgehauen und ich wollte es auch nicht zu eindeutig für Father & Son werden lassen
Trotzdem Glückwunsch, bin schon auf das neue Thema gespannt

Zitat anzeigen


"Fourth Of July" war bei mir natürlich auch auf der 1 Hatte bei dem zwischenzeitlich auch auf einen Sieg spekuliert, weil das Album damals ja auch überraschend beim Album des Jahres auf dem 1. Platz gelandet ist, aber letztendlich ist der Song doch etwas zu speziell, um hier ganz oben mitzuspielen.

Zitat anzeigen


Außerdem kann das Blümchen jetzt nicht hauptberuflich Song Contests auswerten.

defpro
defpro
23.02.2018 11:31


scooterfan schrieb:


defpro schrieb:


Nikrox schrieb:


defpro schrieb:
Glückwunsch! Für mich persönlich auf jeden Fall ein überraschender Sieger. Hatte eigentlich fest mit "Father And Son" gerechnet.

Zitat anzeigen


Geht mir genauso. Auch wenn ich Father & Son nur auf Rang 2 hatte. Irgendwie hat mich Fourth of July doch nochmal ein Stück mehr umgehauen und ich wollte es auch nicht zu eindeutig für Father & Son werden lassen
Trotzdem Glückwunsch, bin schon auf das neue Thema gespannt

Zitat anzeigen


"Fourth Of July" war bei mir natürlich auch auf der 1 Hatte bei dem zwischenzeitlich auch auf einen Sieg spekuliert, weil das Album damals ja auch überraschend beim Album des Jahres auf dem 1. Platz gelandet ist, aber letztendlich ist der Song doch etwas zu speziell, um hier ganz oben mitzuspielen.

Zitat anzeigen


Außerdem kann das Blümchen jetzt nicht hauptberuflich Song Contests auswerten.

Zitat anzeigen


Selbst schuld. Soll sie (?) halt schlechtere Songs auswählen

Anzeige
Anzeige