Summerblast Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu The Ultimate Summerblast Festival 2018 (u.a. mit Comeback Kid, Sick Of It All)

eröffnet von ironman am 01.12.2017 19:31 Uhr
8 Kommentare - zuletzt von Rated-R

Hacksteak
16.04.2018 20:14

+ Deez Nuts
+ Casey
+ A Night in Texas
+ Slope


Line-up ist damit komplett.

Rated-R
20.04.2018 10:33

Line Up bockt! Ist auch noch so typisch "Impericon" wie sonst und mit SOIA, sowie Comeback Kidin den oberen Reihen hat man ordentliche HC-Veteranen am Start. Es wird aber wohl nur eine Bühne bespielt, wenn es mit diesen 12 Bands das Line Up ja komplett ist.

Rated-R
22.08.2018 13:58

Slope haben leider am Vortag abgesagt, daher waren die Locals I am Noah Opener und da war schon ordentlich was los. Bei A Night In Texas danach war deutlich weniger vor der Bühne los, was aber vielleicht auch daran lag, dass sie die einzige Deathcore Kapelle an dem Tag waren.

Our Hollow Our Home, Polar, Malevolence und Counterparts dann mit bockstarken Sets! Die Bands hatten echt alle Bock und sich auch gegenseitig mal mit Guestvocals ausgeholfen.

Deez Nuts mit gewohnter Performance, kein Highlight, aber kann man immer mitnehmen. Northlane hatten dann wohl den besten Sound des Tages. Bei Comeback Kid war dann pure Eskalation, so energiegeladen hab ich die Band auch noch nie erlebt, das war richtig stark! Auch die anderen Bands hatten sichtlich ihren Spaß bei Comeback Kid.

Vor Sick Of It All wurde es dann doch schon merklich leerer, aber es war doch mehr los als ich erwartet hab. Leider haben sich die alten Herren bisschen zu viel zeit für den Umbau gelassen, aber haben dann doch noch ordentlich abgeliefert und die Stimmung vor der Bühne war auch noch gut.

Das für, dass es dieses Jahr etwas abgespeckter war als sonst, bin ich mehr als zufrieden. Kann nächstes Jahr gerne wieder genauso ablaufen.