Sziget Festival 2018 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2018 (u.a. mit Gorillaz, Kendrick Lamar, Mumford & Sons)

eröffnet von peach am 08.11.2017 12:24 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von runnerdo

BillyJoepeachunterfangenjohnnycash666PastorOfMuppetsKaan
Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Paju
21.01.2018 19:52

Soll ja wohl auf Britney Spears hinauslaufen? Neben Pukkelpop.
Fände ich sehr krass, gut, sie hat ordentlich Shows Las Vegas gespielt, aber was soll das denn?
Nächstes Jahr dann mega Flop Stadion-Tour...

Wutang1991
22.01.2018 10:26

auf dem OYA Festival (Oslo) spielt Kendrick Lamar am 9.10
doch kein Eminem sondern Kendrick ?

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.01.2018 11:04·  BearbeitetSupporter

Beim Flow Festival in Helsinki wurde Kendrick heute ebenfalls bestätigt, er wird also bestimmt auch beim Sziget folgen.

Edit: + Way Out West in Schweden am 11. August.

Wutang1991
22.01.2018 14:22

anegeblicher LEAK:

Kendrick Lamar, Kygo, Mumford & Sons, Liam Gallagher, Bastille, Lykke Li, The Kooks, MØ, Parov Stelar, Kaleo, Zara Larsson, Gogol Bordello, Clean Bandit, Blossoms, Wolf Alice, Little Dragon, Cigarettes After Sex, Goo Goo Dolls, Fink, Seasick Steve, Nothing But Thieves, Slaves, Everything Everything, Lewis Capaldi, Lemaitre, La Femme, Alle Farben, Joe Goddard, Above & Beyond, Ummet Ozcan, Sam Feldt, Jay Hardway, The Him, WhoMadeWho, Shame, Perturbator

Zitat anzeigen

Hullabaloo92
22.01.2018 14:54

Goo Goo Dolls Smiley
wenn der leak stimmt, bitte nach Deutschland.....egal wo!!!

runnerdo
runnerdo
22.01.2018 15:15·  BearbeitetSupporter

Sehr, sehr, sehr seltsam. Nicht nur das fehlen von Eminem auch das Clean Bandit gebucht wurden.
Mumford & Sons touren dann einfach das 4te Jahr am Stück ?Smiley
Insgesamt ganz ok, Nur Kygo ist eine Katstrophe aber sowas hat das Sziget ja immer.

runnerdo
runnerdo
22.01.2018 15:32·  BearbeitetSupporter

Ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ausschließen würde ich es aber nicht komplett.
Anfang Dezember war er ein Thema.

Wutang1991
22.01.2018 15:38


runnerdo schrieb:
Ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ausschließen würde ich es aber nicht komplett.
Anfang Dezember war er ein Thema.

Zitat anzeigen


Hab auch gelesen angeblich ja der 10.08 Sziget ...ich bin gespannt wo und wann er aufschlagen wird... Anfang September wird er angeblich NY, Philly und Chicago spielen denke mal wird ne größere US-Tour
Quelle: mehrere große US-Radiosender

kato91
22.01.2018 17:52

Kygo als head, unfassbar... 2015 noch beim Lolla nachmittags gespielt und jetzt?

Ansonsten unfassbar langweilig bisher meiner Meinung nach. Slaves als Vorband von kasabian waren schon cool, aber beim Rest.. hm

miwo
22.01.2018 18:14

Kygo ist inzwischen nun mal auf einer Ebene wie Hardwell, David Guetta, Calvin Harris etc was die Größe angeht. Nur das der halt wirklich Hammer live ist und nicht nur seinen USB-Stick mitbringt. Smiley

Hullabaloo92
22.01.2018 20:41·  Bearbeitet


Hullabaloo92 schrieb:
Goo Goo Dolls Smiley
wenn der leak stimmt, bitte nach Deutschland.....egal wo!!!

Zitat anzeigen


Goo Goo Dolls sind für mich persönlich immer noch das absolute Highlight der Welle.
Da kam zwar seit über 15 Jahren nix relevantes mehr von denen aber genauso lang ist deren letzte Deutschland Show her....

Nachdem Weezer es wieder nach Deutschland geschafft haben, hoffe ich dass die Herren sich auch mal blicken lassen.

@Miwo: Kygo ist demnach ein potenieller Headliner für die Perry Stage beim Lollapalooza Berlin?

kato91
22.01.2018 21:17


schrieb:
Kygo ist inzwischen nun mal auf einer Ebene wie Hardwell, David Guetta, Calvin Harris etc was die Größe angeht. Nur das der halt wirklich Hammer live ist und nicht nur seinen USB-Stick mitbringt. Smiley


Zitat anzeigen


Finde die Musik halt mal so gar nicht ansprechend ^^

Icon1 gefällt das
PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
22.01.2018 21:44Supporter


Shame ist eine schöne Bestätigung in der letzten Reihe. Die haben gerade ein Album veröffentlicht, das sehr gute Kritiken bekommt und könnten denke ich so ein Hype-Act 2018 werden.

zell
23.01.2018 08:47

Britney kann man eigentlich aus den Gerüchten streichen :

Aug 8 Smukfest Skanderborg Denmark
Aug 10 Telenor Arena Oslo Norway
Aug 11 Goransson Arena Sandviken, Sweden
Aug 13 Sparkassenpark Mönchengladbach, Germany
Aug 15 Sportspaleis Antwerp, Belgium

runnerdo
runnerdo
23.01.2018 10:39Supporter

Sehe ich auch so.
Mich würde es nicht wundern wenn wir die beiden "großen" Head's mit Lamar und M&S, schon hätten.
Letztes Jahr gabs mit Pink sogar nur einen.

Anzeige
Anzeige