Bob Dylan

Bob Dylan Tour 2018

Folk aus New York  New York (US)

18 Kommentare

• King1989 King1989

12.04.2018, Ulm
    18.04.2018, Leipzig
    19.04.2018, Krefeld
    21.04.2018, Bielefeld
    22.04.2018, Nürnberg
    23.04.2018, Baden-Baden

TICKETS

• Wutang1991 Wutang1991
    Baden-Baden sehr geil !

• Stebbard Stebbard
    Wenn der Preis stimmt nehme ich Leipzig mit, fehlt mir ja immer noch auf der Liste.

• Wutang1991 Wutang1991

Wutang1991 schrieb:
    Baden-Baden sehr geil !

Sitzplatz Kat. 3 = 117€
    Sitzplatz Kat. 2 = 172€
    Sitzplatz Kat. 1 = 198€
    Golden Circle = 253€

• Schmiddie Schmiddie

Wutang1991 schrieb:

Wutang1991 schrieb:
    Baden-Baden sehr geil !

Sitzplatz Kat. 3 = 117€
    Sitzplatz Kat. 2 = 172€
    Sitzplatz Kat. 1 = 198€
    Golden Circle = 253€

Woher die Info? haste auch einen Saalplan?

• ksalem ksalem
    Ich habe dieses Jahr 50€ statt 85€ für einen Einzelsitzplatz in Frankfurt bezahlt. Bei 2 Sitzplätzen sieht es wahrscheinlich anders aus...

• kings kings

Schmiddie schrieb:

Wutang1991 schrieb:

Wutang1991 schrieb:
    Baden-Baden sehr geil !

Sitzplatz Kat. 3 = 117€
    Sitzplatz Kat. 2 = 172€
    Sitzplatz Kat. 1 = 198€
    Golden Circle = 253€

Woher die Info? haste auch einen Saalplan?

Hatter von mir

(Telekom presale)

• Schmiddie Schmiddie
    Kat 3 dann Balkon 2 oder?

Puh, schwierige Entscheidung!

• Stiflers_Mom Stiflers_Mom
    Okay, dann kriegt der Kerl was anderes zum Geburtstag

• concertfreak concertfreak
    Das ist mal eine Preisgestaltung. Selbst Kat. 3 wäre es mir mittlerweile nicht mehr wert. Das steht in keinem Verhältnis zu dem, was man bei ihm geboten bekommt (meine Meinung).
    Aber interessant wie sich seine Ticketpreise entwickelt haben seit er den Nobelpreis hat.

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets
    Fänd ein Konzert von ihm theoretisch interessant, aber bei den Preisen bin ich definitiv raus. Zumal man von seinen Livequalitäten die schlimmsten Dinge hört/liest, da werden Lieder wohl bis zur Unkenntlichkeit verwurstet.

• sickdog sickdog
    117€ für die billigste Kategorie? Da wird er wohl in halb leeren Hallen spielen. Selbst für die Hälfte hätte ich mir das nicht angetan, aber das ist ein persönliches Ding, da ich mit seiner Art, Livekonzerte zu geben, nicht klar komme.

• Schmiddie Schmiddie
    Wenn ich das bisher richtig sehe, ist baden-Baden deutlich teurer als die anderen Stops.

Nun, das Festspielhaus ist eine fantastische Kulisse und der Baden-Badener an sich gibt die 117€ normal für ein medium Steak mit Kartoffelecken aus - von dem her denke ich nicht, dass das halb leer bleibt.

Für mich ist es aber wohl auch zu viel für ein Konzert bei dem man nach verschiedensten Aussagen nicht soooo viel erwarten kann.

• Kes Kes

Schmiddie schrieb:
    Wenn ich das bisher richtig sehe, ist baden-Baden deutlich teurer als die anderen Stops.

Nun, das Festspielhaus ist eine fantastische Kulisse und der Baden-Badener an sich gibt die 117€ normal für ein medium Steak mit Kartoffelecken aus - von dem her denke ich nicht, dass das halb leer bleibt.

Für mich ist es aber wohl auch zu viel für ein Konzert bei dem man nach verschiedensten Aussagen nicht soooo viel erwarten kann.

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht ...

• Kaan Kaan ADMIN

PastorOfMuppets schrieb:
    Fänd ein Konzert von ihm theoretisch interessant, aber bei den Preisen bin ich definitiv raus. Zumal man von seinen Livequalitäten die schlimmsten Dinge hört/liest, da werden Lieder wohl bis zur Unkenntlichkeit verwurstet.

Leider wahr. Vor ein paar Jahren auf der Tour mit Mark Knopfler im Vorprogramm leerte sich die Halle ab Minute 30 von Dylans Auftritt zusehends. Irgendwann kam Knopfler raus und hat ihn begleitet. Ich bin mir nicht sicher, ob das zum Programm gehörte oder ein Versuch war die Leute zu beruhigen. Die Unkenntlichkeit der Songs lag da vor allem daran, dass Dylan so arg genuschelt hat, dass man die Worte nicht mal verstanden hat, wenn man eigentlich wusste, was er gerade singen müsste. Wenn ich sicher wüsste, dass das eine Ausnahme war und die Konzerte jetzt wieder gut sind, würde ich mich wohl noch mal dazu hinreißen lassen. Aber so, leider nein leider gar nicht.

• Schmiddie Schmiddie
    In allen anderen Städten übrigens deutlich günstiger. In Leipzig 69-92€

• Gerry Gerry
    Also letztes Jahr beim Desert Trip war Bob Dylan überraschend gut und auch die Songs hat man erkannt. Und ich bin jetzt kein Fan.

Das er nie der große Entertainer ist, wie andere, hat man ja bzgl. seines Nobelpreises gesehen.

• Baltimore Baltimore
    Krefeld 63,65 - € 144,15.

Das sind dann auch schon 50 Euro mehr als für die beste Kategorie in Leipzig.

Aber schön, dass die Preise von Baden Baden doch ne Ausnahme ist.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben