Sziget Festival 2018 (HU)

Festival Forum: Diskussion zu Sziget Festival 2018 (u.a. mit Gorillaz, Kendrick Lamar, Mumford & Sons)

eröffnet von peach am 08.11.2017 12:24 Uhr
153 Kommentare - zuletzt von runnerdo


Kaan und weitere Nutzer sprechen darüber

153 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
runnerdo
runnerdo
20.02.2018 11:19·  BearbeitetSupporter

Schaut wohl doch nach mit Headliner Gorillaz aus.
Wombats dürften wohl dabei sein, Borgore war richtig erraten.
My Baby haben sich selbst bestätigt.

Edit:
+Dua Lipa, Gorillaz, Shawn Mendes, Stormzy, The War on Drugs, Nick Murphy fka Chet Faker, Lianne La Havas, Desiigner, King Gizzard & the Lizard Wizard, Gorgon City live, JP Cooper, Petit Biscuit, Borgore, Zhu, Yellow Days, The Living End, Sofi Tukker und My Baby.

runnerdo
runnerdo
20.02.2018 12:08·  BearbeitetSupporter

Es muss kurzfristig was passiert sein.
Eigentlich sollte die Welle schon um 11 kommen, dann 11:30 und jetzt ist sie offiziel immer noch nicht da.


Edit:

runnerdo
runnerdo
20.02.2018 12:51·  BearbeitetSupporter

Dua Lipa und Shwan Mendes als Headliner

Lief ja irgendwie auch zu gut dieses Jahr. Ansonsten allerdings ein echt starkes Lineup.

1runnerdo gefällt das
Bury420
Bury420
20.02.2018 13:00Supporter


runnerdo schrieb:
Dua Lipa und Shwan Mendes als Headliner
Lief ja irgendwie auch zu gut dieses Jahr. Ansonsten allerdings ein echt starkes Lineup.

Zitat anzeigen


Mendes spielt am selben Tag wie Kygo, sollte also wohl Doppel-Head sein.

Baltimore
20.02.2018 13:01

Die Headzeile finde ich von der Mischung jetzt im Endeffekt doch noch ansprechend.
Sind doch ne Menge Bands dabei, die ich gerne gucken würde.

Schade, dass die Gorillaz durch RAR/RIP ja wahrscheinlich fürs Lollapalooza ausgeschlossen sind.

runnerdo
runnerdo
20.02.2018 13:05Supporter

Habe ich auch gerade gesehen. Warum schreibt man ihn dann oben bei ?
Dann fehlt noch der Freitags Head für den 10.08

Schon deutlich besser als letztes Jahr.

runnerdo
runnerdo
22.02.2018 12:57Supporter

Kendrick Lamar. Allerdings will man von diesen special Tagen etwas abrücken. Gibt ja wohl auch keine Endshow mehr.

Dafür werden wohl auch an den ersten beiden Tagen bereits alle Bühnen bespielt.

Wutang1991
13.03.2018 16:03·  Bearbeitet

Szitizens! Hier ist unser letzter Headliner, jemand auf den wir schon lange gewartet haben! Neue Namen: Lana Del Rey * Fever Ray * BØRNS * Asaf Avidan * Don Diablo * AURORA * Unknown Mortal Orchestra * ZHU * TUJAMO * Damian Lazarus & The Ancient Moons * Jan Blomqvist & Band * SG Lewis

Jarceus
29.03.2018 15:49

Europe Stage is the hub for the hottest up-and-coming bands from all around Europe and even further! We are happy to present you this year's line-up: TOMM¥ €A$H (EST) * Kettcar (D) * Blaudzun (NL) * Fresku (NL) * Smokey Joe & The Kid (F) * Témé Tan (B) * MEUTE (D) * Chefboss (D) * Klub des Loosers (F) * Astronautalis (USA) * 5'nizza (UA) * Nortec Collective Presents: Bostich+Fussible (MEX) * Francobollo (S) * La Sra. Tomasa (E) * Senbeï (F) * Motta (I) * Willie Peyote (I) * Lea Santee (A) * The Lytics (CAN) * Moonchild Sanelly (SA) * Sexy Zebras (E) * Beissoul & Einius (LT) * SATRA BENZ (RO) * Thom Artway (CZ) * Peter Aristone (SK) * Run Over Dogs (H) * Shell Beach (H) * The Poppers (P) * / Omer Netzer (ISR) * The Paz Band (ISR) * Strapo (Official) (SK) * Ezhel (TR) * Electric Fields Music (AUS) * Sol Monk & Jenny (ISR)

Zitat anzeigen



Wird echt immer besser hier!

runnerdo
runnerdo
29.03.2018 16:56Supporter

Kettcar und Meute sind sehr sehr stark. Besonders auf der schönen Europe Stage.
In den Rest muss ich mich mal reinhören. eigentlich immer nette Sachen dabei.