Promostände auf Festivals

eröffnet von runnerdo am 18.12.2017 18:21 Uhr
7 Kommentare - zuletzt von TomMajor

runnerdo
runnerdo
18.12.2017 18:21Supporter

Hallo zusammen.

Wir alle kennen die Stände, der Sponsoren, auf Festivals. Diese bieten oftmals große oder kleine Werbeaktionen, Geschenke, Verlosungen, Aktionen oder Chillareas.

Ich würde gerne von euch wissen, was waren die coolsten Aktionen die ihr bis jetzt auf Festivals erlebt habt?
Habt ihr vielleicht eine Idee, die noch gar nicht umgesetzt wurde, die ihr euch aber schon immer gewünscht habt?

Vielen Dank für eure Hilfe!

1runnerdo gefällt das
JestersTear
JestersTear
18.12.2017 18:58Supporter

Coolste Aktion war Rockstah Energy kommt mit nem Wagen auf den Ccampingplatz und bringt mir gratis ne Dose ans Zelt, ansonsten nutze ich die Stände wenig, aber gratis Zeug oder Fotostationen sind eigentlich ganz nett. Am besten ohne großen Aufwand.

1runnerdo gefällt das
ralf321
ralf321
18.12.2017 20:55

T-Shirts selbst bedrucken mit siebdruck. War glaub ein tabakhersteller. obstwiesenfestival in Ulm. Ach und den kostenlosen Kaffee in Emiaile Tasse.

1runnerdo gefällt das
Maui1305
18.12.2017 22:45

Um 2004 / 20o5: Arrow Classick Rock Festival in Lichtenvoorde; NL: Die telekom ( baute ihre revier in den NL aus) hatte schallisolierte (!!) Häuschen aufgestellt, damit man mit seinem handy ( kein smartphone) telefonieren konnte! Und auch Promo-Verträge abschließen.

1runnerdo gefällt das
erdeanmich
erdeanmich
18.12.2017 22:49Supporter

Recht cool war dieses Jahr am Ring auch ne Aktion von SWR3 am Campingplatz.
Die haben so Campingbestecksets verteilt, so richtig mit Messer, Gabel, Löffel und Bieröffner, und das ganze so verpackt, dass man es sich umhängen konnte. Super praktisch das Ding! Hüte ich jetzt auch wie meinen Augapfel vor schlampigen Mitcampern

----

Dann noch etwas was vielleicht nicht unbedingt Promo war, aber trotzdem einfach ne nette Aktion: Dieses Jahr bei Rocken am Brocken ist die Freiwillige Feuerwehr aus dem Örtchen über den Campingplatz gestapft und hat frische Grillwürstchen verteilt. Sehr sympathisch die Jungs und Mädels!

1runnerdo gefällt das
miwo
19.12.2017 10:18

Beim Airbeat One gab es dieses Jahr von Bifi ein Bubble-Soccer-Feld. War ganz witzig und mal was neues auf nem Festival.

TomMajor
19.12.2017 13:46

2012 gab es bei Rock am Ring die Seat Waschstraße (oder so ähnlich), wo man sich wie in einer Autowaschanlage waschen lassen konnte. Fand ich sehr lustig.

Die Campingplatzaktion von Rockstar, wie oben beschrieben habe ich auch noch im Kopf.
Die letzten Jahre gabs außerdem bei PallMall ne Kissenschlacht und ne Fotoaktion in einer Telefonzelle.

Anzeige
Anzeige