Splash! Festival 2018

Splash! Festival 2018

06.07.2018 - 08.07.2018, Gräfenhainichen  Deutschland Noch 201 Tage
Casper, Cro, SkeptaUVM

5 Kommentare

• MuffPotter87 MuffPotter87 Edited
    Erste Welle für 2018

Casper
    Cro
    Skepta
    Trettmann
    Tyler, the Creator
    Nimo
    Capital Bra
    Afrob & Tribes of Jizu
    Dardan
    Sylabil Spill
    Ski Mask The Slump God

• acAR acAR
    Skepta, Trettmann, Tyler the Creator

Schon mal ganz ordentlich aber da ist noch Luft nach oben. Kann mit Cro und Casper persönlich nichts anfangen...

• defpro defpro
    Sehe ich genauso: Mit Skepta eine Spitzen-Buchung, auch schön, dass man Tyler nach der Absage dieses Jahr wieder verpflichten konnte. Trettmann mit dem wunderbaren neuen Album auch richtig gut!

Capital Bra mit dem aktuellen Hype eine logische Buchung, Sylabil Spill auf jeden Fall spannend, auch wenn mich das aktuelle Album nicht ganz überzeugen konnte. Mit Dardan und Ski Mask The Slump God habe ich mich noch nicht beschäftigt. Afrob interessiert mich überhaupt nicht.

Casper und Nimo brauche ich nach dem Frauenfeld dieses Jahr erst mal nicht mehr, Cro habe ich verpasst und Trettmann hat halt zwischenzeitlich eine ganz tolle Platte veröffentlicht!

Ist für den Anfang sicherlich ganz nett, aber international ist da auf jeden Fall noch Luft nach oben.

• Nerdl_Turtle Nerdl_Turtle
    Wann wird denn normalerweise das volle Line-Up veröffentlicht?

• defpro defpro

schrieb:
    Wann wird denn normalerweise das volle Line-Up veröffentlicht?

Das zieht sich auf jeden Fall. Es wird auf jeden Fall ausverkauft sein, bevor das komplette Line-Up veröffentlicht ist. 1-2 Bandwellen dürften aber bis dahin noch kommen, sodass die wichtigsten Acts schon stehen werden. Es kann aber auch sein, dass ein paar Hochkaräter erst spät bestätigt werden (Nas z.B. dieses Jahr erst etwa gegen Mai).
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben