Openair Frauenfeld 2018 (CH)

Festival Forum: Diskussion zu Openair Frauenfeld 2018 (u.a. mit Eminem, J. Cole, Wiz Khalifa)

eröffnet von Christian am 27.11.2017 17:09 Uhr
72 Kommentare - zuletzt von Hans-Maulwurf-Rockt

RunnerdoBNPRTdefprohans-maulwurf-rocktretoh
retoh und weitere Nutzer sprechen darüber

72 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
JackD
JackD
24.01.2018 11:37


runnerdo schrieb:
Dürfte zu früh fur Eminem sein aber wer weiß...

Zitat anzeigen


Vielleicht kommt er ja im Juli. Sziget hat ihn ja nicht. Und BST Hyde Park, TRNSMT, ... haben im Juli noch freie Slots.

Wutang1991
26.01.2018 07:41·  Bearbeitet


Wutang1991 schrieb:
Mein Tipp für Freitag: Jay-Z, Kendrick, Khaled

Zitat anzeigen


Mein Headliner Tipp für Freitag Montag: Jay-Z, Kendrick, Khaled, NERD, Kanye oder doch Eminem

Hullabaloo92
26.01.2018 08:47


Wutang1991 schrieb:


Wutang1991 schrieb:
Mein Tipp für Freitag: Jay-Z, Kendrick, Khaled

Zitat anzeigen


Mein Headliner Tipp für Freitag Montag: Jay-Z, Kendrick, Khaled, NERD, Kanye oder doch Eminem

Zitat anzeigen


NERD könnte drin sein, die sind Anfang Juni noch in den Staaten und könnten danach Europa beehren

Icon1Stiflers_Mom gefällt das
defpro
defpro
29.01.2018 10:41

Bockt mich mit der neuen Platte (die ich mir allerdings immer noch nicht komplett angehört habe) irgendwie gar nicht mehr. Mit nem Best-Of-Set allerdings ne schöne Sache und rein objektiv natürlich eine große Buchung, die am Ende wohl den Ticketpreis rechtfertigen wird.

MuffPotter87
29.01.2018 10:47

Davon kann man ausgehen. Das neue Album ist auch nichts, ich würde ihn aber gerne mal live sehen. Für mich der größte Rapact aller Zeiten und Jemand, den ich sehr oft in meiner Jugend gehört habe. Auf meiner Must-Seen-Liste ganz oben.

retoh
retoh
18.02.2018 15:30

RUN DMC wäre auch sehr cool. Erinnert mich sehr an meine Jugend Smiley

Aber Eminem ist mega. Leider hab ich keine Karte mehr bekommen. Hoffe das ich irgendwo noch einen finde. Hat jemand einen Tip?

Wutang1991
20.02.2018 10:01

+++ LINE-UP UPDATE +++

Wir begrüssen am Openair Frauenfeld 2018:

Playboy Carti || Prinz Pi ||  Denzel Curry || Lo & Leduc ||  Coely ||  IAMDDB ||  Summer Cem || Zugezogen Maskulin || Ski Mask the Slump God || Dreezy ||  Veysel ||  Gashi ||  Celo & Abdi ||  Tommy x DEZ x CBN ||  Kalim ||  Knackeboul ||  Junglepussy ||  EffE ||  Danitsa

defpro
defpro
20.02.2018 11:04

Playboi Carti, Prinz Pi, Denzel Curry, Zugezogen Maskulin und Ski Mask The Slump God sind ja ebenfalls schon alle beim Splash! bestätigt, sind auch abgesehen von Prinz Pi alles stabile Buchungen.

Ansonsten mit Dreezy und Kalim noch 2 sehr geile Bestätigungen, Celo & Abdi grundsätzlich auch, wenn die das letzte Album etwas vernachlässigen. Veysel würde ich mir auch anschauen.

Interessant finde ich, dass Bausa auf eine der beiden Nebenbühnen gewandert ist (auf dem oberen Plakat stand er noch bei den Hauptbühnen). RIN war letztes Jahr ebenfalls auf der Nebenbühne und es war brechend voll inkl. Einlassstopp. Keine Ahnung, wieso man den Rapper mit dem derzeit erfolgreichsten Deutschrap-Song aller Zeiten auf die Nebenbühne abschiebt, während die weniger zugkräftigen Summer Cem und Luciano auf die Hauptbühne dürfen. Da ist doch das Chaos schon vorprogrammiert

Insgesamt aber ein sehr ausgewogenes Line-Up. Bin schon ein bisschen traurig, dass ich dieses Jahr nicht hinfahre.

Anzeige
Anzeige