Impericon Festivals 2018

28.04.2018, Leipzig  Deutschland Noch 101 Tage
Eskimo Callboy, Comeback Kid, Heaven Shall BurnUVM

23 Kommentare

• tschenneck tschenneck
    Eine Schande wie weit oben Eskimo Callboy stehen.

• Comatose438 Comatose438
    Eskimo Callboy gehen live aber volle Möhre ab

• sckofelng sckofelng
    Zum Glück kein Eskimo in Oberhausen, bin gespannt welchen Headliner die da auffahren. Architects halte ich aber für zu groß mittlerweile.

• Nightmare119 Nightmare119
    Find das Line Up in allen Städten bis jetzt ziemlich lahm

• xintor xintor
    Architects wäre aber mega geil und deren Tour endet auch im Januar. Die Hoffnung besteht

• Unterfangen Unterfangen
    Architects sind ziemlich realistisch.

• Nico11 Nico11
    Denke auch. Wüsste auch nicht, wieso Architects zu groß sein sollten, wenn HSB und PWD regelmäßig Headliner sind.

• WupperMetaler95 WupperMetaler95
    Langweilt mich

• sckofelng sckofelng Edited

Nico11 schrieb:
    Denke auch. Wüsste auch nicht, wieso Architects zu groß sein sollten, wenn HSB und PWD regelmäßig Headliner sind.

In Leipzig funktioniert das, weil das Festival dort mit Abstand das Größte ist. Die Messehalle 1 in Leipzig hat Platz für bis zu 10000 Menschen.

Alle anderen Impericon Festivals sind deutlich kleiner. Die Turbinenhalle in Oberhausen hat Platz für 3000, Architects spielen auf der kommenden Tour das Palladium, welches Platz für bis zu 4000 bietet.

Falls Architects kommen sollten, dann dürfen die ruhig While She Sleeps mitbringen!

• Rated-R Rated-R
    Behalte Oberhausen mal im Auge. Bisher alles Bands auf die ich Bock habe bzw. mir auch mal nebenbei anschauen würde. Was den Headliner angeht wären Architects natürlich der Wahnsinn, wobei man aber auch (mal wieder) mit Caliban rechnen kann, da ihre Darkness Over X-Mas Tour Ende Dezember vorbei ist.

Für wie realistisch haltet ihr We Came As Romans? Neues Album knallt ordentlich und nach Deutschland müssten die damit eigentlich auch noch kommen.

• Mazuh Mazuh
    Wieso ist das Tourende im Januar für euch ein Indiz, dass Architects hier auftauchen könnten? Für mich spricht das eher dagegen.. Wäre mir auch lieber, habe die in letzter Zeit zu oft gesehen..
    Außerdem hätte man die sicherlich für nahezu alle festivals buchen wollen, da aber nur ein Headslot aussteht, wie es aussieht, wäre das nicht sonderlich clever..

Ran da! Habe mir eben ein Ticket geschnappt

• Rated-R Rated-R
    Neu in Oberhausen dabei:

BAM! Es gibt wieder ein paar neue Bands für euch!
    Neu mit am Start sind ANY GIVEN DAY, ATTILA, ALAZKA, We Came As Romans und Blood Youth. Das wird ein Fest!

Da hatte ich ja recht mit we came as Romans

• sckofelng sckofelng
    Heaven Shall Burn Headliner in Oberhausen

• MuffPotter87 MuffPotter87
    die wollten doch eine längere Live Pause einlegen...

• xintor xintor
    Ja, aber erst nach den Shows in Oberhausen und Leipzig beginnt die Pause

• Unterfangen Unterfangen
    Ob da ein anderer Act abgesagt hat, dass die das erst jetzt bekanntgeben?

• xintor xintor
    Weiß nicht. ich finde ja, dass Architects mal wieder fällig wären. aber die sind ja wahrscheinlich eh ziemlich unwahrscheinlich, wegen der Doomsday Tour

• Rated-R Rated-R
    Hab auch mit ner anderen Band gerechnet. Architects wären auch eine Vermutung von mir gewesen, dass es die ganze Zeit hieß, der Headliner wird Ende Januar bestätigt und eben selbige am 30.01 noch in Köln spielen.

MyFestivalShop
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben