Vainstream Rockfest 2018

Festival Forum: Diskussion zu Vainstream Rockfest 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Bullet For My Valentine, Casper)

eröffnet von runnerdo am 30.11.2017 13:16 Uhr
130 Kommentare - zuletzt von MyChemGD1234


fcfreak91 und weitere Nutzer sprechen darüber

130 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
Unterfangen
Unterfangen
01.12.2017 08:56

Finde gut, dass die endlich mal was neues versuchen und nicht alle Bands im zwei-Jahres-Rhythmus buchen. Reizt mich im Moment aber noch nicht.

1WupperMetaler95 gefällt das
Unterfangen
Unterfangen
01.12.2017 09:59


FBG schrieb:
ist bekannt wie lange der early bird-preis bleibt? konnte auf der homepage keine info dazu finden

Zitat anzeigen


Sind nicht zeitlich sondern auf Stückzahl begrenzt, meine ich.

Gurkeey
Gurkeey
07.12.2017 11:37

Na super
Kann der Band überhaupt nichts abgewinnen. Aber man braucht ja auch mal Bands bei denen man entspannt Bier trinken kann oder was essen kann.

GuitarPunk94
GuitarPunk94
07.12.2017 13:22·  Bearbeitet

juuunge, hab das vainstream schon die letzten jahre immer im auge gehabt, aber was dieses jahr an bands aufgefahren wird trifft quasi zu 99% meinen geschmack un erfüllt mir sämtliche wünsche!
2018 gehts ziemlich sicher somit das erste mal zum vainstream

Edith fragt: aufm vainstream wird ja denk nicht gecampt oder? wie siehts denn generell vor ort in münster aus, gecampt werden kann da bestimmt iwo?

runnerdo
runnerdo
07.12.2017 13:40·  BearbeitetSupporter

Nein camping gibts nicht.
Schon möglich das es irgendwo einen Campingplatz gibt.
Das Vainstream ist aber ziemlich in der Innenstadt, Ich glaube nicht, das es da etwas in direkter nähe gibt-

Vielleicht lieber ein Hostel oder so ?

Meine Meinung zu AA =

MrToast91
07.12.2017 14:39

Einfach so tun als wärst du mittelloser Student, dann kannst du auch vor dem Schloss campen

gjkillspeople
07.12.2017 17:00·  Bearbeitet

In Münster gibt es einen Campingplatz, aber der ist geschätzt 5-6 km weg. Theoretisch kann man direkt um die Ecke am Kanal wild campen, aber da hätte ich Angst um meine Sachen.

Mazuh
07.12.2017 17:02

ASKING ALEXANDRIA
TOUCHÉ AMORÉ
LIONHEART
BURY TOMORROW
BLESSTHEFALL
STRAY FROM THE PATH

MuffPotter87
07.12.2017 18:31

Mal sehen. Wenn Dienstag 1-2 interessante Acts dabei sind, dann bin ich evtl. am Start. Kumpel wollte eh mal wieder die Beatsteaks live sehen, Enter Shikari habe ich noch nie live gesehen (auch wenn ich sie mittlerweile nicht mehr höre) und Touche Amore sind ein absoluter Kaufgrund. Haben am WE noch darüber gesprochen da evtl. mal wieder hinzufahren. Für 55,90 € könnte man es riskieren.

runnerdo
runnerdo
07.12.2017 18:45Supporter

Enter Shikari sind Live eigentlich eine absolute Macht.
Natürlich lieber einzeln und vor ein paar Jahren aber auch heute noch.

Ich tippe ganz schwer auf Boysetsfire. Vermutlich aber auch in einer späteren Welle.
Selbst Brian Fallon wäre vorstellbar.

Erthos
07.12.2017 19:33

Die nächste Welle noch abwarten aber die Tickets sind schon so gut wie gekauft

1GuitarPunk94 gefällt das
urinella
urinella
07.12.2017 21:19·  Bearbeitet


GuitarPunk94 schrieb:
juuunge, hab das vainstream schon die letzten jahre immer im auge gehabt, aber was dieses jahr an bands aufgefahren wird trifft quasi zu 99% meinen geschmack un erfüllt mir sämtliche wünsche!
2018 gehts ziemlich sicher somit das erste mal zum vainstream

Edith fragt: aufm vainstream wird ja denk nicht gecampt oder? wie siehts denn generell vor ort in münster aus, gecampt werden kann da bestimmt iwo?

Zitat anzeigen


Campen eher nicht, Hostel Nordstern ist aber zu empfehlen. Zentral und zu nem guten Kurs - und man kann da auch noch nen verünftigen Flattermann essen.

http://www.nordstern-hostel.de/

1GuitarPunk94 gefällt das
Aloxe
Aloxe
07.12.2017 21:33·  Bearbeitet

Wir waren dieses Jahr auf dem Campingplatz in Münster, weil unser Hotel am Aasee ausgebucht war. Sind dann mit dem Taxi zum Festival.Der Platz war auch mit vielen Festivalleuten belegt, Stimmung war also top. Trotzdem nächstes Jahr wieder am Aasee

campingplatz-muenster.de

MuffPotter87
12.12.2017 17:36

Geil. Touche Amore und Modern life is war sind richtige Kracher. Boysetsfire sind auch richtig gut und Enter Shikari und Beatsteaks könnte man bei sowas mitnehmen. #potentielleMitfahrerüberreden

Helmut-Seubert
14.12.2017 08:54Supporter

Ich bin wirklich beeindruckt, da hat man sich was richtig Feines zusammengebucht.
Ich bin auf jeden Fall dabei...