Ikarus Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Ikarus Festival 2018 (u.a. mit Nina Kraviz, Richie Hawtin, Solomun)

eröffnet von Madmurder am 10.01.2018 20:27 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Beatschnitzel

Madmurder
10.01.2018 20:27

OMG ich freu mich so!! Alle Jahr wieder.
Geht ihr auch? Wart ihr schon? Wie findet ihr es?

Beatschnitzel
Beatschnitzel
11.01.2018 08:10

Wie war es denn dort letztes Jahr? Hatte nur ein paar Videos gesehen, welche zwar gut jedoch sehr nach only Indoor ausgesehen haben.

gregor1
11.01.2018 08:50


Beatschnitzel schrieb:
Wie war es denn dort letztes Jahr? Hatte nur ein paar Videos gesehen, welche zwar gut jedoch sehr nach only Indoor ausgesehen haben.

Zitat anzeigen


War zwar auch noch nicht dort aber man sieht direkt auf der Homepage das es zumindest eine Openair Bühne gibt.

Beatschnitzel
Beatschnitzel
11.01.2018 08:58


gregor1 schrieb:


Beatschnitzel schrieb:
Wie war es denn dort letztes Jahr? Hatte nur ein paar Videos gesehen, welche zwar gut jedoch sehr nach only Indoor ausgesehen haben.

Zitat anzeigen


War zwar auch noch nicht dort aber man sieht direkt auf der Homepage das es zumindest eine Openair Bühne gibt.

Zitat anzeigen


Stimmt, so einfach kann es sein^^. Warten wir mal das Line Up für dieses Jahr ab. Bis dato gefällt es mir auf dem Melt! wesentlich besser & hoffe noch bei der zweiten Verlosung an Karten für die Fusion zu kommen.

Ansonsten sieht das ding aber ganz Interessant aus. Falls du hinfahren solltest, wäre ich sehr an einem Resumé interessiert.

gregor1
11.01.2018 10:02

Glaub nicht das man das mit Melt oder der Fusion vergleichen kann, denke das ist deutlich kleiner und regionaler ausgerichtet.

Brecloes
18.01.2018 16:24

Also es war mein erstes Festival und ich fand es richtig toll..
Werde dieses Jahr auch hingehen. Es wirklich eher regional und kleiner.
Das Line-Up ist zum Teil schon draußen.
Solomun kommt einfach *-*
Es gibt 6 verschiedene Bühnen.

Auf was für Festivals wart ihr schon?

Beatschnitzel
Beatschnitzel
19.01.2018 09:16


schrieb:
Also es war mein erstes Festival und ich fand es richtig toll..
Werde dieses Jahr auch hingehen. Es wirklich eher regional und kleiner.
Das Line-Up ist zum Teil schon draußen.
Solomun kommt einfach *-*
Es gibt 6 verschiedene Bühnen.

Auf was für Festivals wart ihr schon?

Zitat anzeigen


Gehe mal hier in dem Thread nur auf Elektronische Festivals ein

Bei mir waren es bisher:
- Melt! 4 x
- Awakenings 2 x
- Time Warp
- DGTL

Kann dir echt alle empfehlen! An zweiter Stelle steht für mich hier nur der Time Warp. Bin einfach eher der Outdoor Typ auf wenn Licht, DJ´s und Location echt start war. Für nächstes Jahr sind bei mir noch das Sonus in Kroatien, Sonar in ES & Junction 2 in London geplant.