Stefan Raab

eröffnet von zell am 29.11.2017 10:21 Uhr
145 Kommentare - zuletzt von Yertle-the-Turtle

145 Kommentare
« Seite 2 von 6 »
sckofelng
21.12.2017 13:48·  Bearbeitet

und der Zusatztermin ist nun auch ausverkauft, Termin #3 am 08.12.2018

Furby104
21.12.2017 15:34

Denke jede Zusatzshow steigert die Chancen auf günstigere Tickets vor der Halle. Soll mir recht sein

TheRealFarinU
22.12.2017 13:15

Der Typ kann echt mit jeder scheiße dicke Kohle machen, das gibt es doch gar nicht Smiley

Icon1BNPRT gefällt das
TheRealFarinU
22.12.2017 17:51


Paju schrieb:
Warum "mit jeder scheiße"? Weißt Du denn, was einen erwartet?

Zitat anzeigen


Nein, so war das nicht gemeint. Aber halt damals jedes Jahr die Wok Wm, Turmspringen, Stock Car usw. Hab das eher so gemeint das egal was er macht, die Menschen wollen dabei sein und kaufen die Eintrittskarten.

Das muss man den Raab lassen, das er trotz den hohen Preisen die Lanxess Arena bereits jetzt schon zwei mal ausverkauft bekommen hat.

rockimpott2012
02.01.2018 13:23·  Bearbeitet

Die dritte Show verkauft sich ja sehr langsam... Aber Weihnachten ist ja auch vorbei.

rockimpott2012
13.10.2018 11:15

Klingt nach einer XXL-Version von TV Total. Kann man sich mal anschauen.

AyCaramba!
AyCaramba!
13.10.2018 11:27


ralf321 schrieb:
ProSieben überträgt die komplette Show aus Köln live.

www.spiegel.de

Zitat anzeigen


Aber dann wohl nicht Show #1, sondern eine der anderen 2. Für Donnerstag ist jedenfalls (noch) nix zu finden.

Icon1Furby104 gefällt das
ryback
ryback
13.10.2018 14:12

Andere Quellen schreiben das es sich nur um ein kurzes reinschalten von ProSieben halten soll, nicht aber um die komplette Show.

zell
19.10.2018 11:27

Gäste waren laut verschiedenen Berichten: Carolin Kebekus, Max Mutzke, Sido, Elton, die Toten Hosen und Stefanie Heinzmann.

Icon2masterofdisaster666und anderen gefällt das
Kaan
Kaan
19.10.2018 11:45AdminSupporter

Reichelt brüstet sich jetzt auf Twitter damit, dass die Bild ja doch in fast allen Punkten Recht gehabt hätte. Dazu postet er einen Screenshot des Artikels, auf dem die angeblich richtigen Passagen markiert sind. Blöd nur: die Hälfte davon sind Nullrecherchen, die eh jeder wusste. Bspw. der Ticketpreis, die Anzahl der Shows und der Verkaufsstatus. Und selbst da markiert Reichel Teile als richtig, die aber nachweislich falsch sind. So sollen 20.000 Besucher dagewesen sein. Bei einer Konfiguration mit Endstage und Bestuhlung im Innenraum, fasst die LanxessArena aber nur 14.065 Besucher. Nicht mal das haben die "Journalisten" richtig recherchieren können. Lachhafter Haufen. Smiley

Nikrox
Nikrox
19.10.2018 12:10Supporter

Die Presse ist schon mal nicht besonders begeistert. Scheint ein ziemlich öder Abend mit viel Musik und wenig Überraschungen gewesen zu sein. Aber vielleicht war ja tatsächlich jemand da aus dem Forum und kann da anderes berichten.

masterofdisaster666
19.10.2018 12:14


zell schrieb:
Gäste waren laut verschiedenen Berichten:

Carolin Kebekus, Max Mutzke, Sido, Elton, die Toten Hosen und Stefanie Heinzmann.

Zitat anzeigen


Carolin Kebekus covert Helene Fischer. Stefanie Heinzmann und Max Mutzke singen eine Ballade. Sido, Luke Mockridge, Teddy Teclebrhan. Schließlich spielen Die Toten Hosen "Bonnie & Clyde".

AcidX
AcidX
19.10.2018 18:13

Ich war spontan da (preiswert vor der Halle).

Ich fands gemischt. Musikalisch gut mit den oben genannten Gästen. Heavytones auch gut. Allerdings waren einige Sachen etwas unterprobt. Und manches an Gags zu sehr vorbereitet.
Aktionen, Witze und Sketche waren platt, was zu erwarten war. Raab hatte aber mächtig Spaß, hat sich und sein Werk aber zu sehr gefeiert. Ich fand, dass der Funke ins Publikum nicht rüberflog.

Insgesamt aber eine unterhaltsame TV-Total Rückschau mit den Hits aus der Sendung.

Icon1concertfreak gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
AdminSupporter

Dafür ist es zu aufwändig produziert, das hätte es auch ohne Elton getan.

Schätze eher, dass irgendeine Absurdität promoted werden soll. So sehr ich mir was anderes wünsche.

Anzeige
Anzeige