Bruno Mars Tour 2018

Bruno Mars Forum: Diskussionen zu Bruno Mars Tour 2018

eröffnet von Christian am 28.11.2017 09:11 Uhr
25 Kommentare - zuletzt von Helmut-Seubert


stonedhammer und weitere Nutzer sprechen darüber

zell
28.11.2017 09:11

Bruno Mars kommt nächstes Jahr für eine exklusive Show nach Düsseldorf! Wenn ihr endlich mal wieder "When I Was Your Man" laut mitschmettern oder zu "24K Magic" abtanzen wollt, dann sichert euch die Tickets. Am Freitag (01.12. | 10 Uhr) geht's los.

02.07.2018, Düsseldorf, ESPRIT arena

TICKETS

Hullabaloo92
28.11.2017 09:21

Ich hätte jetzt sowas wie Wireless Germany erwartet aber damit dürfte das 2018 definitiv nicht stattfinden

sckofelng
28.11.2017 09:43·  Bearbeitet

Das heißt mittlerweile nix mehr, Promoter schreiben exklusive Shows und exklusive Festivalshows getrennt, nur wenn "einziges Konzert in Deutschland" da steht, kann man von ausgehen, dass es das Einzige ist. Würde auf jeden Fall noch aufs Wireless Germany hoffen.

Paju
29.11.2017 21:06

Einziges Konzert in Deutschland? Und dann in so einer Größe? Bin auf die Preise gespannt, vor allem wenn man bedenkt, dass er 2 Wochen vorher auf nem 80 km entfernten Festival spielt.

1sckofelng gefällt das
blubb0r
29.11.2017 21:10


Paju schrieb:
Einziges Konzert in Deutschland? Und dann in so einer Größe? Bin auf die Preise gespannt, vor allem wenn man bedenkt, dass er 2 Wochen vorher auf nem 80 km entfernten Festival spielt.

Zitat anzeigen


Das Pinkpop kennt in Deutschland keine Sau.

Hullabaloo92
29.11.2017 21:57


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:
Einziges Konzert in Deutschland? Und dann in so einer Größe? Bin auf die Preise gespannt, vor allem wenn man bedenkt, dass er 2 Wochen vorher auf nem 80 km entfernten Festival spielt.

Zitat anzeigen


Das Pinkpop kennt in Deutschland keine Sau.

Zitat anzeigen


Das kann ich bestätigen

Generell kennen selbst die meisten Festivalgänger die Festivals im näheren Auslands nicht (abgesehen von Tomorrowland....)

Bei Herrn Mars kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Stadien ansatzweise voll werden ......dass er Arenen für knapp 70 Euro füllen kann verstehe ich aber das hier ist nochmal eine ganz andere Liga

sckofelng
29.11.2017 22:04


Hullabaloo92 schrieb:


blubb0r schrieb:


Paju schrieb:
Einziges Konzert in Deutschland? Und dann in so einer Größe? Bin auf die Preise gespannt, vor allem wenn man bedenkt, dass er 2 Wochen vorher auf nem 80 km entfernten Festival spielt.

Zitat anzeigen


Das Pinkpop kennt in Deutschland keine Sau.

Zitat anzeigen


Das kann ich bestätigen
Generell kennen selbst die meisten Festivalgänger die Festivals im näheren Auslands nicht (abgesehen von Tomorrowland....)

Bei Herrn Mars kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass die Stadien ansatzweise voll werden ......dass er Arenen für knapp 70 Euro füllen kann verstehe ich aber das hier ist nochmal eine ganz andere Liga

Zitat anzeigen


+1 @ Pinkpop, das Flair dort würde hier als sehr befremdlich beurteilt werden

Paju
29.11.2017 22:36

Naja, dass in Deutschland nicht jeder die Benelux-Festivals kennt, muss man mir nicht erklären, Aachen hier.

Das macht das Booking aber nicht sinnvoller. Auch Leute, die das Pinkpop nicht kennen, werden auf seine HP klicken und feststellen wo das Pinkpop stattfindet.

Helmut-Seubert
30.11.2017 09:32Supporter


Paju schrieb:
Einziges Konzert in Deutschland? Und dann in so einer Größe? Bin auf die Preise gespannt, vor allem wenn man bedenkt, dass er 2 Wochen vorher auf nem 80 km entfernten Festival spielt.

Zitat anzeigen


Ganz ehrlich: Mich interessiert ein Festival Gig überhaupt nicht - im Gegensatz zur Soloshow.

Paju
30.11.2017 20:41

@Helmut: Ich bin voll bei dir, aber ich glaube, dass Bruno Mars auch viele Leute anzieht, die entweder gar nicht wissen wovon du redest. oder denen es einfach egal ist. Vielleicht sind sie auch zu jung.

