Mad Cool Festival 2018 (ES)

Festival Forum: Diskussion zu Mad Cool Festival 2018 (u.a. mit Depeche Mode, Pearl Jam, Queens Of The Stone Age)

eröffnet von snookdog am 07.11.2017 17:25 Uhr
695 Kommentare - zuletzt von Bury420

johnnycash666Runnerdosnookdog7DupTopfsaccharina
saccharina und weitere Nutzer sprechen darüber

695 Kommentare
« Seite 20 von 28 »
RedForman
13.03.2018 10:25


schrieb:
Hat hier jeder schon seine Bändchen zugeschickt bekommen? Bei mir kam noch nix an Smiley

Zitat anzeigen


Hast du kein DHL Tracker? Müsste doch eigentlich nachvollziehbar sein, wo sie sich gerade befinden.

RedForman
13.03.2018 12:12·  Bearbeitet

Hmm das ist natürlich Mist. Hast mal in den TM Account geschaut ob die Tickets noch gelistet sind (bzw jemals waren)?

lcalert
lcalert
13.03.2018 12:18

Ich hab auch noch keine Versandbestätigung und dementsprechend auch keine Bändchen bekommen.. Mache mir noch keine Sorgen, alles zu seiner Zeit Smiley

peach
peach
13.03.2018 16:55Supporter


RedForman schrieb:
Hmm das ist natürlich Mist. Hast mal in den TM Account geschaut ob die Tickets noch gelistet sind (bzw jemals waren)?

Zitat anzeigen


Tickets auf meinem Account sind noch da. Der Ticketmaster Support hat mich jetzt an den Veranstalter weitergeleitet, mal abwarten was die so wissen...

Die Bändchen werden wohl vom Veranstalter verschickt, nicht von Ticketmaster.

JackD
JackD
13.03.2018 17:27


schrieb:


RedForman schrieb:
Hmm das ist natürlich Mist. Hast mal in den TM Account geschaut ob die Tickets noch gelistet sind (bzw jemals waren)?

Zitat anzeigen


Tickets auf meinem Account sind noch da. Der Ticketmaster Support hat mich jetzt an den Veranstalter weitergeleitet, mal abwarten was die so wissen...

Die Bändchen werden wohl vom Veranstalter verschickt, nicht von Ticketmaster.

Zitat anzeigen


Yep. Mit handschriftlicher Adresse. Keine Sorge, das dauert.

kato91
24.05.2018 09:18

*Thread hochhol*

Ich weiß, ich bin ziemlich spät dran damit, aber ich schaue gerade nach einer geeigneten AirBnB Unterkunft Smiley

Als Anhaltspunkt habe ich das Gelände des Festivals, das Google Maps vorschlägt. Plus die Bahnverbindungen, die Google Maps vorschlägt. Und die sind irgendwie ewig lang unterwegs, kann das sein? Das sieht auf den Karten halt alles echt so kurzläufig aus, scheint ja schon aber immer nen ganzes Stück zu sein...

Hat jemand nen Tipp, wonach ich per Airbnb Locations filtern kann / welche Regionen in Frage kommen, die ne gute und zügige Anbindung zum Festivalgelände haben? Irgendwer meinte doch auch, dass ne neue Verbindungsstrecke extra für das Festival gebaut würde, wo startet die?

blubb0r
24.05.2018 09:27

Nimm einfach was, womit du gut zur Haltestelle VALDEBEBAS kommst, da ist ein Eingang.

Alternativ zu FERIA DE MADRID, da gibt es wohl eine Brücke vom ifema Gelände zum Mad Cool Gelände

Bury420
Bury420
24.05.2018 09:32Supporter

Würde wohl die Shuttle-Pläne abwarten und dann schnell handeln (bist ja eh spät dan, kommt dann auf die paar Wochen auch nicht mehr an).

Bzgl. Verbindung weiß ich nicht was du meinst. Hatte mal geschrieben, dass es einen Verbindungstunnel zwischen dem Festivalgelände und dem IFEMA geben soll. Dieser ist nun auch als geöffnet bestätigt (Parkplätze sind direkt neben der Messehalle).
Für mich war das recht wichtig weil ich mein Hotel direkt am IFEMA Gelände habe (Südeingang). Sind dann jetzt knapp unter 2 km Fußweg. Geht klar.
Zudem ist da die Anbindung in die Stadt gut (Metro Feria de Madrid).

Icon2kato91und anderen gefällt das
Bury420
Bury420
30.05.2018 10:42Supporter

Laut diesem Bericht wird die Metrolinie 8 die ganze Nacht über fahren. Zumindest zwischen Feria de Madrid und Nuevos Ministerios. Ob das nun alles ist an Transportlösungen weiß ich nicht.

RedForman
05.06.2018 12:15·  Bearbeitet

Timetable ist da!

Bedauerlichster Clash für mich PK vs Monkeys

kato91
05.06.2018 12:22

Justice vs. Kasabian.. Dafür Sonntag Qotsa -> DeMo -> Nin, wird toll Smiley

Krass sind halt echt die späten Zeiten. Mal schauen, ob ich da überhaupt auf mehr als zehn Konzerte komme. Schade ist auch FF vs. Massive Attack

RedForman
05.06.2018 12:44

Do:
EELS - Fleet Foxes - Yo La Tengo - PJ - Kasabian - MGMT

Fr:
Kevin Morby - The Big Moon - Ben Howard - Odesza - AM/PK - Massive Attack

Sa:
Rag N Bone Man - Jack Johnson - DM - NIN/Future Islands - Richie Hawtin/Dua Lipa - Underworld

saccharina
saccharina
05.06.2018 12:46Supporter

Für mich ist Kasabian/Justice der einzige große clash. Ansonsten bin ich mit dem Timetable sehr zufrieden.

Bury420
Bury420
05.06.2018 13:09·  BearbeitetSupporter

Geht halbwegs.

Future Islands vs. Nine Inch Nails (wird wohl NIN)
Dua Lipa vs. Jets
Franz Ferdinand vs. Massive Attack (wird sicher Massive Attack)

Justice vs. Kasabian ist auch ein Clash aber ne recht einfache Entscheidung Smiley

Was ich mir jetzt alles vornehme und am Ende wirklich bis 4 durchziehe ist ne andere Frage. MGMT muss sein, aber am ersten Tag sicher möglich.

kato91
05.06.2018 13:17

Was mir bezüglich der Wristbands einfällt: Ihr habt die vorher gebucht damit's vor Ort schneller geht? Oder welchen Sinn hatte die Vorabbestellung? Gibt doch vor Ort hoffentlich auch noch welche, oder? ^^

Bury420
Bury420
05.06.2018 13:20Supporter

Festicket z.B. hat geschrieben, dass sie die Bändchen nun doch schicken. Einer weiß nicht, was der andere sagt dort.
Mittlerweile haben sie aber entschieden nur die VIP-Bändchen zu schicken. Ist aber auch noch nicht angekommen.

Gibt vor Ort auf jeden Fall Bändchen im Tausch.

Anzeige
Anzeige