Down The Rabbit Hole 2018 (NL)

Festival Forum: Diskussion zu Down The Rabbit Hole Festival 2018 (u.a. mit David Byrne, Nick Cave & The Bad Seeds, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von Christian am 28.11.2017 10:03 Uhr
14 Kommentare - zuletzt von gregor1

Hullabaloo92
28.11.2017 12:52


Sorry wenn ich mich an dem Thema QotSA hier so aufhänge aber ich kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen warum sie gerade hier und nicht beim Pinkpop oder meinetwegen BKS auftreten.

Zwischen dem Bergenfest (12.06.) und In Music (24.06.) gibt es soweit ich weiß noch keinen weiteren Auftritt. Selbst um das Nova Rock/Pinkpop/Firenze Wochenende nicht.

Dafür findet hier am gleichen Wochenende deren großer Gig im Londoner Finsbury Park statt.

Man könnte fast meinen irgendein US Festival hätte QotSA mitten in der Saison aus Europa weg gekauft...

JackD
JackD
28.11.2017 15:52


Hullabaloo92 schrieb:


Sorry wenn ich mich an dem Thema QotSA hier so aufhänge aber ich kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen warum sie gerade hier und nicht beim Pinkpop oder meinetwegen BKS auftreten.

Zwischen dem Bergenfest (12.06.) und In Music (24.06.) gibt es soweit ich weiß noch keinen weiteren Auftritt. Selbst um das Nova Rock/Pinkpop/Firenze Wochenende nicht.

Dafür findet hier am gleichen Wochenende deren großer Gig im Londoner Finsbury Park statt.

Man könnte fast meinen irgendein US Festival hätte QotSA mitten in der Saison aus Europa weg gekauft...

Zitat anzeigen


Interessante Analyse, hat mich auch gewundert, dass der Tourplan noch so lückenhaft ist.

Vielleicht machen sie in Deutschland auch das Lollapalooza? Sprich sie kommen vielleicht im August zurück? Reading Secret Gigs spielen doch meist im Jahr darauf den Head oder?

RedForman
28.11.2017 16:21

QOTSA und auch Liam werden bestimmt beim L/R spielen da die London Konzerte glaube ich vom gleichen Veranstalter ausgerichtet werden.

Hullabaloo92
28.11.2017 16:52


JackD schrieb:


Hullabaloo92 schrieb:


Sorry wenn ich mich an dem Thema QotSA hier so aufhänge aber ich kann mir irgendwie keinen Reim darauf machen warum sie gerade hier und nicht beim Pinkpop oder meinetwegen BKS auftreten.

Zwischen dem Bergenfest (12.06.) und In Music (24.06.) gibt es soweit ich weiß noch keinen weiteren Auftritt. Selbst um das Nova Rock/Pinkpop/Firenze Wochenende nicht.

Dafür findet hier am gleichen Wochenende deren großer Gig im Londoner Finsbury Park statt.

Man könnte fast meinen irgendein US Festival hätte QotSA mitten in der Saison aus Europa weg gekauft...

Zitat anzeigen


Interessante Analyse, hat mich auch gewundert, dass der Tourplan noch so lückenhaft ist.

Vielleicht machen sie in Deutschland auch das Lollapalooza? Sprich sie kommen vielleicht im August zurück? Reading Secret Gigs spielen doch meist im Jahr darauf den Head oder?

Zitat anzeigen


fraglich ob man den ganzen Sommer über hier ist. Mir ist nur aufgefallen dass die Location in Berlin bei der jetzigen Tour relativ klein war. Ich hätte jetzt einfach nur an Hu/So + Berlin Zitadelle Mitte/Ende Juni erwartet.

Wenn hätte ich auch eher auf Highfield als Lolla getippt aber August Festivals würden eher im kommenden Jahr Sinn machen

Cody
28.11.2017 19:17


RedForman schrieb:
QOTSA und auch Liam werden bestimmt beim L/R spielen da die London Konzerte glaube ich vom gleichen Veranstalter ausgerichtet werden.

Zitat anzeigen


Liam war bereits in diesem Jahr bei den Festivals in Reading und Leeds.

King1989
16.01.2018 11:25

Anderson .Paak & The Free Nationals | Fever Ray | Leon Bridges | MGMT | St. Vincent | Curtis Harding | De Jeugd Van Tegenwoordig | First Aid Kit | Jungle | The Breeders | Tom Misch | Wende Snijders | I-F | Joe Goddard (live) | KOKOKO! | Moses Sumney | Muyayo Rif | Palmbomen II

via Facebook

Paju
10.02.2018 21:07

Jetzt mal genauer mit beschäftigt. Cooles Ding, da kann man auch drüber nachdenken.