Taubertal Festival 2018

Festival Forum: Diskussion zu Taubertal Festival 2018 (u.a. mit Beatsteaks, Editors, Marteria)

eröffnet von Hardbreaker141 am 14.11.2017 20:08 Uhr
32 Kommentare - zuletzt von Stiflers_Mom


Zwenz und weitere Nutzer sprechen darüber

Wutang1991
15.11.2017 09:22

Beatsteaks Cypress Hill KRAFTKLUB Marteria Hot Water Music Silverstein The Menzingers SWMRS Creeper Swiss & Die Andern

Weitere Headliner geben wir am 07. Dezember bekannt!

otto4
15.11.2017 09:51

Wenn noch mehrere Heads kommen muss ich sagen, Hut ab! Jetzt schon ziemlich stark was die August Festivals aufahren.

Kann mir Vorstellenn, dass der 7.12 durch das Deichbrand kommt. Das dort an Nikolaus ein Head raushauen und sie darauf warten. Mein Tipp: The Offspring

Schmiddie
Schmiddie
15.11.2017 09:57

Gut, wenn man The Offspring hat braucht man auch 4 ordentliche Heads als ausgleich.

finds gut und überlege hin zu fahren

Featherweight
Featherweight
15.11.2017 11:27

Mit the Offspring hätten sie einfach das gleiche Lineup von den Heads her wie 2015?

Saufside
15.11.2017 13:30

Da hab ich wohl mit dem 99€ Blind Ticket alles richtig gemacht gefällt mir sehr gut!

DDrum95
16.11.2017 18:10

Broilers und die Toten Hosen noch und des isch mein Traum lineup für ein 100 Euro Festival

FSFGT
29.11.2017 21:57


Schmiddie schrieb:
Gut, wenn man The Offspring hat braucht man auch 4 ordentliche Heads als ausgleich.

finds gut und überlege hin zu fahren

Zitat anzeigen


Sieh zu und überzeuge Deine bessere Hälfte

3SaThanund anderen gefällt das
Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.11.2017 10:31AdminSupporter


DDrum95 schrieb:
Broilers und die Toten Hosen noch und des isch mein Traum lineup für ein 100 Euro Festival

Zitat anzeigen


ist es denn eigentlich so schwer, sich um ein bisschen Hochdeutsch in den Kommentaren zu bemühen?

Es nervt etwas in jedem Thread über dein Badisch zu stolpern und stört den Lesefluss ungemein. Und das sag ich, als Badenserin...

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
07.12.2017 14:31AdminSupporter

+ Broilers
+ In Flames
+ Gogol Bordello
+ Faber
+ The Baboon Show
+ Käptn Peng und die Tentakel von Delphi
+ Hilltop Hoods


damit bin ich hier sicher dabei

Helmut-Seubert
09.12.2017 11:11Supporter

Kann jemand etwas zu den VIP Tickets sagen?

Auf den ersten Blick viel Leistung, für aktuell "nur" 100€ mehr.

MuffPotter87
22.02.2018 07:21

- Cypress Hill (via Rocco del Schlacko)

Absage Cypress Hill

Aufgrund von Verschiebungen im internationalen Tourplan müssen Cypress Hill ihre Show auf dem Sauwasen leider absagen. Betroffen sind ebenfalls die beiden Festivals Open Flair und das Taubertal Festival. Wir arbeiten natürlich fleißig weiter an der vollen Packung Festivalvergnügen und können Euch voraussichtlich schon im März neue Bestätigungen für die 20. Ausgabe von Rocco Del Schlacko vom 9.-11. August präsentieren. Die letzten Festival Tickets gibt es weiterhin unter tickets.rocco-del-schlacko.de sowie an den bekannten VVK-Stellen.

Wer sein Tagesticket zurück geben oder umtauschen möchte, meldet sich bitte unter [email protected]

Wir freuen uns trotzdem auf das roccigste Festival im Jahr!

Zitat anzeigen

MightyDuck
12.03.2018 16:30

Ist es noch so, dass man beim Taubertal direkt neben seinem Auto campen darf? War wohl früher auf jeden Fall so, auf der Homepage hab ich keine wirkliche Aussage gefunden.

Wäre toll, wenn das lästige Schleppen wegfällt

WupperMetaler95
WupperMetaler95
12.03.2018 16:46


MightyDuck schrieb:
Ist es noch so, dass man beim Taubertal direkt neben seinem Auto campen darf? War wohl früher auf jeden Fall so, auf der Homepage hab ich keine wirkliche Aussage gefunden.

Wäre toll, wenn das lästige Schleppen wegfällt

Zitat anzeigen


Laut nem Kumpel der da "arbeitet", ja.

Hardbreaker141
12.03.2018 17:08

Kumpels waren vor 2 Jahren da und wenn ichs richtig in Erinnerung habe geht das, aber nicht überall, sondern nur auf einem der beiden Plätze.

peach
peach
12.03.2018 21:41Supporter

Der Campingplatz im Tal ist Green-Camping, da darfst du nicht mit dem Auto drauf (da ist's außerdem auch ziemlich langweilig....)

Auf dem Campingplatz "Berg" kann man neben seinem Auto campen, jedoch wurde hier seit letztem Jahr wohl auch eine Spießerzone eingerichtet, leider die einzige Fläche mit normaler Wiese. Der restliche Bereich ist ein plattgemähtes Stoppelfeld, welches nicht so bequem zum zelten ist.

War mal richtig gut dort, leider besteht das Publikum seit ein paar Jahren nur noch aus Bierkönig Trotteln (weiss nicht warum die an diesem Wochenende nicht auf ihrer Insel bleiben können)

Paju
12.03.2018 22:15

Cypress Hill sagen alle Festivals in DE ab? Oder zumindest die, die auch zusammen arbeiten? Finde ich sehr schade, die sind als starker Co-Head mit Sicherheit nicht einfach zu ersetzen.
Aber warum? Support bei der Hip-Hop Romanze Anfang Juli?

1Paju gefällt das
NoMoreSun
12.03.2018 22:29


Paju schrieb:
Cypress Hill sagen alle Festivals in DE ab? Oder zumindest die, die auch zusammen arbeiten? Finde ich sehr schade, die sind als starker Co-Head mit Sicherheit nicht einfach zu ersetzen.
Aber warum? Support bei der Hip-Hop Romanze Anfang Juli?

Zitat anzeigen


Prophets of Rage sind ab Juli mit Avenged Sevenfold auf US-Tour, war vermutlich lukrativer.

MisterCrac
13.03.2018 02:54


NoMoreSun schrieb:


Paju schrieb:
Cypress Hill sagen alle Festivals in DE ab? Oder zumindest die, die auch zusammen arbeiten? Finde ich sehr schade, die sind als starker Co-Head mit Sicherheit nicht einfach zu ersetzen.
Aber warum? Support bei der Hip-Hop Romanze Anfang Juli?

Zitat anzeigen


Prophets of Rage sind ab Juli mit Avenged Sevenfold auf US-Tour, war vermutlich lukrativer.

Zitat anzeigen


Und das fällt ihnen ein, nachdem sie schon anderswo Verträge unterzeichnet hatten? Sehr professionell.