Kein Bock Auf Putzen

eröffnet von Arcadia am 15.01.2018 17:55 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von urinella

Arcadia
15.01.2018 17:55·  Bearbeitet

Hallo liebe RingRocker,

ich finde es so krass wie viele Festivals einfach auf der stattfinden und so geil wie unterschiedlich die Leute immer sind. Ich lerne immer so viele coole Leute kenne mit denen bin ich bis heute noch befreundet.

Ich war letztens auf der Semf und hab n richtig coolen Typen kennen gelernt vielleicht wird ja mehr daraus.. Auf jeden Fall werd ich im Februar 21 und dafür hab ich ne kleine Hall angemietet. Es kommen nämlich um die 100 Leute, eben alle wo ich so mal kennen gelernt habe möcht meinen 21 nämlich schon groß feiern. Aber danach wird es in der Hallo so richtig dreckig sein und ich hab ehrlich gesagt keine Lust das selber zu putzen. Kennt jemand ne gute Reinigungsfirma im Raum Stuttgart?

1Saft gefällt das
Schmiddie
Schmiddie
15.01.2018 23:05

Hallo Arcadia,

total krass, wieviele verschiedene Smartphones es inzwischen gibt! Ich meine... Früher hieß es mal so, entweder bist du mit Apple oder mit Android. Aber inzwischen gibt es total viele verschiedene Hersteller, gerade aus dem asiatischen Raum, wo der technische Fortschritt total erstaunlich ist. Diese Geräte sind trotz ihres geringen Preises technisch auf dem aktuellsten Stand.

Ich habe vor 5 Jahren 'ne Ringrockerin kennen gelernt und heirate sie diesen Sommer... Auf jeden Fall fliege ich im Februar nach Wien zu ner Städtereise. Ich war da zwar schon ein par Mal für den Job, aber meine Freundin nochnicht und will das auch mal sehen. Freue mich voll weil das ist eine total schöne Stadt mit allem drum und dran. Aber wenn ich feiere, dann halte ich mich immer an diese eine goldene Regel: Sei nicht der Gastgeber.

Madmurder
16.01.2018 14:52

Kann man sich seinen Geburtstag von jemand anderem Organisieren lassen, sodass man nicht der Gastgeber ist. Wenn du ein Gott im "Überreden" bist und das jemand für dich macht, dann bestätige ich hiermit meinen Antrag als dein Lehrling!

Hoffe natürlich das du eine schöne Geburtstagsfeier haben wirst, leider gehört die Arbeit danach immer zum großen und ganzen.. Aber ja, Reinigungsunternehmen gibt es genügend! Hab mal eben nachgeschaut und die GLM gefunden, schau mal hier rein: GLM Reinigung. Als ich ein wenig reingeschaut hatte, fand ich es wirklich lustig zu sehen, das sie auch eine Tatortreinigung anbieten Natürlich nur für die Polizei, das versteht sich doch von selbst..

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen! Ne schöne Feier wünsche ich dir!

Grüße

Arcadia
18.01.2018 09:35

Ha ha ha ha, klasse Idee mit der Tatortreinigung! Wenn ich mir die vergangenen Parties so ansehe bin ich sicher mein 21 bei vielen Leuten am nächsten Tag als Tatort durchgehen würde

Hoffentlich brauchen wir die aber nicht wirklich

Jedenfalls Danke für den Vorschlag, ich werde da mal anrufen und mich erkundigen. Hoffentlich stimmt der Preis, sonst muss ich am Ende noch Eintritt verlangen oder die Gäste zum Putzen verdonnern.

Ich freu mich echt mega, jetzt muss ich nur noch meinen Schwarm dazu kriegen, auch zu kommen. Er wohnt zwar etwas weiter weg, aber mit ein bisschen Überzeugungskraft fährt er für die Party sicher nach Stuttgart.

Anzeige
Anzeige