Parkway Drive Tour 2018

Parkway Drive Forum: Diskussionen zu Parkway Drive Tour 2018

eröffnet von Christian am 10.01.2018 10:53 Uhr
161 Kommentare - zuletzt von ralf321

Roggan29theLiquidatorGuitarPunk94rybacknoraketekeksilein
keksilein und weitere Nutzer sprechen darüber

161 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
schuh91
09.03.2018 15:33

Gut dann passt das mit den 280 wohl.
Werde eventuell in Brüssel dabei sein wenn ich es mit der Arbeit geklärt bekomme. Kumpel hat 2 Karten ergattert.

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2018 17:45

Der Pitcher in Düsseldorf hat für morgen 10 Uhr ne "fette Bestätigung" angekündigt, wer weiß Smiley

Helmut-Seubert
09.03.2018 18:18Supporter


WupperMetaler95 schrieb:
Der Pitcher in Düsseldorf hat für morgen 10 Uhr ne "fette Bestätigung" angekündigt, wer weiß Smiley

Zitat anzeigen


Eine mehr als fette Bestätigung...

Kurz bevor wir die Tür für die heutige Show aufmachen, ist noch eine mehr als fette Bestätigung reingekommen! Ihr dürft gespannt sein, wir kündigen an dieser Stelle am Samstag um 10 Uhr an, der VVK für die Show startet dann am nächsten Mittwoch um 10 Uhr! Haltet Euch schonmal Mittwoch, den 16.05. frei...BÄM!!!

WupperMetaler95
WupperMetaler95
09.03.2018 18:19


Helmut-Seubert schrieb:


WupperMetaler95 schrieb:
Der Pitcher in Düsseldorf hat für morgen 10 Uhr ne "fette Bestätigung" angekündigt, wer weiß Smiley

Zitat anzeigen


Eine mehr als fette Bestätigung...

Kurz bevor wir die Tür für die heutige Show aufmachen, ist noch eine mehr als fette Bestätigung reingekommen! Ihr dürft gespannt sein, wir kündigen an dieser Stelle am Samstag um 10 Uhr an, der VVK für die Show startet dann am nächsten Mittwoch um 10 Uhr! Haltet Euch schonmal Mittwoch, den 16.05. frei...BÄM!!!

Zitat anzeigen


Das machts doch noch wahrscheinlicher Smiley

Rated-R
13.03.2018 10:38

Dann fehlen noch Frankreich und Deutschland. Frage mich, ob die Show dann wieder 4 Tage nach dem Announcement stattfindet und man das so weiterführt. Macht die Band momentan Urlaub in Europa? Smiley

Nico11
13.03.2018 11:06

Freitag in London. Demnach dürfte die Deutschland - Show erst nächste Wodhe stattfinden.

Gurkeey
Gurkeey
13.03.2018 11:08


Rated-R schrieb:
Dann fehlen noch Frankreich und Deutschland. Frage mich, ob die Show dann wieder 4 Tage nach dem Announcement stattfindet und man das so weiterführt. Macht die Band momentan Urlaub in Europa? Smiley

Zitat anzeigen


Wurde Frankreich nicht schon announced? Lyon oder nicht?

Rated-R
13.03.2018 11:10

Wahrscheinlich und das würde mir gar nicht passen. Bin nächste Woche schon ziemlich verplant (Mi Heaven Shall Burn, Do Deez Nuts, Fr Nasty) Smiley

Rated-R
13.03.2018 11:12


Gurkeey schrieb:


Rated-R schrieb:
Dann fehlen noch Frankreich und Deutschland. Frage mich, ob die Show dann wieder 4 Tage nach dem Announcement stattfindet und man das so weiterführt. Macht die Band momentan Urlaub in Europa? Smiley

Zitat anzeigen


Wurde Frankreich nicht schon announced? Lyon oder nicht?

Zitat anzeigen


Glaub das zählt hier nicht. Bei den aktuellen Announcements geht es um exklusive Club Shows vor den Festivals im Sommer. Das in Lyon ist doch auch eine größere Show mit Thy Art Is Murder, Miss May I und Emmure oder nicht?

Nico11
13.03.2018 11:13


Gurkeey schrieb:


Rated-R schrieb:
Dann fehlen noch Frankreich und Deutschland. Frage mich, ob die Show dann wieder 4 Tage nach dem Announcement stattfindet und man das so weiterführt. Macht die Band momentan Urlaub in Europa? Smiley

Zitat anzeigen


Wurde Frankreich nicht schon announced? Lyon oder nicht?

Zitat anzeigen


Ne, Frankreich war noch nicht.

Gurkeey
Gurkeey
13.03.2018 11:16

Zumindest nicht für März. Laut Google wurde letzte Woche die Show für Juni angekündigt. Kann mich auch noch an das Radar erinnern in dem dann Lyon stand.

sckofelng
13.03.2018 12:41

Lyon ist eine der normalen Headline shows im Juni, die Venue dort fasst bis zu 2500.

schuh91
13.03.2018 12:48

Denke in Frankreich wird es Paris und in DE Köln oder Berlin. Ist ja auch mehr so eine "Promo" Tour. Geben ja noch interviews zwischendurch und denke das heute Abend noch der ein oder andere neue Song präsentiert wird.

MyChemGD1234
13.03.2018 14:37


schuh91 schrieb:
Denke in Frankreich wird es Paris und in DE Köln oder Berlin. Ist ja auch mehr so eine "Promo" Tour. Geben ja noch interviews zwischendurch und denke das heute Abend noch der ein oder andere neue Song präsentiert wird.

Zitat anzeigen


Für Frankreich wurde nichts angeteasert.

Rated-R
13.03.2018 14:52

Also ne Freundin von mir meinte, dass Frankreich, UK, Deutschland und Belgien über Instagram angeteasert wurden.

schuh91
13.03.2018 14:57


MyChemGD1234 schrieb:


schuh91 schrieb:
Denke in Frankreich wird es Paris und in DE Köln oder Berlin. Ist ja auch mehr so eine "Promo" Tour. Geben ja noch interviews zwischendurch und denke das heute Abend noch der ein oder andere neue Song präsentiert wird.

Zitat anzeigen


Für Frankreich wurde nichts angeteasert.

Zitat anzeigen


Laut Morecore schon.

http://www.morecore.de/news/parkway-drive-headliner-tour/