KISS Tour 2018

KISS Forum: Diskussionen zu KISS Tour 2018

eröffnet von Christian am 17.11.2017 09:30 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von Maui1305


Brodel und weitere Nutzer sprechen darüber

Baltimore
19.11.2017 12:13

Und dann ist selbst bei den aufgerufenen Preisen noch das Signieren von Musikinstrumenten ausgeschlossen.

"Kann ich während der Vault Experience etwas signieren lassen?
Ja! Gene signiert während Ihrer Vault Experience bis zu 2 Gegenstände (keine Instrumente). Wenn es die Zeit an diesem Abend erlaubt, signiert er noch 2 weitere Gegenstände."

duffyduck
19.11.2017 12:23

Das ist wohl der einzige positive Aspekt. Denn mit einem signierten Instrument wird der langjährige Fan sehr oft ganz plötzlich zum Verkäufer bei Ebay, der ein signiertes Instrument anbietet. War beim Metclub M&G früher auch so.

Helmut-Seubert
20.11.2017 20:18Supporter


duffyduck schrieb:
Das ist wohl der einzige positive Aspekt. Denn mit einem signierten Instrument wird der langjährige Fan sehr oft ganz plötzlich zum Verkäufer bei Ebay, der ein signiertes Instrument anbietet. War beim Metclub M&G früher auch so.

Zitat anzeigen


Ist das wirklich der Grund?

Ich kann das mit dem Signieren in keinster Weise nachvollziehen: Meine Klampfen und zum Beispiel auch meine Trikots, da darf keiner mit nem Edding drauf rumschmieren...

Helmut-Seubert
20.11.2017 20:21Supporter


schrieb:
KISS ist eine Top-Band da kann man nichts gegen sagen. Was die in dem Alter noch auf die Beine stellen ist unglaublich. Alleine sich vor jedem Konzert 2 Stunden zu schminken und dann noch die Kostüme anzuziehen ist nicht grade einfach im Alter von 68 Jahren will Ich mal behaupten! Natürlich ist Paul Stanleys Stimme so gut wie im Eimer aber er versucht trotzdem alles aus sich rauszuholen und das ist super. Hoffentlich kommen sie 2018 wieder nach Deutschland weil ich werde aufjedenfall dabei sein.

Zitat anzeigen


Ist nen schmaler Grad finde ich. Aber immerhin konsequent.

styx90126
styx90126
24.11.2017 22:26·  Bearbeitet

KISS ist ne absolute Top Rock Band. Die Männer haben seit Mitte der 70er Jahre echt unzählbar viele Menschen auf diesem Planeten animiert Musik zu machen und Bands zu gründen. Warscheinlich haben sie schon 1000 geile Konzerte gespielt. Ich habe sie 3x Live gesehen.

Man muss jedoch auch anno 2018 festhalten, dass Paul und Gene gaaanz stram auf die 60 zugehen. Für mich ist das total dünnes Eis. Du kannst keiner der beiden mal schnell ersetzen wenn einer krank wird. Und die Chance in dem Alter, auch bei einer kurzen Festival Tour ist verdammt hoch.

Also ich weiss ned, ich hätte mir lieber ein paar kleinere Unplugged Gigs in coolen Locations gewünscht. Da wäre ich dabei.

Frankfurt Alte oper oder so KISS unplugged . Das hätte was

Paul hat halt einfach nicht mehr die Höhe und Druck wie früher in der Stimme. Das ist wie im Fussball. Da kommt der Tag wo Du nicht mehr mithalten kannst.

snookdog
snookdog
24.11.2017 23:06


styx90126 schrieb:
Man muss jedoch auch anno 2018 festhalten, dass Paul und Gene gaaanz stram auf die 60 zugehen.

Zitat anzeigen


Ich glaube bei dir geht's auch gerade sehr stramm zu.

styx90126
styx90126
24.11.2017 23:15

Wenns bei mir stramm zugeht ist eigentlich immer ne Frau gaanz in der Nähe. Dann bin ich aber hier nicht online

Maui1305
19.12.2017 17:02


styx90126 schrieb:
KISS ist ne absolute Top Rock Band. Die Männer haben seit Mitte der 70er Jahre echt unzählbar viele Menschen auf diesem Planeten animiert Musik zu machen und Bands zu gründen. Warscheinlich haben sie schon 1000 geile Konzerte gespielt. Ich habe sie 3x Live gesehen.

Man muss jedoch auch anno 2018 festhalten, dass Paul und Gene gaaanz stram auf die 60 zugehen. Für mich ist das total dünnes Eis. Du kannst keiner der beiden mal schnell ersetzen wenn einer krank wird. Und die Chance in dem Alter, auch bei einer kurzen Festival Tour ist verdammt hoch.

Also ich weiss ned, ich hätte mir lieber ein paar kleinere Unplugged Gigs in coolen Locations gewünscht. Da wäre ich dabei.

Frankfurt Alte oper oder so KISS unplugged . Das hätte was

Paul hat halt einfach nicht mehr die Höhe und Druck wie früher in der Stimme. Das ist wie im Fussball. Da kommt der Tag wo Du nicht mehr mithalten kannst.

Zitat anzeigen


... auf die 70 zugehen!