Umfrage Festivalsicherheit, gewinnt Tickets!

eröffnet von Lemistin am 14.12.2017 14:18 Uhr
4 Kommentare - zuletzt von Lemistin

Lemistin
14.12.2017 14:18

***Hilf mit, die Sicherheit auf Deinem nächsten Festival zu verbessern und gewinne Tickets für Deutschlands größte Festivals!!***

Unwetterwarnungen und Terrordrohungen auf Festivals sind in aller Munde. Die Sicherheitslage auf Großveranstaltungen hat sich in letzter Zeit stark verändert. Durch Deine Erfahrungen mit vergangenen Festivals möchten wir herausfinden, was Veranstalter und Behörden besser machen können, damit Du Dich auf Festivals und Konzerten sicher und wohl fühlen kannst. Wir sorgen dann auf Deutschlands größten Konferenzen für Veranstaltungssicherheit dafür, dass Deine Meinung gehört wird.

Klicke Dich in 7 Minuten durch den Fragebogen und bestimme mit über die Zukunft Deiner Lieblingsevents. Mache mit und gewinne Tickets für Deutschlands größte Festivals! Wichtig: Voraussetzung ist, dass Du bereits mindestens ein Festival besucht hast.

ww3.unipark.de

Vielen Dank!

Icon1rockamring2016 gefällt das
masterofdisaster666
14.12.2017 14:52

bei Wie wirkte das Ordnungspersonal auf Festivals bisher auf Dich?

hätte ich "inkompetent und kompetent" getauscht, da die nächsten zeilen andersrum sind. wenn ich alles super fand, muss ich 2x links klicken, aber 1x rechts.

counterdog
14.12.2017 16:33


masterofdisaster666 schrieb:
bei Wie wirkte das Ordnungspersonal auf Festivals bisher auf Dich?

hätte ich "inkompetent und kompetent" getauscht, da die nächsten zeilen andersrum sind. wenn ich alles super fand, muss ich 2x links klicken, aber 1x rechts.

Zitat anzeigen


So verkehrt ist das nicht, da man dies dann als Kontrollfrage nutzen kann. Hat der Teilnehmer aufmerksam gelesen oder hat er eingach geklickt?

Ihr seid doch bestimmt von der Frese das RaR Projekt bzgl Unwetter.
Ist euer externer Partner MLK bzw. LN?

Anzeige
Anzeige
Icon