Bieber hat zusammen mit Garrix wohl ganz gut funktioniert, aber an dem Tag war halt Kindergeburtstag im Publikum, das merkt man schon. Sollen sich die Kids auch Mal gönnen. am letzten Tag..

Wenn man Bruno Mars super findet, sollte man wohl in die Esprit-Arena reisen.

Paju
05.01.2018 15:34

Naja, schlecht lief der VVK jetzt nicht. Und falls doch, sagt man es bestimmt nicht 6 Monate vorher ab.

JackD
JackD
05.01.2018 15:34·  Bearbeitet

Bin gespannt, ob das mit GNR auch noch passiert. Die Saalpläne sind noch erschreckend voll.

EDIT: @Paju: Man hat doch Erfahrungswerte und kann prognostizieren.

Hullabaloo92
05.01.2018 22:30


StonedHammer schrieb:
dann ist ja die huso-vö vorzeitig möglich

Zitat anzeigen


An dem Wochende ist er glaube ich schon beim Rock in Rio Lissabon
Irgendwie tut es mir schon leid für den Typen, aber Arena Shows hätten es auch getan

Wireless Germany, where are you now?

Helmut-Seubert
07.01.2018 15:29Supporter


JackD schrieb:
Bin gespannt, ob das mit GNR auch noch passiert. Die Saalpläne sind noch erschreckend voll.

EDIT: @Paju: Man hat doch Erfahrungswerte und kann prognostizieren.

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht. Die ziehen das durch. Mannheim/Leipzig verkauft sich gut, Gelsenkirchen ist ok, Berlin ist in der Tat schlecht. Habe wieder was von Garantiesumme 4 Mio US Dollar gehört, das sollte Berlin auch mit 50.000 Zuschauern schaffen...

axelgreis
07.01.2018 15:52

Diesmal lag die Absage wohl nicht am Ticketverkauf- waren schon über 30.000 Tickets verkauft; liegt am zu kurzfristigen Bühnenabbau; Helene Fischer wird auf einer anderen Bühne kurz nach dem Bruno Mars- Termin dort auftreten

Hullabaloo92
07.01.2018 16:26


axelgreis schrieb:
Diesmal lag die Absage wohl nicht am Ticketverkauf- waren schon über 30.000 Tickets verkauft; liegt am zu kurzfristigen Bühnenabbau; Helene Fischer wird auf einer anderen Bühne kurz nach dem Bruno Mars- Termin dort auftreten

Zitat anzeigen


Ist das echt so?
Die alte tritt doch erst am 6. Juli in Düsseldorf auf....Das reicht nicht?

1JestersTear gefällt das
Stef236
07.01.2018 19:09


Hullabaloo92 schrieb:


axelgreis schrieb:
Diesmal lag die Absage wohl nicht am Ticketverkauf- waren schon über 30.000 Tickets verkauft; liegt am zu kurzfristigen Bühnenabbau; Helene Fischer wird auf einer anderen Bühne kurz nach dem Bruno Mars- Termin dort auftreten

Zitat anzeigen


Ist das echt so?
Die alte tritt doch erst am 6. Juli in Düsseldorf auf....Das reicht nicht?

Zitat anzeigen


Die Mars´sche Bühne sollte im Süden und Helene Fischers Bühne im Norden des Stadions stehen.

Zeitgleich mit dem Abbau des Konzertes von Bruno Mars sollte auf der anderen Stadionseite der Aufbau von Helen Fischer beginnen - das sei logistisch für die Arena eine Herausforderung gewesen, aber man habe das alles durchgeplant und es wäre möglich gewesen.

Das Problem liegt ja nun angeblich an Bruno Mars´Logistik. Am 30.06. spielt er in Paris, davor am 24.06. in Lissabon. Da man vermutlich mit 2 Bühnen tourt hat man es sich wohl nicht zugetraut die Bühne aus Lissabon rechtzeitig nach Düsseldorf zu schicken und aufzubauen - weil nach Düsseldorf wäre es erst wieder am 10.07. in Glasgow weitergegangen.

Naja wie auch immer....ich wäre so oder so nicht hingegangen

Helmut-Seubert
07.01.2018 21:01Supporter


axelgreis schrieb:
Diesmal lag die Absage wohl nicht am Ticketverkauf- waren schon über 30.000 Tickets verkauft; liegt am zu kurzfristigen Bühnenabbau; Helene Fischer wird auf einer anderen Bühne kurz nach dem Bruno Mars- Termin dort auftreten

Zitat anzeigen


Glaube ich nicht, das sind fast 4 ganze Tage... Abbau 24 Stunden. Da hätte Helene immer noch 3 volle Tage zum Aufbau.