Sziget Festival 2018 (HU)

08.08.2018 - 15.08.2018, Budapest  Ungarn Noch 167 Tage
Gorillaz, Kendrick Lamar, Mumford & SonsUVM

111 Kommentare (Seite 3)

• Paju Paju
    Soll ja wohl auf Britney Spears hinauslaufen? Neben Pukkelpop.
    Fände ich sehr krass, gut, sie hat ordentlich Shows Las Vegas gespielt, aber was soll das denn?
    Nächstes Jahr dann mega Flop Stadion-Tour...

• Dekagu Dekagu
    Wohl eher Lowlands und nur Festivals in Europa.

www.breatheheavy.com

• Wutang1991 Wutang1991
    auf dem OYA Festival (Oslo) spielt Kendrick Lamar am 9.10
    doch kein Eminem sondern Kendrick ?

• johnnycash666 johnnycash666 Edited
    Du meinst den 9.8.

• Wutang1991 Wutang1991

johnnycash666 schrieb:
    Du meinst den 9.8.

ja

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets Edited
    Beim Flow Festival in Helsinki wurde Kendrick heute ebenfalls bestätigt, er wird also bestimmt auch beim Sziget folgen.

Edit: + Way Out West in Schweden am 11. August.

• Wutang1991 Wutang1991
    anegeblicher LEAK:

Kendrick Lamar, Kygo, Mumford & Sons, Liam Gallagher, Bastille, Lykke Li, The Kooks, MØ, Parov Stelar, Kaleo, Zara Larsson, Gogol Bordello, Clean Bandit, Blossoms, Wolf Alice, Little Dragon, Cigarettes After Sex, Goo Goo Dolls, Fink, Seasick Steve, Nothing But Thieves, Slaves, Everything Everything, Lewis Capaldi, Lemaitre, La Femme, Alle Farben, Joe Goddard, Above & Beyond, Ummet Ozcan, Sam Feldt, Jay Hardway, The Him, WhoMadeWho, Shame, Perturbator

• Hullabaloo92 Hullabaloo92
    Goo Goo Dolls
    wenn der leak stimmt, bitte nach Deutschland.....egal wo!!!

• blubb0r blubb0r
    Hoffentlich wird Kendrick net Lolla head...

• schlippen schlippen
    Kygo wäre deutlich mieser...

• runnerdo runnerdo Edited
    Sehr, sehr, sehr seltsam. Nicht nur das fehlen von Eminem auch das Clean Bandit gebucht wurden.
    Mumford & Sons touren dann einfach das 4te Jahr am Stück ?
    Insgesamt ganz ok, Nur Kygo ist eine Katstrophe aber sowas hat das Sziget ja immer.

• Wutang1991 Wutang1991
    Denkt man hier mit der Kendrick Bestätigung noch an Eminem ?

• runnerdo runnerdo Edited
    Ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ausschließen würde ich es aber nicht komplett.
    Anfang Dezember war er ein Thema.

• Wutang1991 Wutang1991

runnerdo schrieb:
    Ich kann es mir irgendwie nicht so recht vorstellen. Ausschließen würde ich es aber nicht komplett.
    Anfang Dezember war er ein Thema.

Hab auch gelesen angeblich ja der 10.08 Sziget ...ich bin gespannt wo und wann er aufschlagen wird... Anfang September wird er angeblich NY, Philly und Chicago spielen denke mal wird ne größere US-Tour
    Quelle: mehrere große US-Radiosender

• kato91 kato91
    Kygo als head, unfassbar... 2015 noch beim Lolla nachmittags gespielt und jetzt?

Ansonsten unfassbar langweilig bisher meiner Meinung nach. Slaves als Vorband von kasabian waren schon cool, aber beim Rest.. hm

• Paju Paju
    Da ist der Weg für Britney ja frei.

• miwo miwo
    Kygo ist inzwischen nun mal auf einer Ebene wie Hardwell, David Guetta, Calvin Harris etc was die Größe angeht. Nur das der halt wirklich Hammer live ist und nicht nur seinen USB-Stick mitbringt.

• Hullabaloo92 Hullabaloo92 Edited

Hullabaloo92 schrieb:
    Goo Goo Dolls
    wenn der leak stimmt, bitte nach Deutschland.....egal wo!!!

Goo Goo Dolls sind für mich persönlich immer noch das absolute Highlight der Welle.
    Da kam zwar seit über 15 Jahren nix relevantes mehr von denen aber genauso lang ist deren letzte Deutschland Show her....

Nachdem Weezer es wieder nach Deutschland geschafft haben, hoffe ich dass die Herren sich auch mal blicken lassen.

@Miwo: Kygo ist demnach ein potenieller Headliner für die Perry Stage beim Lollapalooza Berlin?

• kato91 kato91

schrieb:
    Kygo ist inzwischen nun mal auf einer Ebene wie Hardwell, David Guetta, Calvin Harris etc was die Größe angeht. Nur das der halt wirklich Hammer live ist und nicht nur seinen USB-Stick mitbringt.

Finde die Musik halt mal so gar nicht ansprechend ^^

• PastorOfMuppets PastorOfMuppets

Wutang1991 schrieb:

Shame ist eine schöne Bestätigung in der letzten Reihe. Die haben gerade ein Album veröffentlicht, das sehr gute Kritiken bekommt und könnten denke ich so ein Hype-Act 2018 werden.

• zell zell
    Britney kann man eigentlich aus den Gerüchten streichen :

Aug 8 Smukfest Skanderborg Denmark
    Aug 10 Telenor Arena Oslo Norway
    Aug 11 Goransson Arena Sandviken, Sweden
    Aug 13 Sparkassenpark Mönchengladbach, Germany
    Aug 15 Sportspaleis Antwerp, Belgium

• runnerdo runnerdo
    Sehe ich auch so.
    Mich würde es nicht wundern wenn wir die beiden "großen" Head's mit Lamar und M&S, schon hätten.
    Letztes Jahr gabs mit Pink sogar nur einen.
Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben